Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:31
Jetzt mal ehrlich, liegt es an mir? Versteht hier irgentjemand wovon Kossom spricht?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:37
Bau mal in deine Gedankenstruktur ein, dass meine Initialen RE sind und dann befrage Wiki danach und wenn Du fertig bist, dann schau warum Sonnen aus Feuer Licht schaffen und wenn Du ueber diese Erkenntnis hinaus bist, dann frag Dich ob das wirklich sein kann, wenn DU dann mit Nein antwortest. Ist das dein Problem und ich kann Dir in diesem Falle absolut nicht mehr weiter helfen.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:37
ich weiss was er meint!
nur ist er meiner Meinung nach auf dem Holzweg und wenn er uns hier nicht richtig auf den Arm nimmt, habe ich zwar einen Rat aber der wäre in der öffentlichkeit unangberacht und gemein.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:40

Jetzt mal ehrlich, liegt es an mir? Versteht hier irgentjemand wovon Kossom spricht?


Nicht ein Wort.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:47
Auf stillhere, psychatrische Anstalt, Selbstmord, neues Gehirn, andere Freundeskreis, meine Eltern, Unglaube, Hass, Dummheit, für was willst Du dich entscheiden?


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:48
@StillHere:

Lass mich nicht dumm sterben, bitte.

@kossom

Ja, hui deine Initialen sind RE, das macht dich nicht zu nem Sonnengott.
Meine Initialen sind SH und nun rate mal wo ich geboren bin.

Richtig, nicht in Schleswig Holstein.
Zitat von kossomkossom schrieb:dann schau warum Sonnen aus Feuer Licht schaffen
Streichhölzer "schaffen auch aus Feuer Licht", was willst du mir sagen?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:49
@ Kossom

Hab' ich da heute gelesen, dass Deiner Meinung nach die Prophetie von heute in den Musikern liegt - wäre übrigens ein gut überlegter Gedanke - ?
Und Du mekst diesen Prophetien auf?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:57
Zitat von kossomkossom schrieb:Auf stillhere, psychatrische Anstalt, Selbstmord, neues Gehirn, andere Freundeskreis, meine Eltern, Unglaube, Hass, Dummheit, für was willst Du dich entscheiden?
eigentlich meinte ich eine andere Glaubensansicht! aber ok! :)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:58
Das ich Dich verwirre Holzer, alter, alter alter, jetzt lache ich wirklich.
Aber so viel Uneinsichtigkeit, strotzt schon fast vor Hinterlist, aber irgendwie kann ich Dir das nicht anrechnen.
Niselprim, was ich damit ausdrücken wollte ist, dass in jedem Menschen und in jedem Tier prophetie liegt und nicht nur in einem Menschen der als Prophet anerkannt ist.
Mein Mutter hat nämlich mehr wahrheit in einem Gen als andere in ihrem ganzen leben, ok ich lasse die Lästerungen.

Dazu ist alles Gott und damit ist alles Wahrheit, und nicht nur in einem Buch zu finden, und da alles schon geschaffen wurde, gibt es eine Quelle aus der man Wissen beziehen kann, jedoch entscheidet die Spezies und der Planet wieviel Wissen Du beziehen darfst.

Jedoch ist das hier unter Fluch und Wahn, also aufpassen wenn ihr das als euer Wissen ausgebt. Hab mal wieder vorgesorgt, ich hinterlistiger kleiner B'engel.
Übrigens bin ich zwei mal als Kind ueber den Lenker gefallen und beide male bei einer enormen Geschwindigkeit und ich hatte gerade mal Kratzer.
Also weiss ich nicht, wen Gott mehr hasst euch Menschen oder den gefallenen bösen,bösen sehr sehr unterwürfigen ganz bösen Engel.
Wobei er ihn auf die Erde schickt, der muss den Antichristen wirklich hassen, ok ich gebs zu, er verabscheud ihn, da er Materie ist und das Leben als Mensch leben kann und doch liebt er ihn da er absolute Liebe ist.
Das meine ich damit und wollte ich die ganze Zeit ausdrücken.


3x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:00
Stillhere,
dann beschreibe mir bitte mal meinen bedingungslosen Glauben?

