Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 21:54
Aber du verstehst das Problem dieser Auslegung?
Die Wissenschaft weist darauf hin und
wird es recht bald beweisen können das man homosexuell -geboren- wird..
Das heißt für
Abrahamisten dann; 'So geschaffen'
..wie es sich bei Jesus interpretieren
lässt.
Wenn die Kirche das dann weiterhin verleugnet macht sie sich nicht nur
lächerlich sondern versündigt sich auch gegen Gottes Schöpfung. (Was sie schon oft genug
getan hat um daraus zu lernen.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 21:57
Wer homosexuelle geboren wird - ob dem so ist oder nciht, sei mal dhaingestellt,
dannist doch da ein Unterschied ob man sex hat und der lust nachegeht oder sich liebt oder?


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 21:58
Ja ich habe nie bestritten das homosexuallität nicht angeboren ist die Homosexuallitätist von Gott mit auf den Weg gegeben.
So sehe ich das aber ehrlich gesagt ist es auchnicht bewiesen das sie angeborten ist sagtest du ja und wie will man das beweisen?Kannich mir nicht vorstellen aber ich bin ja auch keiun wissenschaftler.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 21:59
Silberblume

genauso sehe ich das auch.
Wie gesagt ich denke homosexuallität istmit auf den weg gegeben.
Wenn man sich verliebt in einen Mann und aus liebezusammenlebt dann entspricht das denke ich mal gottes wille aber wenn man aus lust sexhat dann denke ich eher nicht.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:01
Ich denke Gott würde sich sogar freuen, dass man siener "fleischeslus" widersteht. aberist nur eine vermutung.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:02
Aber das denke ich auch silberblume.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:03
Link: www.geo.de (extern)

@chrwern115
Gottes Zaunpfahl an die Menschen im Link.
Es steckt def. in den Genen.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:06
Gott dann gibt Gott es in den Genen mit.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:06
gehts da nicht um TIERE?^^


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:07
"gehts da nicht um TIERE"
Ja auch, wo ist das Problem?


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:09
ich habs ehlrichgesgat nur überflogen. von menscehn hab ich da ncihts gelesen^^


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:09
Aber wieso können Tiere sich das nicht auch von selber aneignen?kann auch möglich sein.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:10
ich will jetzt hier keinem zu nahe tretten und es liegt mir fern jemanden wegen seinesLiebesleben zu beurteilen.

Aber soweit ich das mal gelesen habe (ich such nochmalnach dem Artikel) wurde Homosexu. zwar nicht abschlissend aber als bisheriges Fazit zwarin den Genen entdeckt aber die vergleiche zeigten wohl das es sich um ein Gendeffekthandelt.

Gruss
StillHere


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:11
Der Vatikan sagt Homosexualität sei ein Konstrukt des freien Willens (durch die Seelegegeben) diesen spricht er den Tieren ab.
Nun Tiere sind auch Homosexuell...angeblichohne freien Willen...-ups-
Homosexualität Geisteskrankheit? nö.
Blöde Sache fürsog. Konservative..


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:12
@StillHere
das ist falsch...die Untersuchungen haben ergeben das es nicht -das- Genwar aber haben gleichzeitig 'genetische' Homosexualität extrem warscheinlich gemacht.(Wird wohl eine Gensequenz sein)


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:14
"Aber wieso können Tiere sich das nicht auch von selber aneignen?kann auch möglichsein."
Wir argumentieren im Kirchenjargon...d.h: nö


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:14
mir ist eigentlich
auch egal was der Vatikan sagt micht interessiert was Gott sagt.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:15
Dann musst du auf die Gene hören ;)
Gedulde dich noch circa. 5-10 Jahre dann ist allesklar.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:16
Wie ich bereits sagte ich bin mir sicher das homosexuelle von Gott so gewollt sind wiesie sind aber was er damit bezwecken will weiß ich leider noch nicht.


melden

Homosexualität in den Religionen

26.06.2007 um 22:18
Ich hoffe der Benedikt lebt dann noch....


melden