Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:05
Zitat von kossomkossom schrieb:Schon einmal etwas von Künstlern gehört, deren Genie erst nach ihrem Tod anerkannt wurde.
Ach und so einer bist du, hm? Ein verkanntes Genie, wow. Eines habe ichsicherlich verkannt, Deine Hybris.
Zitat von kossomkossom schrieb:Du vershtest nicht, Du dienst mir genau sie wie das Telefon Kommunkation ist, wenn man sich nicht auf seine Definition beschränkt, das ist das Ausschlaggebende.
Hast recht, das verstehe ich nicht.
Zitat von kossomkossom schrieb:Du meinst wohl gar einen Sinn,
Nein, das meine ich nicht. Ich meine gar keinen Sinn, schrieb ich ja auch.
Zitat von kossomkossom schrieb:Wer hat Dir denn das beigebracht?
Mein Philosophie Lehrer. :)
Zitat von kossomkossom schrieb: Rat mal warum der Teufel deine Seele will, ein Wissenschaftler würde sagen, damit er weiss welchen Feind er vor sicht hat.
Kapier ich auch nicht, erklär das bitte mal.

@Topic:
Zitat von kossomkossom schrieb:der AN-tichrist wird wohlmöglich gesandt, wenn es zu viel teuflisches auf der Erde gibt, denn man kann Feuer am besten mit Feuer bekaempfen, jedoch hat die eine Seite des Feuers ein Problem, wenn die ander Seite vollkommen ist und das Feuer umschliesst in all seinen Möglichkeiten.
Zuerst einmal verstehe ich Deine Schreibweise von Anti nicht.

Weiter: Der Teufel wird geschickt, um das Teuflische auf der Welt zu bekämpfen, weil man Feuer am besten mit Feuer bekämpft, so weit so gut. Nun kommt aber Deine Einschränkung: Aber ( jedoch ) hat das Feuer ein Problem, weil es vom anderen Feuer umgeben ist und somit besiegt. Richtig verstanden?

Wieso ist das eine Einschränkung ( "jedoch" )? Ist das nicht genau das, was der AN-tichrist (?!), Deiner Meinung nach, tun sollte?

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:07
Auf die Knöpfe, die Wörter sind im eindimensionalen Raum gehe ich jetzt mal nicht weiter ein. Merkste selber, oder? ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:08
Jab, denn ich kommuniziere mit Es und nicht mit Dir, merkstes langsam?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:11
Ne, sorry. Was ist denn "Es" jetzt wieder?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:16
Bei Nebenwirkung und Risiken wenn sie mit Kossom sprechen, wenden sie sich bitte an ihren Philosophie lehrer oder einem Pfarrer der ihnen näheres zu meinem Wesen erklaeren kann. Oder Befragen sie Freud aus dem Reich der Toden oder wenden sie sich an die Bibliothek ihres Vertrauens um dieses Buch zu erhalten.

Wenn dies nicht möglich ist, gibt es ein Orakel, dass ich in der heutigen Zeit das Orakel von Google mit der Verbindung in das andere Reich namens Wikipedia verbunden ist.

Bei näheren betrachten, stellt sich jetzt die Frage, was das eigentlich alles soll?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:21
Was ist denn hier los? Therapiestunde?...:D


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:24
Bei Nebenwirkung und Risiken wenn sie mit Kossom sprechen, wenden sie sich bitte an ihren Philosophie lehrer oder einem Pfarrer[...]
Bei Deinen Postings, wende ich mich wohl besser an einen Deutschlehrer...
[...]oder wenden sie sich an die Bibliothek ihres Vertrauens um dieses Buch zu erhalten.
Ach DAS Buch meinst Du, naja, Steven King war nie so mein Ding, zu langatmig.
NUr verstehe ich noch nicht, was der Beitrag aussagen soll.

Ich gehe mal davon aus, das Du nicht auf meine Fragen aus meinem Posting am Anfang dieser Seite eingehen willst. Oder?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:26
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Was ist denn hier los? Therapiestunde?...
Joa, Felix, vielleicht is Kossom ja noch zu retten... :)


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:27
HE HE HE HE HE HE
He (man) He (who rules the world) He(lios) He(rrschaft) He(r Majesty) He(rrabgestiegen)

Nicht löschen, biddö. Hab mir grad den Kopf darüber zerbrochen, und ein gewisses Wort darf man im eigentlichen Sinne nicht löschen, aber ich halt mich ja auch nicht dran. :D

Ach der deutsch Lehrer konnte mir auch nicht erklaeren wie ich mit der Seele hiessigem Planten kommunizieren kann und das meistens über Menschen, kennst Du den Film Es wenigstens?

