Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchentag in Köln

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Kirchentag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchentag in Köln

13.06.2007 um 15:29
Das einzige was wir mal wieder durch den Kirchentag in Köln hatten war ein Verkehrschaos
!

Andere fragten sich wieso die Holländer gerade in Köln ein Fußballspiel
ausrichten ! Ist was zum Nachdenken !;)

Anzeige
melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchentag in Köln

13.06.2007 um 15:30
FIndet das nun jedes Jahr statt?

Und warum ausgerechnet Orange und nicht Blau???


melden

Kirchentag in Köln

13.06.2007 um 17:23
Ich kann b166er nur zustimmen. Viele Atheisten regen sich z.B. über die FeindlicheHaltung gläubiger Menschen gegenüber Homosexuellen auf. Ich sag aber ganz ehrlich, dassich noch nie von einem (gläubigen) Christen diskriminiert wurde als Schwuler, hingegenschon oft von Atheisten als Christ.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Erotischer Gottesdienst bei den Protestanten
Spiritualität, 130 Beiträge, am 23.06.2007 von alderan
dorfpfarrer am 10.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 23.06.2007 »
Spiritualität: Neuer hinduistischer Großtempel entsteht in Köln
Spiritualität, 222 Beiträge, am 25.08.2007 von lolle
asm0deus am 15.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 25.08.2007 »
von lolle