Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 12:50
so schreiben sie es, aber sie sagen omosexualité


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 12:51
@Abendländer
Für mich ist der Tier, der denkt Mensch zu sein und der Mensch, der denkt Tier zu sein!
Das bedeutet, dass Mensch erstmal seine Tiereigenschaften in sich kennen muss.
Bevor er behauptet Mensch zu sein. Denn Mensch ist Tier!
Es kommt nicht darauf an, welche Tierarten der Mensch durch Evolution durch lebt hat.
Sondern welche Tierarten die Seele durchlebt hat.
Darunter fällt auch das Pantoffeltierchen!;)


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 12:54
Ah deswegen gibt es auch so viele Pantoffelhelden...


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 12:55
Aber nun übersetzt mal;

Turkholigan est clandestin pèdè.


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 12:56
falsch;

Turkholigan est pèdè clandestin. (so macht es mehr Sinn. ^^)


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 20:13
markis es ist mir scheiss egal wie dein name ausgesprochen wird oder geschrieben wird
bis jetzt hast du auch noch niee mein name richtig geschrieben warum sollte ich deinen denn richtig ausschreiben
und dein französich brauchst du bei mir NICHT anzuwenden ich glaub dir das du die sprache SEHR gut beherrscht


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 20:18
Das lustigste war der "kleine Sprachkurs für Minderbemittelte" auf der vorhergehenden Seite. Wieder mal ausdauernd gelacht! -gg*


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 21:06
@türkholigan

Soll ich's dir zeigen, ja? ^^


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 21:11
ICH werde den Namen des Users weiterhin mit 2 "o" schreiben, was kann ich dafür, dass er nicht mal beim nickname nachschaut, wie das "Ding" richtig heisst! -gg*


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 21:13
Ausserdem passt´s! Er IST unser "Forums-Hooligan" -gg*

Hooligans (eigentliche Bedeutung: Raufbolde) sind Personen, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse durch aggressives Verhalten auffallen. ...


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 21:13
Jafrael

Du merkst nicht, wenn sich jemand selbst nicht soooo ernst nimmt, nicht wahr? Deine Sticheleien verletzen mich nicht. Also lach nur. Ich bin ja eh uninteligenter als befürchtet... ^^ also hab ich auch Maulfreiheit.


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 21:14
Pardon, ich glaube ich habe dich falsch verstanden, ich dachte das galt mir...


melden

Homosexualität in den Religionen

24.08.2007 um 21:14
Tut mir leid, jetzt sind wir quitt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

26.08.2007 um 00:53
https://www.youtube.com/watch?v=YbGSDkvh8B0

Sollten sich einige mal zu Herzen nehmen :)


Nebenbei: Oha, es steht im koran das Homosexuelle böse sind, schnell, ächtet sie, denn sie haben die eindeutig falsche Lebensweise, Hilfe Hilfe -.-

UND selbst wenn es in der Bibel, im Koran, in der Thora, in Hubbords Büchern und sogar im Grundgesetz stehen würde wäre es trotzdem noch nicht verwerflich wenn jemand zu seinen Gefühlen steht, und selbst wenn man das (wie ich, sry wenn ich wen damit beleidige^^) eklig findet kann man REIN GAR NICHTS dagegen tun, man merkt es doch schließlich sowiso selten, außer der Homosexuelle stellt es öffentlich zur Schau, was nicht sonderlich Häufig ist.

Insofern....wenn homosexuelle in die Hölle kommen, kann es mit Gottes Liebe nicht so weit her sein, weil Gott dann scheinbar Liebe ächtet (so merkwürdig wie die nach verständnis von Heteros auch sein mag :p)

Eine andere Sache natürlich ist Pädophilie, aber Leuten dieauf Kinder stehen muss man Einhalt gebieten, auf welche Weise auch immer, homosexuelle tuen mit ihrer Liebe niemanden weh.



l


melden