Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:00
Gibt ja auch die Vorschau, aber es gibt Gründe die versteht man nicht, mein wissen, ich glaube den glauben warum sollte ich wissen. :)

Hab ich doch schon oft in alten Threads erklaert, und copy pasten will ich meine alten Meinungen nur zum Teil, stillhere. Ich könnte sie zwar neu formulieren, aber da oben stehen 10 Bilder eins davon, kann man anklicken und da ist viel geschrieben.

Darf ich Dir mal sagen, stillhere, was für mich Respektlos ist, dieses at vor einem Namen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:05
dann entschuldige mich kossom, aber es ist standard um anzuzeigen wer gemeint ist!

zeigst du mir wo man deine Meinung findet?
Das Bild mit dem Text liest sich eher nach eigenem Gedankengut an, was nicht wirklich nachvollziehbar ist!
Entweder ist es dein Gedankengut oder du hast es irgendwo her


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:07
Die Lösung für Frieden liegt darin, das jeder jegliche Art von Unrecht beklagt!

Die Menschen dürfen dabei keinen Unterschied machen, ob der der Unrecht tuht sein Verwandter, Freund, Landsmann.. ist oder auch dem gleichen Glauben angehört!
Wir müssen dann bereit sein ihn zu kritisieren und möglichst an seinem Unrecht zu hindern!

Und wenn der Geschädigte von einem anderen Land, Ort.. ist oder auch einer anderen Religion angehört, dürfen wir das Unrecht gegen ihn nicht zu lassen und möglichst versuchen ihm zu helfen!
Dies müssen wir auch dann tun, wenn der Geschädigte und nicht sympatisch ist und wir Vorbehalte gegen ihn und seiner Herkunft haben.

Nur so kann der Frieden gesichert werden, für alle Menschen!


"Wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet". Koran (5:32)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:08
War nicht im negativen gemeint, jedoch reicht doch einfach der Name, wie gesagt das At heisst im deutschen Klammeraffe, und wenn ich das lese, naja...

Die Boten die damals die Nachrichten überbracht haben, wurde zum Grossteil immer der Kopf abgeschlagen und ich lese ein Buch durch querlesen und seh meistens die richtigen Stellen, die wichtig sind und die Aufgrund von Ausschmückungen den eigentlichen Sinn, beinhalten.
Das Problem hierbei ist, dass viele Herrscher vergessen haben, dass ein Bote schon mehrer Botschaften ueberbracht haben und dadurch bringen sie diese um, bevor sie diese befragt haben.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:10
Was ich vergass Stillhere, in der heutigen Zeit sind die Propheten die Musiker und keine Strassenprediger die aus den alten Büchern zitieren. Daher hole ich zu einem geringen Teil mein Wissen um dies mal zu konkretisieren.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:11
kossom

also sehe ich das richtig?
Deine Botschaften hast du vor langer zeit bzw. von deinen alten "Seelen" (!?) erhalten und in Büchern liest du nur die richtigen stellen automatisch.

gruss


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:15
Ja Stillhere,
besser formuliert,
meine Augen werden auf notwendiges gelenkt und das meiste hol ich mir aus dem Kollektiv der Boten und der Menschen und dazu aus der Quelle allem seins, dazu aus meinen Genen, der Beobachtung und des Nachvollziehens.
Ich hab doch nur eine Seele, weisst Du doch, stillhere. JEdoch kann man sich andere Seelen rufen lassen um die Geschwindigkeit zu wahren.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:18
Und da halten einige Leute Christentum oder den Islam für absurd... o.O


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:27
sei mir nicht böse kossom aber das was zawaen sagte wollte ich eigentlich bewirken!

zwar nicht "absurd" aber für unrealistisch bzw. unglaubwürdig für meine Begriffe.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:32
Danke, führ diese Ehrlichkeit, stillhere, jedoch ist dies nicht mein Problem, hab ich schon einmal beschrieben, dass ich Aufträge ausführe.

Und wie gesagt ich habe keine Schäden, ausser einen unterentwickelten menschlichen Körper und zu viel Individuen die unterschiedliche Ansichten haben und demnach muss man sich anpassen um die Akzeptanz zu wahren. Aber das muss ich euch Welt offenen Menschen nichterzählen, das ist nämlich eigentlich im Grundwissen verankert.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:36
Zitat von kossomkossom schrieb:ich lese ein Buch durch querlesen und seh meistens die richtigen Stellen, die wichtig sind und die Aufgrund von Ausschmückungen den eigentlichen Sinn, beinhalten.
Das erklärt natürlich einiges. Und es erklärt auch, warum ich bei deinen Posts immer das Gefühl habe, du würdest nur jedes zweite Wort hinschreiben.
Die Boten die damals die Nachrichten überbracht haben, wurde zum Grossteil immer der Kopf abgeschlagen[...]

