Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 18:55
@Honeymoon
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:...und das mit ich bin der ANtiCHRiST , sollte ironisch gemeint sein ,
...und dass ich gleich zu Dir rüberkomm nach N... - war auch ironisch gemint - aber DA regst Du Dich auf.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 18:57
@Honeymoon

Auch DU kannst, was Du sagen willst in weniger "stinkstiefeliger" Art ausdrücken und vor allem keine Verallgemeinerungen absondern...


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:01
Ich bin nicht der Klempner


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:10
Tja die wurden gelöscht weil ich geschrieben haben die sollen alle male VerBre*** ;D
hmm ne ich weiss schon was ich schreibe , vllt schafft dein Hirn einfach nicht da mitzukommen :) jetzt willse mir bestimmt gleich weiß machen du wärst superbrain , und ich solle ja mal gucken was ich in meinen Topics schreibe bla bla bla...
aber wer zu du** is zu lesen , kann ich nich helfen :D
suchst wohl nach "Fehlern" erst solte ich geschrieben haben Vergewaltigt , obwohls Sexuelle belsästigung war in meinem Text , war das geklärt kommse mir jetzt mit die meisten :D
ja die meisten ,was denkse wie oft das auf der welt passiert wovon wir nix mitbekommen ??? das war jetzt wohl mal glück das die das in amerika mitbekommen haben :) deswegen habe ich die meisten geschrieben "wenn ichs überhaupt geschrieben habe" ;) oder du dich nich einfach mal wieder verlesen hast ... (brille?)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:12
Ja, du hast geschrieben alle Priester wären Verbrecher die man verbrennen sollte, was wieder dazu führt das ich dich für recht undifferenziert und naiv halten muss, falls du das ernst meinst.

Warum zu dumm zum lesen? Genau das hast du geschrieben.

Vielleicht solltest du einfach ma nen bischen mehr denken bevor du schreibst.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:13
UNd ich bitte dich, dich daran hochzuziehen das ich vergewaltigt statt sexuell belästigt geschrieben hab ist ganzschön arm...denn es ändert rein gar nichts an meiner und deiner Aussage.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:24
Ich haben nirgentwo geschrieben ALLE PRIESTER !! mein gott was liest du dir eigentlich immer zusammen , nur das was du gernen lesen würdest oder was ?
ich habe geschrieben die meisten !!! nicht alle !!!! es gibt wohl auch ein paar ausnahmen die solche sachen nicht machen !!
meine güte lern lesen und gut is


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:25
Mit alle male meine ich alle male die sowas machen !!!
nicht ALLE PRIESTER OK !?????
ich hoffe du hasset jetzt langsam verstanden


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:26
@Honeymoon

Richtig! SHIONORO hat es Dir nochmal gepostet was DU Dir da erlaubt hast. Denn DAS hattest Du gepostet und DAS hatte ich gelöscht! U'nd weil Du nicht kappierst worum es hier bei dieser - meiner - Ermahnung geht erhätst Du einen Tag Denkpause!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:27
Doch, das hast du, im gelöschten post hast du mehr als genug verallgemeinert.

Da der Post gelöscht ist kann ich den genauen Wortlaut nicht sagen, abe rda war was vom Vebrennen von den ganzen Pack oder sowas.

Vielleicht wären deine Posts aus klarer ohne die 3 Ausrufezeichen überall und die inflationären smileys.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.09.2008 um 19:37
Text der Verwarnung VOR der Sperre:

Gesendet an honeymoon am 02.09.2008 18:25 Uhr

..und alle ach so tollen pfarrer priester päpste gehören verbrannt.

............

SO nicht!! - das geht zu weit!
-----------------------------------------------------

Das abgestritten zu haben und einige frech-vorlaute PN's an den Moderator führten zur Sperre.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 00:35
und was hat das mit solchen pfarrern eigentlich mit den AC zutun


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 01:23
@menschensohn
Zitat von menschensohnmenschensohn schrieb:und was hat das mit solchen pfarrern eigentlich mit den AC zutun
Eigentlich gar nichts - wenn man mal davon absieht, dass für manchen Evangelikale der Papst (immer noch) der Antichrist ist.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 02:13
"Wenn der Antichrist kommt dann kommt er in allem und jedem."

Umberto Eco - DER NAME DER ROSE
Also sollte besser jede und jeder und jedes bei sich selber mit der Überprüfung anfangen.

CU m.o.m.n.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 02:16
@MyMyselfAndI

endlich mal ne Alternative :D


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 02:28
"Endlich"?

Das Buch ist schon fast 30 Jahre alt und in jede Menge Sprachen übersetzt worden, wer lesen kann hätte es längst lesen können... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 03:13
Möglich, dass mal ein Papst Antichrist wird - in der Prophezeiung von La Salette, die allerdings sehr obskur ist, heißt es ja auch, dass Rom der Sitz des Antichristen werden wird. Zu Ratzinger habe ich aber volles Vertrauen.....der ist es sicher nicht, ganz im Gegenteil...
Nach den Feldpostbriefen des Andreas Rill muss der Antichrist im äußersten Russland von einer Jüdin geboren werden. Ob denn derjenige schon lebt?


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 03:15
Medvedev ist zwar auch Jude (seine Mutter ist eine Benyamínova), aber der ist sicher auch nicht der charismatische Typ, der den Weltfrieden zwischen der Religionen herstellen wird (denn genau das ist ja der Antichrist...gerade deshalb wird die naive Welt ja auf ihn hereinfallen, weil sie sich irdischen Frieden wünscht, was allerdings auf Kosten von Wahrheit und Wahrhaftigkeit geht).


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 08:56
Zitat von autodidaktautodidakt schrieb:Du solltest lieber über Themen, wovon Du keine Ahnung hast, schweigen, capice?
eine sich selbst lehrende, leuchtende Tomatenscheibe wird mir mit Sicherheit nicht vorschreiben wo und wann ich zu schweigen hab, capice ?


melden

Wer ist der Antichrist?

03.09.2008 um 22:35
Medvedevs Mutter ist eine Venyamínova, so ist es richtig......aber außerdem muss der Antichrist ja sowieso an einem Ostertag geboren werden, wo gleichzeitig Markustag ist, was ja wohl auch kaum auf Medvedev zutreffen dürfte....Frage: wann ist mal wieder Ostern und St. Marci gleichzeitig?


Anzeige

melden