Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:27
Ich habe es eben versucht zu erklären nur wenn man es nicht kapiert und die schrift nicht
kennt dann ist das pech.
Der Vatikan sagt nicht das homosexuelle nicht katholisch sein
können.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:27
Zitat von chrwern115chrwern115 schrieb:ach es ist unmöglich euch das zu erklären da ihr das eh nicht kapierenwollt.
der einzige, der hier nicht kapieren will, das bist DU!
da gibtes nämlich nix zu erklären, weil es KLAR und VERSTÄNDLICH so geschrieben steht...


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:28
http://www.huk.org/allgem/bibel.htm

Es gibt Interpretationen, die das Ganze nicht so klarsehen:

http://www.huk.org/allgem/bibel.htm


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:28
ich bin nicht mal Katholisch aber ich habe respekt und auch tollerenz gegenüber dempapst.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:28
also steht der vatikan bei euch katholiken vor der schrift die bibel ?? oder wie jetzt


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:29
tja bei einigen schon


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:29
sicherlich nicht.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:29
vllt bei einigen


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:30
Im Vatikan ist es wie in jeder Regierung es gibt überall Schwarze schafe.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:31
Und noch etwas:

Zitate aus dem Buch Levitikus haben für Christen keineGültigkeit.
Sie richten sich an die Priester des Levi-Stammes, nicht an dasChristentum allgemein.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:31
ihr wollt es doch nicht verstehn die
katholiken ziehen den vatikan der bibel vor
der vatikan bzw der papst sind ganz nmormale menschen
die von anderen menschengewählt werden
wie kann dann also ein einzelner mann oder eine gruppe
einfachetwas festlegen wonach sich dann alle richtigen das werde ich wirklich niee verstehn weiles UNLOGISCH ist


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:32
also steht der vatikan bei euch katholiken vor der schrift die bibel

Nein.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:32
die
katholiken ziehen den vatikan der bibel vor


Nein.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:32
ich bin auch katholik und ziehe weder den Vatikan noch die Bibel vor.
Tja einer mussnun mal die Führung im "Stall " haben.


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:34
Zitat von KeumanKeuman schrieb:Tja einer muss nun mal die Führung im "Stall " haben.
die führunghat gott und kein "stellvetreter gottes"


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:34
na was denn nun grade eben wurde noch mit dem Vatikan argumentiert das sie es nicht alssünde ansehn und das dann gilt und die bibel dann kein wert mehr hat als rechtleiter


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:35
türkholigan es wurde doch erklärt.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:35
die Bibel ist ein Buch und der Papst nur ein Mensch so einfach ist das für mich ich mussmich weder an das eine noch an das andere halten sondern entscheide für mich selber


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:36
ich versteht nicht worauf ich hinaus will
weil ihr es NICHT VERSTEHEN wollt öffnetdie augen
der papst ist nicht der "stellervertreter gottes auf erden"
wie kannman so etwas absurtes glauben wenn man doch WEISS das er selber von anderen menschengewählt wird wir z.B unser Bundeskanzler


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 21:36
IHR sollte das erste wort heissen


melden