Das Problem hierbei ist, dass viele Herrscher vergessen haben, dass ein Bote schon mehrer Botschaften ueberbracht haben und dadurch bringen sie diese um, bevor sie diese befragt haben.
Wie kann denn ein Bote schon mehrere Botschaften überbracht haben, wenn ihm doch "zum Grossteil immer der Kopf abgeschlagen" wurde?

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und da halten einige Leute Christentum oder den Islam für absurd... o.O
Verglichen mit Kossom's Absonderungen sind Bibel und Koran Vorbilder an Klarheit und Vernunft.

Nach Deinem Post im "Wieso tut sie es immer wieder?"-Thread bist Du übrigens um Einiges in meiner Meinung über Dich gestiegen, Falls dir das was bedeutet. ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:44
Nein Holzer,
denn ich mache es niemandem Recht, aber ich toleriere Meinungen ueber mich, denn sie zeigen meistens den wahren Menschen hinter dem Nick.
Deshalb ist das eine Ursache, die mir mal wieder recht geschieht.
Die Bibel ist Vernunft, und sein leben dieser widmen wohl auch.

Boten sind nicht immer dazu da, dem Feind eine Botschaft zu übermitteln.
Um es in alter Geschichte zu verankern.
Könnt ihr eigentlich auch selber denken, und manche Mencshen nachvollziehen oder lebst Du bis heute noch in deiner eigenen Welt holzer oder im Universum?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:44
Zitat von kossomkossom schrieb:Darf ich Dir mal sagen, stillhere, was für mich Respektlos ist, dieses at vor einem Namen!
@kossom, liesst sich at Kossom was, aus dem englischen übersetzt, "an Kossom" heisst.
Da so gut wie alle Internet Abkürzungen dem Englischen entstammen, ist das keineswegs respektlos und kann auch nicht so verstanden werden.

Auch die viel zitierte "eigene Meinung" kann aus einer höflichen Anrede, keine Beleidigung machen.

Nur mal so am Rande...


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:46
Weiss ich doch, jedoch wollt ich Dir etwas zum Posten lassen, kam von Herzen, brauchst doch fresschen. Aber ich darf auch meine Meinung ueber dieses At kund tun oder willst DU mir das verbieten?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 14:57
Nein, deine Meinung kund zu tun, ist nicht falsch. Allein deine Meinung ist falsch. :)
Zitat von kossomkossom schrieb:Deshalb ist das eine Ursache, die mir mal wieder recht geschieht.
Mein Post ist doch keine Ursache, sondern eher die "Wirkung" ( um in dem Bild zu bleiben ) die Dein Post ausgelöst hat. Verstehst Du eigentlich den Sinn der Worte die du benutzt? Ich habe häufig den Eindruck, das dem nicht so ist.
Zitat von kossomkossom schrieb:Um es in alter Geschichte zu verankern.
Was verankerst Du denn in alter Geschichte? Das ist doch bloss ein Satz ( genau genommen ist es nur ein Nebensatz. ) den Du gschrieben hast, weil Du dachtest, er klänge schön.
Zitat von kossomkossom schrieb:Könnt ihr eigentlich auch selber denken, und manche Mencshen nachvollziehen oder lebst Du bis heute noch in deiner eigenen Welt holzer oder im Universum?
Zwar finde ich Deine Sprünge in der persönlichen Anrede irritierend. Doch gehe ich davon aus, dass Du jetzt gerade nur mich meinst.

Wie alle anderen auch lebe ich in meiner eigenen Welt, jedoch tangiert meine Seifenblase die Realität zumindest zeitweise, was bei Dir, "weiss Gott", nicht zu erkennen ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 15:03
Holzer,
Zitat von holzerholzer schrieb:Nein, deine Meinung kund zu tun, ist nicht falsch. Allein deine Meinung ist falsch.
Ok ich kaue vor, erstens musst DU mir erstmal beweisen was an dieser Meinung falsch ist als Skeptiker, denn ohne eine Beweisführung deiner seids, kann ich auch einfach mit einem die Bibel ist falsch und der Koran sowieso, von den Vedischen Schriften, die wenigstens Sinn haben und mehr erklaeren als das Leben eines Menschen, will ich erst gar nicht Anfangen, denn die haben wenigstens noch Hilfestellung geleistet.

