Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 16:45
ja aber wenn das volk sich bei diesem "regime" wohl fühlt dann haben wir nicht das recht darüber zu richten oder ?


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 17:30
Unter unserem Führer fühlte sich das deutsche Volk auch sehr wohl.


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 17:30
@türkholigan:

ok also der iran ist nicht grad das menschenrechtsfreundlichste land das weiss wohl jeder aber die uSa ist auch nicht besser oder china

Also wenn Du die USA diesbezüglich mit dem Iran oder mit China vergleichst, dann werf ich dir akuten Bildungsmangel vor!

ihr müsst ja nicht gleich alles auf den islam schieben

Nicht alles, aber wohl schon so einiges ;)

ich hab mal bei taff gesehn die dümmsten gesetzte die es gibt kamen alle aus USA da war z.B ein gesetzt in einem park in philadelphia bin mir aber nicht mehr sicher wo genau wenn einem da nachgewiesen wird das er Absichtlich SALZ auf den boden gestreut hat kann mann dafür eine todesstrafe bekommen

Wobei es aber an der Ausführung und Umsetzung solcher Gesetze scheitert.

ja aber wenn das volk sich bei diesem "regime" wohl fühlt dann haben wir nicht das recht darüber zu richten oder ?

Schon mal was von "Menschenrechten" gehört?Öhmmm...ne, nicht?


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 17:32
@marquis:

Dir sollte man genau das selbe antun.

Dafür würde ich Dich als Moderator sperren. Ich hab deine Äußerung auch mal gemeldet. Du bist nicht weniger fanatisch, was Deine Forderungen angeht, als Du es anderen ständig ankreidest.


melden

Homosexualität in den Religionen

07.10.2007 um 20:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

Zieht euch mal den Link, da seht ihr, was ihr alles so machen dürft.


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 09:27
Auszug aus dem angegebenen Link

**Das Onanieren in den Mund ist verboten (Haram).**

Onanieren ist doch Selbstbefriedigung oder? Wer ist denn so gelenkig?


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 14:59
Schlangenmenschen? :D


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 15:14
parvati

damit ist gemeint, das ich net in denn Mund deiner liebsten zu extase kommen darf

Achtung net verschlugen.... :D ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 16:38
"ich hab mal bei taff gesehn die dümmsten gesetzte die es gibt kamen alle aus USA da war z.B ein gesetzt in einem park in philadelphia bin mir aber nicht mehr sicher wo genau wenn einem da nachgewiesen wird das er Absichtlich SALZ auf den boden gestreut hat kann mann dafür eine todesstrafe bekommen"

Na, dafür hätte ich jetzt aber gern mal eine gesicherte Quellenangabe.
So halte ich das erstmal für ein dumpf-antiamerikanisches Ammenmärchen.


Und abgesehen davon: Liebe und Sexualität ist eine sehr intime Angelegenheiten zwischen zwei (oder mehr) Menschen. Da passt kein Gott und kein Aberglaube zwischen.
Warum zum Teufel blasen (!) sich eigentlich immer die am meisten auf, die am wenigsten Ahnung haben - sieht man mal von Kindesmissbrauch im Namen Gottes ab.


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 18:29
@Doors:

Na, dafür hätte ich jetzt aber gern mal eine gesicherte Quellenangabe.
So halte ich das erstmal für ein dumpf-antiamerikanisches Ammenmärchen.


Hahaha, das sind sie leider nicht. Ob's noch so crasse gibt, wie TürkHoligan sagt, weiß ich nicht, aber ein paar obskure sind mir auch bekannt:

In Texas ist barfuß gehen verboten, soweit keine kostenpflichtige Genehmigung dafür eingeholt wurde. In Racine (Wisconsin) ist es verboten, schlafende Feuerwehrmänner zu wecken. Zeitschriften oder Bücher nach 20.00 Uhr abends zu lesen, ist in den Straßen von Southbridge (Massachusetts) nicht erlaubt. In Denver ist es verboten, seinen Staubsauger an einen Nachbarn zu verleihen. In Tremonton ist es für Frauen verboten, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Bei einem Verstoß ist sie eines Sexualvergehens anzuklagen, und ihr Name in der Tageszeitung zu veröffentlichen. Dem Mann droht aber nichts dergleichen. In Florida ist beim Sex nur dieMissionarstellung erlaubt, und jede andere sexuelle Stellung, sowie Oralsex oder das Küssen von Brüsten verboten usw. usw. usw. ...


