Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 12:12
@n.i.n und @marquise: "Man darf ruhig Homosexuelle und die Beziehungen die sie führen mit Pädophilie vergleichen, das müssen die halt aushalten, die Sodomisten." - Was ist das denn für ein Spruch? Als ich durch eine etwas missverständliche Formulierung versehentlich einen ähnlichen Eindruck hier mal hinterließ, wurde mir beinahe eine Sperre angedroht... Und jetzt lese ich hier sowas?

Nein, man darf Homosexuelle nicht mit Pädophilie vergleichen, das ist etwas völlig anderes ! Und was das jetzt mit Sodomie zutun hat, möchte ich auch gern mal wissen? Hier wird sowas von total belämmerten Sprüchen abgelassen, ich muss mich wirklich wundern...


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 12:23
sailor und nin

Nochmal; Ich bin selber homosexuell. Und ich habe das gesagt, weil ich Arikado gemeldet habe, wegen seinem Vergleich mit Pädophilie und nichts passierte.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 12:24
@sailor

(Im Paragraph 175, der sich gegen Schwule richtete, bezeichnete man diese als "Sodomisten", was sich durch die Lot-Geschichte des Alten Testaments erklären lässt. Deswegen habe ich das Wort gebraucht)


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 12:42
Das Alte Testament ist ja wohl total überholt. Oder wer opfert noch Ochsen auf Ältären und steinigt ungehorsame Söhne?

Naja, manche würden das vielleicht gern, Zeugen Jehovas z.B.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 16:16
"Man darf ruhig Homosexuelle und die Beziehungen die sie führen mit Pädophilie vergleichen"

Ach ja? OO
Sagt wer?


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 16:42
würde ich auch gerne wissen. Homosexuelle sind keine Pädophilen. Wie Kaltesefeuer schrieb sind "beide" in dem Part erwachsen und wisse was sie tun. Ich würde mich nicht in die gleiche schublade mit pädophilen stecken lassen.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 16:44
upps vertippt meinte Kaltesfeuer.

Nachtrag ausserdem sind die meisten Gayportale ab 18 nur mal so am rande bemerkt.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 16:48
@Hollandkäse

....

ICH sage das. Weil ein anderer User den Vergleich von Pädophilen mal wieder auf den Tisch kotzte und nichts passierte, nachdem ich ihn gemeldet habe. Deswegen von mir dieser verbitterte Spruch.


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 17:01
ich geh nich von der Biebel aus oder der Kirche in meinen Augen ist die Kirche heuschlerich und vor allem welche gewöhnliche Mensch kann ,wie es in der Kirche oft Praktziert wird andere Menschen Heilig sprechen das ist die gröste beleidigung gegenüber Gott und vor allem eine verarschung gegenüber den Menschen die an Jesus glauben!


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 17:02
ich frage mich warum ihr euch ständig nur vorwürfe macht !wie im Kindergarten


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 17:22
Wer macht sich denn Vorwürfe?

Vielleicht fühlen sie sich nur ein kleines bisschen angep***t von so Aussagen wie "das ist krank" oder "das ist Sünde" und dergleichen?

Ist es echt so unverständlich, wie ich Homosexuelle verteidigen kann, ohne selber einer zu sein?

Du meine Güte...


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 18:34
ach Kaltesfeuer solche aussagen von Leuten die keine ahnung haben aber alles verteufeln gehen mir am naja du weißt schon wo vorbei ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 18:37
Vor allem frag ich mich, was sie wohl tun würden, wenn sie es selber wären!

Das kann man sich schlicht und einfach nicht aussuchen und da hilft auch kein Beten!


melden

Homosexualität in den Religionen

30.10.2007 um 22:58
Na Gustus welcher sekte gehörst du an ?

Das würde mich jetzt intressieren du redest von Gott aber die meißten sekten sind ja nicht mal als eine Religion anerkannt.

Also welche Sekte oder Pseudoglauben ist es?

Oder bist du zu feig es offen zu tippen oder schämst du dich dafür ?


melden

Homosexualität in den Religionen

31.10.2007 um 01:24
ich denke,
das katholische priesteramt
ist ein verschwiegener anziehungspunkt für homosexuelle männer.
ich denke,
die islamische männergesellschaft hingegen
kann auf treffpunkte gänzlich verzichten

hehe

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

31.10.2007 um 01:26
wenn ich auf dieser schiene konsequent weiterdenke,
komme ich unweigerlich zu dem schluss,
dass gott schwul ist

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

31.10.2007 um 09:31
Und solch eine Aussage kommt von einem Moderator, der genau weiß dass er mit solchen Worten viele Gläubige hier im Forum beleidigt. Für Gläubige ist Gott das Höchste was es gibt, wie wird jemandem wie dir noch erlaubt über andere Beiträge zu urteilen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

31.10.2007 um 09:33
Wenn wir alle das Ebenbild Gottes sind, dann sind Heteros, Schwule, Lesben, Bisexuelle ebenfalls das Ebenbild Gottes. Folglich ist Gott eben auch schwul, liebe Gotteskrieger gleich welcher Aberglaubens-Fakultät.


melden

Homosexualität in den Religionen

31.10.2007 um 09:43
Nur das wir Menschen im Islam nicht das Ebenbild Gottes sind, lieber Sinnlos-Dahinlebender :)


melden

Homosexualität in den Religionen

31.10.2007 um 10:28
Aber auch schwule Moslems hat der liebe Allah ja angeblich gemacht....


melden