Damals fern ab dieser Zeit, gab es noch keine Kommunikation, Herr Holzer.

Schliesse bitte nicht von mir auf andere, in dem Du versuchst mir zu zeigen, was ein Haupt und Nebensatz ist. Ich hab dieses Wissen für mich schon etwas weiter entwickelt und würde es gerade einmal im Deutschunterricht und in der Buchform anwenden.
Jedoch danke ich Dir, für deine weisen Ratschläge, die Du hingegen erstmal bei Dir selber anwenden solltest.

Irritation, ja, denn dadurch entstehen solche Posts Holzer und man wird selber an seine Grenzen geführt und das ist für mich ein Bestandteil des Lebens diese wahr zu nehmen.

Ja denn ich lebe schon lange nicht mehr in meiner eigenen Welt, sondern schaue mir die Welten anderer Menschen an und versuche und das meistens schnell, sie zu verstehen, denn dadurch ist das Miteinander, besser zu gestalten.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 15:29
Zitat von kossomkossom schrieb:Ok ich kaue vor, erstens musst DU mir erstmal beweisen was an dieser Meinung falsch ist als Skeptiker
Wenn man ein Schreiben an Dich mit: "An Kossom" einleitet, dann ist das nicht respektlos.
Es bedingt schon einer gewissen Empathie zu erkennen wann etwas respeklos ist und wann nicht. Da diese Dir aber offenbar abgeht, habe ich es Dir noch einmal erklärt.
Zitat von kossomkossom schrieb:Damals fern ab dieser Zeit, gab es noch keine Kommunikation, Herr Holzer.
Und daraus leitest Du nun Dein Recht ab, jedwede Kommunikation falsch zu verstehen?
Zitat von kossomkossom schrieb:Schliesse bitte nicht von mir auf andere, in dem Du versuchst mir zu zeigen
Keine Sorge, ich schliesse nur von Dir auf Dich...
Zitat von kossomkossom schrieb:in dem Du versuchst mir zu zeigen, was ein Haupt und Nebensatz ist. Ich hab dieses Wissen für mich schon etwas weiter entwickelt und würde es gerade einmal im Deutschunterricht und in der Buchform anwenden.
Ach Entschuldigung, dann ist das gar kein deutsch, sondern eine Weiterentwicklung?
Das erklärt warum ich Dich nicht verstehe.

Vielleicht solltest Du weniger in anderer Menschen Welten verweilen und etwas mehr Selbstreflexion betreiben, dann erkenntest Du vielleicht, das Du nur Blödsinn schreibst.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 15:37
Ach deine Versuche mich zu entkräften sind kläglich, und das sag ich Dir jetzt in absoluter Offenheit und Wahrhaftigkeit.

Welche Kommunikation verstehe ich denn falsch, die Kommunikation ueber Gedanken, die Kommunikation der Neuzeit: Das Internet, das Telefon und Kurzmitteilungen?

Es ist etwas mit dem ich mich nicht gerne Brüste, aber Dir damit wenigstens einen Sinn an diesem Tage vermittlen kann, dass Du Holzer mal wieder einen Menschen zu schickanieren willst. Und in diesem Sinne, jakanti ani terra senta ex.

Ich Reflektiere Dich schon die ganze Zeit, aber so weit denkt deine Welt nicht und das habe ich schon früh gemerkt. Kam bis jetzt vom Herzen, jetzt hast Du zu viel Boshaftigkeit gesät und wirst geerntet.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 16:22
Zitat von kossomkossom schrieb:Ach deine Versuche mich zu entkräften sind kläglich
Ich versuche nicht, Dich zu entkräften, denn Du sagtst ja gar nichts aus. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Sag doch mal was und blubbere nicht nur.
Zitat von kossomkossom schrieb:Welche Kommunikation verstehe ich denn falsch, die Kommunikation ueber Gedanken, die Kommunikation der Neuzeit: Das Internet, das Telefon und Kurzmitteilungen?
Wieder so ein Ding. Du verstehst es einfach nicht. Internet, Telefon und Kurzmitteilungen DIENEN der Kommunikation, sie SIND es nicht. Das erklärt auch , warum Deine Postings so sinn entleert sind. Du glaubst, indem Du Worte in ein Forum schreibst schon zu kommunizieren, das ist ein Trugschluss.
Zitat von kossomkossom schrieb:Es ist etwas mit dem ich mich nicht gerne Brüste, aber Dir damit wenigstens einen Sinn an diesem Tage vermittlen kann, dass Du Holzer mal wieder einen Menschen zu schickanieren willst.
Du kannst Dich auch nicht damit brüsten, das ich Dich ( angeblich ) "zu schikanieren will".
Das macht gar keinen Sinn.
Zitat von kossomkossom schrieb:Ich Reflektiere Dich schon die ganze Zeit
Du kannst mich nicht reflektieren ( mit nem Spiegel vielleicht, aber egal ). Du könntest höchstens über mich reflekieren und nicht einmal das traue ich Dir zu. Benutze doch keine Worte deren Sinn Du nicht verstehst.
Zitat von kossomkossom schrieb:Und in diesem Sinne, jakanti ani terra senta ex.
Den Sinn dieser Worte verstehe wiederum ich nicht . ;)
Zitat von kossomkossom schrieb:Kam bis jetzt vom Herzen, jetzt hast Du zu viel Boshaftigkeit gesät und wirst geerntet.
Ich werde also geerntet, hmm? Et küt, wi et küt...