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 20:08
wie sollten nicht vergessen das in machen Bundesstaaten der USA

anal-Sex und homosexualitäten verboten sind und hohe Haftstrafen gibt.

außerdem ist in Texas das hinrichten von minder jährigen erlaubt.

nur mal so viel zu USA


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 20:33
**damit ist gemeint, das ich net in denn Mund deiner liebsten zu extase kommen darf**

Du nicht, in den Mund meiner Liebsten`?

Wäre ich ein Mann würde ich dir wahrscheinlich das Dingen abhacken, wenn Du versuchen würdest im Munde meiner Liebsten zu kommen:)

Aber ich verstehe schon was Du meinst, lool...der ist fast so gut wie mein SM Verschreiber.

Ejakulieren im Munde ist baba...

Warum eigentlich, ich meine gibt es eine Begründung dazu?
Die Veden würden mir jetzt antworten, der Samen ist eine der Energien Gottes und sollte nicht verschleudert werden. Welche Erklärung gibts zu dem Verbot Seitens der Verfasser?

Schlangenmenschen von der Seite hab ich die noch gar nicht betrachtet:) interessant.


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 20:46
parvati@


du bist eine Frau, dann möchte ich mich entschuldigen für meine obzöne Worte,

glaub mir auch bei den veden , im Buch bagah vida ist der erguss im mund unrein, selbst Schwein ist dort unrein, und Alkohol auch sogar.

ja schlagen Menschen vorallem Frauen finde ich höchst dynamisch und interessant.


1x zitiertmelden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 21:09
Ja die Gita sehr gut:) da schreibt man nicht einfach ...es ist schlecht und basta. nein, man erklärt warum und wieso:) Die alte Vedische Kultur lebte Fleischlos Fleischessen galt als unrein schlechthin, welches nur die wirklich Armen machten, weil sie kein Geld hatten und Hunde, Katzen, frei rumliefen. Eine der bösesten Beleidigungen heute noch ist Hundeesser. Aber zum Schwein, es ist unrein, weil es sich u.a. von Abfall und Excrementen ernährt und laut dem Ayur - Veda das am schwersten zu Verwertende für den Menschen ist. Es regt die doshas an was auf Dauer zum gesundheitlichen Störungen führt. Alkohol stärkt die rajas und tamas, sprich die Leidenschaft und die Unwissenheit - Unreinheit, zwei der drei Erscheinungsweisen der Materiellen Natur.
Aber das wird zu ausschweifend.

Was ich damit eigentlich aussagen möchte ist:) , dass man nicht einfach sagen kann etwas ist schlecht oder gut du sollst das nicht tun. Wenn schon solche Einteilungen, dann bitte auchmit Begründungen:)

Eine Homosexuelle Partnerschaft kann genauso, bezogen auf die drei Eigenschaften d. mat. Natur, in sattva reinheit (tugend) - raja (leidenschaft)- oder tamas (unwissenheit) - ausgeführt werden.


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 21:17
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:du bist eine Frau, dann möchte ich mich entschuldigen für meine obzöne Worte,
Sonst würdest Du das nicht tun? *lach*


melden

Homosexualität in den Religionen

08.10.2007 um 22:47
ich habe seher grossen respeckt vor frauen daak@


melden

Homosexualität in den Religionen

09.10.2007 um 02:02
@ismaayl:

ich habe seher grossen respeckt vor frauen daak

...dafür aber weniger Respeckt vor der Rechtschreibung, was? Würde dir besser bekommen, als ein obskur-diffuser "Respekt vor Frauen" *rofl ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

09.10.2007 um 02:17
@ Geraldo

Sei doch nicht so ... waren wir doch alle mal Kinder ... 00000296


melden

Homosexualität in den Religionen

09.10.2007 um 02:20
@autodidakt:

jo, hast auch wieder recht. die eigene kindheit vergisst man halt viel zu schnell ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

09.10.2007 um 02:31
@ Geraldo

So isses ... ich mag mich jetzt möglicherweise mit fremden Federn schmücken, aber dennoch: Erst im Gegenüber erkennen wir unser wahres Spiegelbild - okay, das soll's allerdings auch gewesen sein ... 00000296


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

15.10.2007 um 00:33
vllt sollte man ein Thread aufmachen über dumme gesetzte die meisten gibt es ganz klar in den Staaten

staubsauger nicht ausleihen

keine zeitung lesen
hahaha

und da sagt ihr mir das was ich postete sei unrealistich

das ich nicht lacheee :)


melden

Homosexualität in den Religionen

15.10.2007 um 10:15
Wenn davon auszugehen ist, dass hinter "ismaayl" der geile Bock "Greenline" steckt, dann hat er alles andere als Respekt vor Frauen.

Einige Forenuserinnen werden das bestätigen können.

Sexuelle Belästigung gilt vielleicht in Indien als "Respekt".....hierzulande eher nicht...


melden