Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:35
@ Kossom

Solang man nicht den Schlüssel und die Befugniss hat diese Bücher in ihrem Gesamten ausmass zu verstehen, ist alles andere nur nach gekaue und gepredige ohne Sinn und Verstand.


Diese Aussage beweist, dass Du z. B. die Bibel noch nicht verstanden hast.
Das liegt daran, weil Du sie noch nicht gelesen hast. Denn, dann würdest Du verstehen, was da drin steht, und nicht ständig Andere, die es begreifen, sonst irgendwie herablassen!

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:44
Warum soll ich dies Buch denn lesen, wenn ich es geschrieben habe, und mich nicht mehr mit der Vergangenheit beschäftige.

Lösch erstmal einige nichts aus der Bibel und dann reden wir weiter Niselprim.
Ich würde den Teufel tun und weiter in diesem Buch lesen, denn dieser alte Kram, würd ich noch nicht einmal zum abwischen meines heiligen Hinterns benutzen.

Dazu kann mir Jesus nicht einmal das Wasser reichen, weil er nicht einmal mehr lebt und mir ein Glas bringen könnte. Und noch etwas ich läster gerade nicht, sondern sage meine Meinung - über so manch banalitäten mit denen so manch ein Mensch sein leben verschwendet. Aber vielleicht ist er ja einer von den damligen, die die Heiden gejagd haben und dann die Moslems verurteilt und diese dann auch noch bekriegt haben.

Und bis heute beweisen, welch Stumpfsinn sie in ihren Schädeln besitzen.
Dieser alte Code ist sowas von aus der Mode und schon zum Grossteil eingetroffen, aber wem erzaehl ich das, unverständigen, neunmalklugen Menschen, die denken sie haetten die Weissheit gepachtet, nur weil sie Puperknarzes sogenannte Worte gelesen haben, was alleine nur Gott verleugnen würde, denn das Wort is unendlich und wird immer unendlich sein.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:47
@ Kossom

Erst lesen und dann beurteilen!


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:52
Danke, fuer den Hinweis, werd diesen jedoch im nächsten im nächsten Leben bedenken, wenn die Bibel mit voller Zuversicht abgeschafft wurde.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:54
@montecristo

Das Lukas keine Probleme mit Gottessohn hatte kann ich mir gut vorstellen, da er ein Grieche war, Zeus war für die ein Gott und hatte Kinder..

Bedenke ZEUS war schon lange vor Mohammed da!


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:56
@ montecristo

Hier hast Du (m)eine Antwort, die Du wolltest :

Sehr komisch, wie Du mich siehst.

Diese Sicht kommt nicht aus Deinem Verstand, sondern aus Deinem verletzten Gefühl, das ich gar nicht ansprechen will.

1. Zu den wesentlichen drei Widersprüchen habe ich ja bereits geschrieben.

2. Mein Herz ich keineswegs voll mit Hass. Hass kann ich überhaupt nicht empfínden, sondern eher Traurigkeit über soviel Verbohrtheit und Uneinsichtigkeit und Ablehnung der Worte Jesu.

Sag Du einmal nicht, Du wusstest nichts davon.

Du kannst mich mit Deinem Vorwurf der Hetze gegen die Muslime nicht treffen, Ihr tut mir leid, denn Ihr seid in meinen Augen durch Mohammed VERFÜHRTE und nicht Rechtgeleitete.

Negative Gefühle habe ich nicht gegen Euch Verführte, sondern eher gegen den Koran und Mohammed, wobei dies keine Gefühle sind, sondern Argumente.

3. Ich predige doch keinen Hass, hör Dir mal den Pierre Vogel an, dann was Du, was das ist !
Nächstenliebe praktiziere ich, auch im wirklichen Leben, das muss ich Dir nicht beweisen.

Im übrigen bist Du mir schuldig, mit welchem Satz ich Hass gepredigt haben soll !


Wenn Du Nächstenliebe praktizieren würdest, dann wäre ein Bedauern gegenüber der Christenverfolgung durch die Muslime „über Deine Lippen“ gekommen.

Nächstenliebe ist zwar nicht unbedingt im Koran gefordert, zumindest nicht gegenüber Feinden. Ich hoffe doch, dass die verfolgten Christen nicht Deine Feinde sind ?!?


