Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität in den Religionen

06.10.2007 um 06:50
hat jemand davon gelesen,
dass in saudi arabien zwei schwule zu jeweils 7.000(!) stochschlägen verurteilt wurden ?
die strafe wird über mehrere tage verteilt
(wohl um die scharfrichter und folterknechte zu schonen)

nur mal als beispiel zum topic

buddel


melden

Homosexualität in den Religionen

06.10.2007 um 14:41
crasses beispiel @ n.i.n., das mal wieder bestens aufzeigt, was so alles im Namen Gottes getrieben wird. Wie schön, dass man sich dabei noch so gut und rechtschaffen fühlen kann - vollbringt man hier ja schließlich nur 'Gottes Wille'. "Gutheit" kennt wahrlich keine Grenzen :D

Hast du nen link dazu?


melden

Homosexualität in den Religionen

06.10.2007 um 19:48
krank und pervers


melden

Homosexualität in den Religionen

06.10.2007 um 23:00
Der Iran ist nur ein Beispiel von vielen - solche Dinge geschehen in vielen Bereichen auf viele verschiedene Arten. Denk nur mal an die Beschneidung von Frauen in Afrika.


melden

Homosexualität in den Religionen

06.10.2007 um 23:15
Zu keiner Zeit wurde Homosexualität in der japanischen Gesellschaft und Religion als eine Sünde angesehen.

Wikipedia: Homosexualität in Japan

Das find ich sehr gut !

Liebe Grüße

Alice.


melden

Homosexualität in den Religionen

06.10.2007 um 23:19
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 06:35
Marquis@


"gezwungen sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Anschließend sie sie wie Aussätzige und müssen auf den Strich gehen. Ich habe solche Menschen kennen gelernt. Und so theatralisch es klingt........"

na na na marquis das stimmt aber net, das hört sich eher nach brazilien an,

hier was ich über iran gefunden habe:

es werden nur vergewaltiger hingerichtet

Homosexualität widerspricht dem Islam, wobei laut internationalen Menschenrechtsorganisationen für Homosexualität alleine keine Todesurteile ausgesprochen wurden. Für Homosexualität in Verbindung mit Vergewaltigung wurden in letzter Zeit aber Todesurteile verhängt.

quelle:
Wikipedia: Iran


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 07:03
nö,
nur 7ooo stockschläge


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 07:06
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/05/801244.html


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 14:21
@ismaayl

Leugnen könnt ihr immer gut. Ich KENNE solche Leute und ich bin lang genug in diesem Forum und mache meine Identität transparent genug, so dass jeder peilen sollte, dass ich mir sowas nicht ausdenken. Was du da machst ist wie Holocaust-Leugnung. Ich habe mit solchen toten Wesen gesprochen, denen sowas angetan wurde.


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 14:22
Übrigens wird ganz schnell mal Vergewaltigung daraus gemacht. Aber das stimmt jetzt auch wieder nicht, wette? Mein Gott ist das fürchterlich, sowas tot zu schweigen. Pfui!


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 15:25
Marquis@
"Leugnen könnt ihr immer gut. Ich KENNE solche Leute und ich bin lang genug in diesem Forum und mache meine Identität transparent genug"

"Im Iran werden verurteilte Homosexuelle oft gezwungen sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Anschließend sie sie wie Aussätzige und müssen auf den Strich gehen."


- - - -

außerdem ist im Iran prostitution verboten und strafbar

schon mal nach gedacht das vielleicht jemand das ausgedacht hat, denn in wiki und auch Offizial weiß ich das es nicht so ist wie du es oben sagst, und denen glaub ich mehr als irgend welche Exil transen.

ned böse sein aber es ist so...


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 16:05
Widerlich, du bist Widerlich. Sprich mich NIE wieder an, hörst du? Nie wieder!!!!


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 16:18
warum denn marquis bin ich wiederlich, ich schreibe doch nur was fackten sind

und kennen wir uns!?

machst ja so als wären wir ein parr...lol


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 16:39
ok also der iran ist nicht grad das menschenrechtsfreundlichste land das weiss wohl jeder
aber die uSa ist auch nicht besser oder china


ihr müsst ja nicht gleich alles auf den islam schieben


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 16:41
ich hab mal bei taff gesehn die dümmsten

gesetzte die es gibt kamen alle aus USA

da war z.B ein gesetzt

in einem park in philadelphia bin mir aber nicht mehr sicher wo genau

wenn einem da nachgewiesen wird das er Absichtlich SALZ auf den boden gestreut hat kann mann dafür eine todesstrafe bekommen


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 16:41
Hab ich mit keinem Wort getan, TurkHoligan, mit keinem Wort. Ich sprach von dem "Regime".


melden