Ich würde diese Formulierung mal aus deinen Fingern lesen und das ist eine offene Absicht die Dich wohlmöglich von Pappa selber belohnen wird.
Oder reicht ein Bitte?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:02
@ Kossom

Das hab' ich jetzt nicht verstanden! Kannst Du es etwas klarer darstellen, bitte!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:10
Alles ist Wahrheit, Nichts ist Lüge, denn alles ist der Sinn und nichts ist ohne Sinn.
Wobei ich mich ja als nichts sehe und dadurch ein hohes Selbstwertgefühl habe, denn wenn man da aufwächst wo ich aufgewachsen bin. Dann lernt man schnell, wie schnell ein Leben zu Ende gehen kann.
Dazu dann noch die Erinnerungen aus allen Leben die ich lebte und naja man wird halt so ein Ar... wie ich, der einen A.. braucht, denn sonst haette ich keinen Verdauungstrakt und wäre kein Mensch.
Sinamejonokunatensaate, muss sein ist Auftrag.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:11
@ Kossom

Wirrwarr, oder wirr im Kopf, Du?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:19
Und Du blöd ungebildet, nichts ahnend, schnell urteilend, ohne Magie, ohne Sinn, ohne Verstand, nur Instinkt.

Ich bin ganz Individuell, Niselprim


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:22
@ Kossom

Ja Kossom, sehr individuell!
Aber das war gerade eine Frage, und keine Feststellung!

Bei Deinen früheren Leben: Wo warst Du schon, in der Weltgeschichte?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:25
Ein mal war ich etwa 30 km südwestlich von Bagdad, könnt mich aber in der Distanz irren, denn es ist nicht lange her, dass wir jenen Turm hier wieder aufgebaut haben.

Und ich hab dir geantwortet, bitte.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:27
Zitat von kossomkossom schrieb:Das ich Dich verwirre Holzer, alter, alter alter, jetzt lache ich wirklich.
Hey, ich gehe zwar schwer auf die 30 zu, aber soooo alt bin ich nu auch wieder nicht.
Zitat von kossomkossom schrieb:Aber so viel Uneinsichtigkeit, strotzt schon fast vor Hinterlist, aber irgendwie kann ich Dir das nicht anrechnen.
Was heisst hier Uneinsichtigkeit, du sagst doch gar nichts. Da gibt es nichts, was ich einsehen könnte, ausser das du ein Sonnengott seist und das sehe ich in der Tat nicht ein.
Zitat von kossomkossom schrieb:Mein Mutter hat nämlich mehr wahrheit in einem Gen als andere in ihrem ganzen leben
Also erstmal ist der Vergleich so nicht zulässig, weil du Gen und "leben" nicht miteinander in Beziehung setzen kannst. Passt nicht. Zweitens ist das einfach dummes Zeug.
Zitat von kossomkossom schrieb:Übrigens bin ich zwei mal als Kind ueber den Lenker gefallen und beide male bei einer enormen Geschwindigkeit und ich hatte gerade mal Kratzer.
Damals ist vielleicht nicht alles dignostiziert worden, aber da ist definitiv noch mehr zu Bruch gegangen. Wie enorm war die Geschwindigkeit denn? 100 km/h? 150?
Zitat von kossomkossom schrieb:Also weiss ich nicht, wen Gott mehr hasst euch Menschen oder den gefallenen bösen,bösen sehr sehr unterwürfigen ganz bösen Engel.
Euch Menschen? Bist Du jetzt nicht mal mehr Mitglied im Club.

Also entweder machst Du Dich wirklich über uns lustig, ( aber dafür bist Du, meiner Meinung nach, nicht schlau genug ) oder Du glaubst wirklich was du schreibst. Dann ist da definitiv was vorgefallen, bei Deinen Lenker-Stürzen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:33
Link: www.elyrics.net (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2008)

Das sind Rätsel lieber Holze und keine Tatsachen, ach Mensch.
Gen, Genesis, Genocid, Genetik - gibt viele Wörter die ich damit meinen könnte, so bin ich halt, wie gesagt verurteile jemanden anderne dafür - und jetzt mal eine andere Frage, warum beschäftigst du Dich mit mir holzer, es muss ja irgend einen Beweggrund haben und hierzu möchte ich noch eine Hilfestellung geben, mit der Wahrheit entwickelt man sich weiter.