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 22:59
Nächsten, Nächsten, Nächsten.

Was ist denn Nächstenliebe?

3. Ich predige doch keinen Hass, hör Dir mal den Pierre Vogel an, dann was Du, was das ist !

Das?


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 23:27
@ montecristo

Du schreibst:“

<<< bekchris hat mal wieder eine halbe Seite mit Bibeltexten voll gemacht,
>>>

„Halbe Seite“ ist wohl etwas übertrieben.

Doch ich will und werde meine Meinungen und Aussagen belegen.


<<< und er wiederholt seinen Hass gegen musliemische Gelehrte,

er ist gegen Versöhnung und für den Hass? >>>



Für diese Behauptung hätte ich gerne Beweise aus meinen Forumsbeiträgen.


<<< offenen Fragen weicht er aus! >>>

Auch dafür möchte ich Beweise. Wundere Dich aber nicht, wenn ich wieder aus der Bibel, dem Wort Gottes zitiere.

Du behauptest weiter:

<<< Gottessohnschaft wurde von Jesus a.s. nie behauptet, die Bibel ist eine Übersetzung von einer Übersetzung, eine Überlieferung von mehrren Überlieferungen! >>>

Wenn Du behaupten willst, dass die Bibel gefälscht wäre, so beweise es, sonst nehme folgende Zitate zur Kenntnis:

Das Selbstzeugnis Jesu in Johannes 10

24: Da umringten ihn die Juden und sprachen zu ihm: Wie lange hältst du unsere Seele auf? Bist du Christus, so sage es uns frei heraus.

25: Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, und ihr glaubet nicht. Die Werke, die ich tue in meines Vaters Namen, die zeugen von mir.

26: Aber ihr glaubet nicht; denn ihr seid von meinen Schafen nicht, wie ich euch gesagt habe.

27: Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir,

28: Und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen.


Johannes 10
36: sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: "Du lästerst Gott", darum dass ich sage: Ich bin Gottes Sohn?




Lukas 22
66: Und als es Tag ward, sammelten sich die Ältesten des Volks, die Hohenpriester und Schriftgelehrten und führten ihn hinauf vor ihren Rat

67: Und sprachen: Bist du Christus, sage es uns! Er aber sprach zu ihnen: Sage ich's euch, so glaubt ihr's nicht;

68: Frage ich aber, so antwortet ihr nicht und lasst mich doch nicht los.

69: Darum von nun an wird des Menschen Sohn sitzen zur rechten Hand der Kraft Gottes.

70: Da sprachen sie alle: Bist du denn Gottes Sohn? Er aber sprach zu ihnen: Ihr sagt es, denn ich bin's.



<<< Das Lukas keine Probleme mit Gottessohn hatte kann ich mir gut vorstellen, da er ein Grieche war, Zeus war für die ein Gott und hatte Kinder..

Das hat doch mit Grieche sein nichts zu tun.

Wenn Du den Anfang des Lukasberichtes lesen würdest, dann würdest Du feststellen. Dass er in seinem „Bericht“ an den Theophilus schreibt, dass er die befragte, die alles von Anfang an dabei waren und miterlebten und Diener des Wortes gewesen sind.



melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2008 um 23:34
@bekchris

eine kleine Hilfestellung,
Jesus kniet vor Gott und sitzt nicht zu seiner rechten, denn dann muesste er auserhalb des Universums sitzen.

Verfalle bitte nicht dem Wahn, dieser Schriften, der in diesen Eingebunden ist.

Erweise mir den Gefallen, sonst wird auch ueber Dich gerichtet, denn das Wort der Moslems ist genau so Gottes Wort wie die Bibel.

Und das ist Hass predigen gegen ein Volk Gottes das genau so die Berechtigung hat seinen glauben zu leben. Jedoch bin ich da auch voller zuversicht, dass ihr Mahdi bald kommt.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 06:14
Mit Sicherheit Polyprion, wenn ich Jesus wäre :)


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 07:57
Marilyn Manson???