Im übrigen sähe ich keine Bosheit, sondern antworte nur auf das was Du schreibst, nicht auf das was Du glaubst damit auszudrücken. Du sonnst Dich hier in dem Versuch Dir einen pseudomystischen Anstrich zu verleihen. Bezeichnest Dich als Boten für sonstwas , schwadronierst über Wissen aus Deinen Genen. Solch ein Gewäsch geht mir nun mal auf den Sender und provoziert einen angemessenen Kommentar, der Dir eigentlich nur auszeigen soll, wei albern das alles ist.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 16:44
Ach Holzer,
Zitat von holzerholzer schrieb:Ich versuche nicht, Dich zu entkräften, denn Du sagtst ja gar nichts aus. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Sag doch mal was und blubbere nicht nur.
Jetzt muss ich Dir noch die Anfeindungen dalegen, damit Dir ueberhaupt was einfällt.
Zitat von holzerholzer schrieb:Wieder so ein Ding. Du verstehst es einfach nicht. Internet, Telefon und Kurzmitteilungen DIENEN der Kommunikation, sie SIND es nicht. Das erklärt auch , warum Deine Postings so sinn entleert sind. Du glaubst, indem Du Worte in ein Forum schreibst schon zu kommunizieren, das ist ein Trugschluss.
Du vershtest nicht, Du dienst mir genau sie wie das Telefon Kommunkation ist, wenn man sich nicht auf seine Definition beschränkt, das ist das Ausschlaggebende.
Zitat von holzerholzer schrieb:Du kannst Dich auch nicht damit brüsten, das ich Dich ( angeblich ) "zu schikanieren will".
Das macht gar keinen Sinn.
Du meinst wohl gar einen Sinn, oder ist dieses Keine mal wieder absolut und expliziet?
Bis jetzt kenn ich nur ein Wort dafür und es heisst Terraformen. Aber Spass bei Seite so etwas gibt es nicht und nicht exitiert auch nicht nur bei Skeptikern.
Zitat von holzerholzer schrieb:Du kannst mich nicht reflektieren ( mit nem Spiegel vielleicht, aber egal ). Du könntest höchstens über mich reflekieren und nicht einmal das traue ich Dir zu. Benutze doch keine Worte deren Sinn Du nicht verstehst.
Wer hat Dir denn das beigebracht? Rat mal warum der Teufel deine Seele will, ein Wissenschaftler würde sagen, damit er weiss welchen Feind er vor sicht hat.

Und jetzt Back to topic mal kurz,
der AN-tichrist wird wohlmöglich gesandt, wenn es zu viel teuflisches auf der Erde gibt, denn man kann Feuer am besten mit Feuer bekaempfen, jedoch hat die eine Seite des Feuers ein Problem, wenn die ander Seite vollkommen ist und das Feuer umschliesst in all seinen Möglichkeiten.
Zitat von holzerholzer schrieb:Den Sinn dieser Worte verstehe wiederum ich nicht
Das sind Knöpfe und im ein dimensionalen Raum Wörter.
Musst Du auch nicht verstehen, denn ich kann Dir bei deinem Grad des Verständnis dies nicht erklaeren, deswegen bin ich so schlau und zieh den kürzeren. Verstehst?

Albern war der Albert auch mein lieber, jedoch hast Du gesehen was Albernheit bewirkt. Schon einmal etwas von Künstlern gehört, deren Genie erst nach ihrem Tod anerkannt wurde. Herr Holzer?


Anzeige

1x zitiertmelden