Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:18
Zitat von chrwern115chrwern115 schrieb:Ich bin Christ und setell dir vor ich kenne diese Bibel stellen sehr wohl und das
schon
seit langer Zeit nur wenn ich auch das Evangelium kenne weiß ich das es nichts
über die
liebe geht.der sexuelle verkehr unter homosexuellen ist nicht
gestattet
Das klint ja so als dürften sich Schwule zwar küssen aber keinen
Sex haben sonst werden sie mit dem Tod bestraft werden.....


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:19
laut unseren Moralaposteln ist es auch so. Aber laut Bibel...


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:19
Tombstone

ja so ungefähr da mann und frau geschaffen wurden um sexuell zuverkehren.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:19
wartet mal wird etwa im christentum der papst als heilig angesehn?? das kann doch nichsein oder?
der papst wird ya schliesslich auch von menschen gewählt
hat danneuer gott keine rechte über dem papst wer es also seien soll
man man man christentumwirklich kompliziert und unlogisch
meine ansichten
im islam ist es striktverboten wie es soweit ich mitbekommen habe auch im christentum verboten ist
was istmti judentum=?


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:19
Gladiator du weist hier auf das du garnicht kapieren willst.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:21
@türkholigan

nein, nicht im christentum! nur bei den katholiken...

aberganz ehrlich, wer den papst und den vatikan als heilig ansieht, der hat keine ahnung!


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:21

Gladiator du weist hier auf das du garnicht kapieren willst.


Ichbin leider nicht in der Lage diesen Satz zu entziffern.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:21
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:im islam ist es strikt verboten wie es soweit ich mitbekommen habe auch imchristentum verboten ist
was ist mti judentum=?
die stellen, dass manhomosexuelle töten soll, sie sind bestandteil der bibel, aber auch der thora...


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:22
Homosexualität ist eine abnorme weise seine Sexualität auszuleben.
Es ist nichtnormal.
Trotzdem Respektieren viele Christen sie und wünschen ihnen sicher nicht denTod an den Hals.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:22
das würde ich auch eigentlich sagen nichtmal in der bibel steht etwas davon
diechristen sagen doch sogar selber das jesus gesagt hat es werden viele falsche prophetenkommen
vllt war damit die papstschaft gemeint
so wie ich ya mitbekomme ist er yaein "übermensch"


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:23
so wie ich es hier mitbekommen habe gibt es keine einheit imchristentum

Einigkeit gibt es in KEINER Religion, in KEINER EINZIGEN.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:23
@Jeara

das stimmt!


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:23
zurück zum thema
also die katholiken sind dagegen aber war hier nicht grad ein userder selber schwul bzw katholik ist??? was sagt der denn dazu?


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:24
er behauptet, dass manche christen das nur so interpretieren...

wobei diesebibelstellen klar zu deuten sind! da gibt es nix zu interpretieren!
schwul sein undgleichzeitig katholik sein, das ist ein widerspruch!


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:25
jeara da muss ich dich enttäuschen
den im islam gibt es EINIGKEIT den der KORAN anden halten die sunniten also wir wie auch die schiiten fest drann
der Koran ist wasuns Muslime zusammen hält


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:25
Also die Christliche Religion hält nicht viel davon.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:25
ach es ist unmöglich euch das zu erklären da ihr das eh nicht kapieren wollt.


1x zitiertmelden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:26
VicaVersa
ich gebe dir recht aber wie sieht er denn das jetzt nach dem wir beweisenkonnten das es ein WIDERSPRUCH zur bibel ist schwul zu sein???


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:26
@ TürkHoligan

Du kannst doch lesen, also geh mal in die Koran-Threads, dannsiehst Du, dass auch Muslime sich nicht immer einig sind.

Das ist ja lächerlich,sowas abzustreiten.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:26
selbst im Islam gibt es keine einigkeit


melden