Bestimmt 30 km/h.

Bist Du etwa kein Mensch, den ich mit Mensch ansprechen darf und der rest auch nicht mehr, dann nenn ich halt Dich absofort Alien.

Schön, dass ich Dir wieder eine Angriffsfläche geboten habe, eigentlich nur ueber Dich Holzer nur ueber Dich, denn alles kommt im Leben zurück.
Und wenn Du mal einen Spruch auf den Lippen hast, dann lache ich sogar mit Dir.

Und noch etwas siehe link, weiss jetzt schon das Du es nicht kapieren wirst.
Aber ich handel so wie ich handel soll und möchte.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:46
das Leben auf unserem Planeten kann nur im Verhältnis 33,33333333333333 ~ zu 66,666666666666 ~ überleben
wenn wir ein Ganzes durch 3 teilen kommt immer diese Zahl heraus
2 Drittel unseres Planeten sind Wasser, damit das Klima sich selbst regeln Kann.
Das andere Drittel ist das Leben selbst, das das Sonnenlich aus unserer Erde hervorgebracht hat. und wenn sich das Verhältnis ändert - dann spielt unser Klima verrückt

Kleines Beispiel: Die Wollfaser kann in ihren Inneren 33,33333333 Wasser aufnehemen, dadurch wird das Haar zum perfekten Thermostaten, das die Wärme unsres Körpers speichern oder uns auch kühlen kann. (der Grund warum Beduinenvölker auch bei 50° C im Schatten ziemlich dicke Wollsachen tragen)

Der Antichrist ist aber auch die Zahl 666~
und alles was die natürlichen Mechanismen des Lebens ändert, ignoriert und Macht ausübt, um sich selbst anbeten zu können.

also sind wir Menschen selbst unser Antichrist

liebe Grüße aus Südtirol

Schamanix


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 19:50
Jesus hier und Jesus da, ich frag mich jetzt, was ist denn wahr?

Antwort A: Ihn hat es gar nie gegeben, er ist eine Märchengestalt.

Antwort B: Es lebte vor ca. 2'000 Jahren ein Mann, der dem Volk ein paar billige Taschentrickzauber vorgeführt hat und dadurch in die Geschichte einging. Aber im Prinzip war er ein Lügner und Betrüger, wie die heutigen Zauberer.

Antwort C: Es hat vor ca. 2'000 Jahren ein Mann Namens Jesus gelebt, allerdings war er einfach nur ein gewönicher Mann und alles andere Drumherum ist frei erfunden.

Antwort D: Jesus war ein heiliger Prophet, der etwa den gleichen Stellenwert wie Moses oder Mohammed hat. Gott hat ihm Kraft verliehen und dadurch konnte er Wunder bewirken.

Antwort E: Jesus war ein Mann, in dessen Körper keine Menschenseele, sondern Gottes Geist (der Heilige Geist) hauste. Er war also kein Prophet, der von Gott Macht bekam, sondern er hatte die Macht selber, da er Gott war.

Antwort F: Jesus war die Inkarnation Gottes. Da Gott nicht in seiner vollen Pracht auf dieser Erde erscheinen wollte, nahm er die Form eines Menschen an.

Antwort G: Jesus war ein Mensch, der von Aliens manipuliert wurde und dadurch ausserirdische Kräfte erhielt. Er ist auch nicht auferstanden, er wurde hochgebeamt.

Antwort H: Jesus war eine Frau. Man hielt sie halt für einen Mann, da sie kleine Brüste hatte.

Antwort I: Jesus war ein Narr, der vom Teufel besessen war. Inkorporation nennt sich dies. Jesus Seele fuhr zur Hölle und der Teufel übernah seinen Körper. Mit Sprüchen wie "Liebe deinen nächsten wie dich selbst", wollte er die Menschen verwirren. Denn wenn man alles und jeden lieben soll, kann man sich gegen das Böse nicht mehr wehren.

Ja, was stimmt denn nun. Hä?


Anzeige

1x zitiertmelden