Nein, denn ich habe etwas bei Dir gemerkt, jedoch will ich Dir nicht mehr die Wahrheit ueber deine Person aufbinden und benutze lieber die friedvollen Lügen.

Verzeih mir, bitte, dass ich mich wie ein Mensch verhalte.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:33
Zitat von kossomkossom schrieb:kennst Du den Film Es wenigstens?
Hab keinen Fernseher.
Zitat von kossomkossom schrieb:Ach der deutsch Lehrer konnte mir auch nicht erklaeren wie ich mit der Seele hiessigem Planten kommunizieren kann
Das kann ich mir denken...
Zitat von kossomkossom schrieb:Nein, denn ich habe etwas bei Dir gemerkt, jedoch will ich Dir nicht mehr die Wahrheit ueber deine Person aufbinden und benutze lieber die friedvollen Lügen.
Das wär doch mal was: "Die Wahrheit über Holzer" frei nach Kossom.

Och komm schon tu mir den Gefallen, friedvolle Lügen kann ich auch woanders kriegen.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:37
Koscht eine Mark und 1hundertzweicenttausend,
schaust wenigstens Nachrichten im Internet?

Ich hab meine deutsch Lehrer immer geliebt, mit einer hab ich sogar meine eine Katze eingefangen und sie ins Tierheim gebracht, jedoch wusste sie, dass mit mir nicht leicht Krischna Kirchen essen ist.

Sie hat meine Aufsaätze immer geliebt und die Fehler hat sie mir dann auch immer liebevoll verbessert und naja trotzdem hab ichs an eine gewisse Spitze geschafft.
Und die Materie so wie Du interessieren mich nur wenn ich muss, und mein Part mit Dir ist gerade zu Ende gegangen und ich hab keinen Soll mehr zu leisten.


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:40
"Der Rest ist Schweigen."


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:47
Oder Einsicht je nach dem, ich musste mir auch alles selber beibringen und selber denken, jenes hat mich dann zum Entschluss gebracht. Warum es Menschen erklaeren wo Du weisst, dass sie es nicht verstehen werden?

Jeder hat sein Maximun und deswegen bring dein Hirn endlich in schwung, denn dadurch kannst Du deine Grenzen messen und Dich zurecht vermessen.

Verstehst?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:56
Und das IST die SPRACHE der ENGEL, und in diesm Sinne Holzer!
https://www.youtube.com/watch?v=w3-cYmbSRac

Denn das macht so vieles leichter!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 17:57
Was zum... ?!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:00
HAHAHA!

Jetzt verstehe ich! Du machst Dich lustig. Das ist alles ein grosser Scherz.

Ganz grosses Tennis.

"Isch bin mit Dir, wenn du nischt vertschagscht." LOL


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:14
Nein, besser ich lache mit Dir!
Hab ich nie gespielt, wollte nie einen Tennisarm riskieren.

Wasch isch dei problem altah?

Gladi, könntest Du mir diese Frage bitte in eine konkrete Form niederschreiben, in der ich verstehe, dass Du nicht Teufel sagen willst, bitte?


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:17
---Jeder hat sein Maximun und deswegen bring dein Hirn endlich in schwung, denn dadurch kannst Du deine Grenzen messen und Dich zurecht vermessen.---

Und wenn Du das geschafft hast kannst Du die Grenzen erweitern!


melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:20
Hallo,

Wo ist der Antichrist geblieben?

War er nicht noch vor kurzer Zeit in Sichtweite?

Wo ist er hin mit seinem Wolfspelz?




melden

Wer ist der Antichrist?

23.01.2008 um 18:24
Und was ist wenn diese nur in Form der Fomulierung und dem Terminus liegt, aber dieses so lang atmig und nervig ist.

Da verharre ich lieber in meiner alten Strassenjunge-Sprache und lehre es denen für die es bestimmt ist. Denn die kennen so was nicht wie List und Provokationen um Wissen aus einem Menschen rauszupressen und da ist es mir sogar eine Freude.
Denn diese nutzen es nicht zu ihrem Zweck sondern nehmen es mit auf ihren Weg.
Und bekommen dazu ein paar Veraenderungen in ihrem Bewusstsein, die sie weiter laufen lassen, so das sie, bereit fürs nächste Leben sind. Jedoch gibt es einige offenen Rechnungen die ich zu begleichen habe.
Aber dafür beschimpft Gott und nicht mich, darin seid ihr ja schon ausgebildet, deswegen mache ich mir in dieser hinSicht keine Sorgen. Vieles erklaert nämlich schon ein Wort und dafür müssen einige keine Bücher lesen oder sie zumindestens überfliegen.


Anzeige

melden