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 08:15
>>Marilyn Manson???<<

Klar, der hat mehr Einfluss als G.W.Bush und der Papst zusammen :)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 12:45
Der Dalai Lama ist der Antichrist und Mutter Theresa der Teufel.
Mehr Wahrheit geht zum heutigen Tage nicht.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 12:55
Habe neulich von Marilyn Manson geträumt. Dann habe ich ja im Traum den Antichristen umarmt. Und vorher sogar noch gefragt, ob ich darf.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 13:09
Über den ANTICHRIST braucht man nicht lange nachdenken. Er ist unter dem Schafspelz zu finden, mit denen Jesus die beschrieb, die kommen werden und in seinem Namen Falschzeugnis ablegen. Bomben in fremde Länder tragen, Kinder , Frauen und Greise zertrümmern. Fremde Werte zerstören. Warum? Weil es sich lohnt! Dann wird gebeichtet, die Sünden vergeben, und weiter gebombt , gesoffen und gehurt bis zum Jüngsten Tag.
Und wenn sie dann vor dem göttlichwen Gericht stehen und gefragt werden, sagen sie:"Haben wir nicht gebeichtet und unsere Sünden bereut? Sind sie uns etwa nicht, wie versprochen, vergeben worden.

Wer denken kann, der denke. Eine schönere Religion kann es für den Menschensohn nicht geben.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 13:46
Kossom
Zitat von kossomkossom schrieb:eine kleine Hilfestellung,
Jesus kniet vor Gott und sitzt nicht zu seiner rechten, denn dann muesste er auserhalb des Universums sitzen.

Verfalle bitte nicht dem Wahn, dieser Schriften, der in diesen Eingebunden ist.

Erweise mir den Gefallen, sonst wird auch ueber Dich gerichtet, denn das Wort der Moslems ist genau so Gottes Wort wie die Bibel.
sind wir nicht alle dem Wahn verfallen.
Von dem was ich von dir weiss müssten man ebenso von dir sprechen.

Also bitte erweise den Leuten die wenigstens an was handfestes glauben den Respekt den du ebenfalls erwartest!

gruss


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 13:50
bekchris@

1. ich hoffe das du nicht ZU alt bist um auf den richtigen Weg zu finden!

2. du hast keinen Respekt vor ~ 1,5 Milliarden Menschen und sagst dass die irregeleitet worden sind von ihrem Propheten.

3. deine Hasspredig kann man an deinen Beiträgen immer wieder entnehmen,

4. Frag dich mal selber ganz offen und ehrlich, wem hast du dich mit deiner Hasspredig gewannt hast, Gott oder dem teufel?
Was sollen solche Sprüche wie: euer Prophet hat euch indie Irre geleitet, euer Gott hat euch in die Irre geleitet.. unser Gott ist besser..
das sind Worte eines Kleinkindes im Sandkasten (mein Spielzeug ist besser als deins..!)

5. Wieso kritisierst du NUR die Gewalt gegen Christen?
Wieso nicht gegen Muslime, Juden, Hindus..?
Wieso kritisierst du nicht die Gewalt VON Christen gegen andere?
Hast du jemals solche Kritik geübt?
Hast du auch neben deiner Kritik auch Vorschläge gemacht für ein besseres Zusammenleben? NEIN!

das einzige was du machst ist Hetze gegen Muslime und du zeigst dabei deinen deutlichen Hass gegen Muslime!
Kriege, Morde.. wird es immer geben wenn solche wie du, gleich auf welcher Seite auch immer Hasspredig betreiben.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 13:52
Das ist für mich sogar absoluter Respekt, wenn ich bekchris auf die Sprünge helfe, er mich danach anschreibt und wenn er heute online kommt, hat er sein helles erwachen.
Dann ist mein Tag gerettet und ich bekomme nach dem geben, dass nehmen.
Ich bin nur dem warnen verfallen, aber genialität und wahnsinn, kann man überwinden und hat solche Probleme gerade einmal wenn man an solchen Menschen angedocht ist,
das ist nämlich wahre Freiheit.
Es ist ein Buch und deswegen ist es handfest, oder lieg ich da mal wieder falsch, nicht weil es von XYCZBA prophetendrohne menschlicher natur 2 geschrieben wurde?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 13:55
@kossom

und worauf stüzt du dein wissen?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 13:55
so ein Editbutton ist toll!^^

und damit auch deine Freiheit!


Anzeige

melden