Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime die Ausnahme?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Gewalt, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 15:53
Sowas kann nur nen Moslem denken und schreiben.
genau, so etwas kann nur ein mensch
mit gesundem menschenverstand denken und dann auch noch schreiben, moslem eben du sagst
es !!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 15:53
@Jeara

das war ja auch auf deinen vorherigen beitrag bezogen... ;)
aber danke,dass du mir zustimmst :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:03
Slimpin, selbst WENN der Ritterschlag Rushdies aus islamischer Sicht provozierend wirkensollte, besteht doch immer noch die Tatsache, daß daran Nichtmuslime in einemnichtmuslimischen Land beteiligt sind. Mit welchem Recht wollen diegewohnheitsbeleidigten Moslems ihre Denkweise aufdrücken? Der Islam ist eben nur EINEReligion von vielen, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:06
wenn man lustige zeichnungen von dem holocaust macht, und einen holocaustlügner zumritter schlagen würde, dann will ich mal sehen, was dann los wäre...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:12
Schon die Tatsache, daß du einen kritischen Schriftsteller bzw. kritische Karikaturen miteinem Holocaustleugner oder anderen Verharmlosungen eines der schlimmsten Verbrechen derMenschheitsgeschichte gleichstellst, läßt recht tief blicken, das bedarf keines weiterenKommentars, glaube ich... :|

Darüber hinaus kann ich mir beim besten Willen nichtvorstellen, daß es hier zu ähnlich gewalttätigen Protesten kommen würde wie in derislamischen Welt.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:14
naja, hier wird doch immer die angebliche "freiheit" so hoch gelobt...
wieso hat mandenn dann nicht die freiheit sowas zu tun?

und aniki sikim, von dir will ich ehkein kommentar lesen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:22
@viceversa
Jep, du hast die Freiheit, zu sagen was du denkst, und das einzige, was dubefürchten mußt ist, daß man dich wieder mal nicht ernstnehmen kann.
Was würde mirwohl nach "islamischer Redefreiheit" blühen, wenn ich da meinen Mund aufmache?;)

Und ob du einen Kommentar von mir lesen willst oder nicht, auch das geht mir soziemlich am Arsch vorbei. Tu es oder laß es einfach! :)


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:24
@aniki: das ist doch klar. nach islamischer redefreiheit würde man dir ne glühendeeisenstange in den mund stecken bis deine zunge verkohlt ist :)

damit du deinesatanischen hetzreden nicht mehr haltne kannst ^^


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:32
Sowas kann nur nen Moslem denken und schreiben.
genau, so etwas kann nur einmensch
mit gesundem menschenverstand denken und dann auch noch schreiben, moslem ebendu sagst
----------------------------

Die Realität wiederspricht doch oftmalssehr stark der Selbstdarstellung.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:39
@aniki

ob du mich ernst nimmst oder nicht, das geht mir auch an meinem anikivorbei! ;)

aber hier im goldenen westen, wo die menschen doch schon sooooaufgeklärt sind, wird doch die meinungs- und pressefreiheit so hoch gelobt, nur beieinigen sachen wird dann von der freiheit mal ganz schnell abgesehen! das mit demholocaust war auch nur ein beispiel!

ich wollte nur damit deutlich machen, dasssich einige über gewissen dinge auch aufregen würden, wenn man sie veröffentlicht und siedazu nicht mal der wahrheit entsprechen...

dass die karikaturen und derritterschlag nur als reine provokation dienten, ist ja wohl offensichtlich!

diesache mit den karikaturen wurde doch extra so groß rausgebracht, damit es auch ja jedermitbekommt!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:49
Jaja, und woher kamen die gefälschten "Karikaturen" mit "Mohammed als Schwein" usw?Stammten die nicht aus der Hand von Moslems, um die Stimmung noch etwas mehr anzuheizen?Ist das nicht eigentlich eine Lüge, und damit verboten gemäß dem Koran?

Eigentlichist es grotesk, lieber viceversa, wie du gerade wieder das Bild des Islam vertrittst, umden es hier gehen soll: radikal in seinen Lehren und intolerant gegenüber denAndersdenkenden. Du willst deine Religion verteidigen und reißt sie nur noch weiter inden Sumpf. Sei's drum...


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:51
@aniki

das waren bestimmt keine moslems!
ein moslem würde sich wagen sowas zutun!

übrigens, der islam ist gar nicht meine religion ;)


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:52
und tu bitte nicht so, als wärst du tolerant gegenüber andersdenkenden...
du bistbestimmt tolerant gegenüber andersdenkenden, aber auch nicht gegenüberjeden!

stell dich bitte nicht so toll da, wie du gar nicht bist!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:56
Wie du meinst. Macht eh keinen Sinn mehr, mit dir zu reden, wo du dich bereits wieder malauf das Niveau plumper Beleidigungen begeben mußt.

Warten wir auf jemanden, derüber mehr intellektuelles Potential verfügt.
Gehab dich wohl.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:57
wieso denn beleidigungen???
tust du hier nicht auf provokante art und weisebeleidigen... indirekt...


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:58
@viveversa


<<die sache mit den karikaturen wurde doch extra so großrausgebracht, damit es auch ja jeder mitbekommt!<<

stimmt und zwar von einpaar moslemischen Vorbetern.

Diese Karikaturen waren ja schon 6 Monate alt bevorein solcher Wind drum gemacht wurde, nämlich nachdem ein paar Moslems mit zusätzlichengefäschten Bildern um die Welt gezogen sind und sie jedem, der sie nicht sehen wollte,unter die Nase gehalten hatte.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 16:59
@UffTaTa

was ich auch nicht für richtig halte! ganz und gar nicht!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 17:00
<<was ich auch nicht für richtig halte! ganz und gar nicht!<<

bitte,wie du willst.

Aber ich würde dir raten dich über das Thema erst mal zuinformieren bevor du hier Parteio ergreifst.


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 17:01
@UffTaTa

ich meinte nicht, dass ich deine aussage nicht für richtig halte, sonderndass ich dieses verhalten dieser leute nicht für richtig halte!


melden

Radikale Muslime die Ausnahme?

04.07.2007 um 17:01
in Spiegel-Online wurde damals die Geschichte der Karikaturen sehr detailiertnachgezeichnet. Da kannste auch nachlesen wer diese Karikaturen, die zuerst niemandinteresierten, so populär gemacht hat.

Aber was nicht sein darf, das gibt es auchnicht, gelle.


melden