Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:00
Und ist es aber normal auf Lesben zu stehen?


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:00
Verzicht auf Drogen, Verzicht auf Gewalt, Verzicht auf Sex... Liebe???


Brauchst du Drogen, Gewalt und Sex, um zu lieben?


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:01
Sex ist Liebe.


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:01
die gleiche frage kann man sich eben nicht bei homosexuellen stellen denn das ist heutzutage normal. Entsprechende Gesetze das Homosexualität bestraft wird sind in unserem Land nun mal abgeschafft worden.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:02
hier geht es um homosexualität in den religionen

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:04
Man darf ruhig Homosexuelle und die Beziehungen die sie führen mit Pädophilie vergleichen, das müssen die halt aushalten, die Sodomisten.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:04
Homos sind keine Kinderschänder genau so wennig wie lesben oder transen oder Transgender.


Es geht auch nicht darum, dass Kinderschänder Verbrecher sind, sondern es geht um ihre sexuelle Neigung - sie stehen auf Kinder.

Nun geht es darum, welche Neigungen normal sind und welche nicht.

Du sagst, es ist nicht normal, dass ein erwachsener Mensch auf Kinder steht, oder dass jemand auf Tiere steht.

Jetzt kommt halt automatisch die Frage, ob es normal ist, wenn jemand homosexuell ist oder nicht.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:06
"sex ist liebe",
bitte,
marquis,
wie platt ist das denn ?

auf spiegel.de ist ein aktueller report eines homosexuellen deutschen aus (in) istanbul

buddel


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:06
Das kann man nicht vergleichen du ........

Wie Äppel und Birnen. Ach, ich hasse es!!!!


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:06
Zitat von marquismarquis schrieb:Sex ist Liebe.
Also das ist Falsch Sex ist ein Körperlicher Teil von Liebe aber nicht zwingent notwendig.

Liebe ist mehr als Sex

Liebe ist beim ersten Blickkontakt Schmetterlinge im Bauch zuhaben.
Liebe ist mit ihr zu kochen.
Liebe ist mit ihr einkaufen zu gehen.
Liebe ist ihre sorgen zu verstehen zu versuchen.

Liebe ist sich dort zu ergänzen wo der andere alleine Fallen würde.

Liebe ist mehr als Sex nur Sex ist keine Liebe sondern nur körperlicher Spass.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:08
Sex ist auch ein Akt der Liebe. Ich kann Sex von Liebe trennen, aber nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:08
hey,
marquis,
versteh ich deine bittere ironie nicht
oder willst du ne sperre kassieren ?
du bist doch selbst stockschwul und bringst so´ne sprüche ?
dass du mit religionen nicht mehr viel am hut hast ist klar
aber das ist ein bisschen wenig
um auf diese art in dem thread mitzumischen

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:10
Man darf ruhig Homosexuelle und die Beziehungen die sie führen mit Pädophilie vergleichen, das müssen die halt aushalten, die Sodomisten.

das war gemeint

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:11
Zitat von marquismarquis schrieb:Sex ist auch ein Akt der Liebe. Ich kann Sex von Liebe trennen, aber nicht umgekehrt
Dann hast wahre Liebe noch nie kennen gelernt.

sondern bist nur am Spass fixiert so zusagen Analfixiert :D Okay autsch der ist unter der Gürtelline.

Marquis für denn Schlechten Witz sorry.

Aber das mit der Liebe meine ich ernst.

und dann hat Nin recht mit dem Satz "
Zitat von buddelbuddel schrieb:"sex ist liebe",
bitte,
marquis,
wie platt ist das denn ?
"


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 00:12
Ich bin schwul und ich studiere Religionspädagogik. Der Spruch war bitterer Zynismus. Kannst ja mal überlegen warum.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 01:34
weil dein ausbilder dich missbraucht ?

hehe<-- trotz zynischem lachen, --> wenn du nach dem warum fragst, musst du dich auch dieser frage stellen

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 09:54
ich hab das mal kurz gelesen ich habe nicht `s gegen Homis!

das ist das Thema-> Homosexualität in den Religionen

egal was einer ist wenn ein Mensch von ganzen Herzen ein weg verfolgt egal ob schwul oder nicht geht es nicht darum ,seine vorlieben auszuleben ,es geht darum an eine Religion zu glauben also danch sein leben auszurichten ,es wird auch nicht danach gefragt ob du Homi bist oder nicht er vertraut sein leben dieser Relgion an er verzichtet auf solche neigung ,den er will Gott näher kommen !

wie würde es den sein wenn eine Relgion nach den Gefühlen der Menschen richten würde wäre es noch eine Relgion in der man die Erlösung bekommt!

nein also wenn dieses Thema ist Homis in der Relgion dann schreibt doch bitte dazu ich ertrage nicht jede Meinung den eigentlich wollen wir nicht`s dazu wissen denn , Homis haben sich diese Neigung aus gesucht egal welche neigung er hat egal wer er ist wenn ein Mensch glaubt soll jede neigung ablegen !

seit doch nicht so Böse,auf mich !

ein Mensch der an Gott glaubt wird gerne sein Leben nach seien Geboten ausrichten egal was er für eine Neigung hat!

er wird das sogar gerne tuhn weil sein Bewustsein Gott näher zukommen darauf ausgerichtet ist ,alle andern die davon reden sind nur solche die davon Reden aber nicht ,wirklich glauben weil solch ein gedanke ,für sie zu Leidvoll ist sieht mann ja auch an euren reaktionen !


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 09:59
Gustus

Du gehst doch nur von der Bibel und von der Kirche aus aber vergiss nicht das Buch wurde nur von Päpsten und damit von Menschen als richtige und korrekt wenn du willst auch heilig gesprochen.

Das Buch ist nicht von Gott und enthält auch nicht seinen Willen.

Wegen der Kirche und der Bibel sind Kriege geführt worden das ist sicher nicht in Gottes Sinne und Wille.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 11:44
>>Werden jetzt alle Kinderschänder freigesprochen?

Sie haben halt einfach einen anderen Geschmack oder wie?<<

Kinderschänder sind eine ganz andere Geschichte. Homosexuelle vergewaltigen ja nicht einander.

Kinderschänder ordne ich eher in die Kategorie von Leuten, die nachts über wehrlose Frauen herfallen.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 11:50
Außerdem sind Homosexuelle normalerweise beides erwachsene Menschen, die sich gesucht und gefunden haben, nur dass es halt nicht Mann und Frau, sondern Mann und Mann oder Frau und Frau ist.... und das Einzige, was daran "komisch" ist, ist doch, dass sie keinen Nachwuchs zeugen können, aber als ob das so wichtig wäre, als ob es so viele Homosexuelle gäbe, dass sie Menschheit auszusterben droht -.-

Mannomann...


melden