Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

16.02.2009 um 20:30
warum gibt es keinen gesetzlichen drogentest den man machen muss, bevor man hier posten darf.

mfg

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

16.02.2009 um 21:20
lustig.net

ich war damals 10 -.-

und www.einladungzumparadies.de kenn ich auch

ist ja die truppe von pierre


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

16.02.2009 um 21:23
denn wahabitten, naja die beschäftigen sich nicht mit dschins .


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

16.02.2009 um 21:25
schon wieder mr.Mahdi

na süper


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

16.02.2009 um 21:26
hmmm... keine ahnung ob die sich mit dschins beschäftigen .... aber... wer hat das behauptet wenn ich fragen darf?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

16.02.2009 um 22:53
maverick@

Das stimmt nicht - ich kenne jemanden, der aufgrund seiner psychischen Probleme von seinen Salaf-Freunden (ihr würdet sagen "Wahhabiten") zu einem Salaf- Scheich geschickt wurde, der Dschinns austreiben kann ;)

Hat mich auch gewundert, aber da der Gesandte Allahs die Realität der Dschinns und ihren möglichen schlechten Einfluss erwähnte, glauben sie auch daran und schreiten sogar zur Tat ...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

18.02.2009 um 13:07
Wie kann man jemandem, der offensichtlich negativ von einem Djinn beeinflußt wird helfen?


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

18.02.2009 um 19:11
@TiSiMene

So:

https://www.youtube.com/watch?v=hvBE9rWfZ_Y

:)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

18.02.2009 um 19:56
@TiSiMene
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:Wie kann man jemandem, der offensichtlich negativ von einem Djinn beeinflußt wird helfen?
Jemand der sowas auch betreibt meinte mal das ca. 90% (?) der Fälle Einbildung bzw. psychischer Natur sind.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

18.02.2009 um 22:25
Da ein Freund von mir sich innerhalb einer Zeit von 3 Jahren um 180° gewandelt hat, dass er mit dem Menschen von damals fast garnichts mehr gemein hat - er arabischer Abstammung ist - selbst schon bei 2 "Austreibungen" im Heimatland anwesend war - und auch selbst schon den Verdacht geäußert hat, einen Djinn in der Wohnung zu haben - deshalb komme ich auf den Gedanken, dass so ein Wesen für seinem Zustand verantwortlich sein könnte.
Auch eine psychische Veränderung muss doch irgendeine Ursache haben.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:07
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:Auch eine psychische Veränderung muss doch irgendeine Ursache haben.
Ja sicher, aber die findet doch besser ein Psychologe heraus, als ein Voodoo-Doktor.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:14
@Holzer2.0
Er geht angeblich zu einem Psychologen. Er redet nur nicht gerne über diese Sache. Angeblich meinte der Arzt aber auch zu ihm, dass er nicht wisse, was die Ursache für seinen Zustand ist.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass er doch keinen Psychiater aufsucht, denn ein solcher würde so eine Aussage nicht machen. Er würde sagen:"Wir werden herausfinden was die Ursache ihres Zustandes ist". Aber nicht "Keine Ahnung!"

Also wie soll man ihm helfen? Er lügt sich selber in die Tasche und ist vom Charakter her nicht mehr wiederzuerkennen.
Es gab kein einschneidendes Erlebnis in letzter Zeit, die das erklären könnte.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:23
@TiSiMene

Mir ist eine Person bekannt die bei mehreren Psychologen Gutachten eingeholt hat. Alle mit unterschiedlichen Ergebnissen über die Krankheit. Für den einen ist es dieses, für den anderen jenes :D
Manchmal frage ich mich ob diese Personen (Psychologen) nicht manchmal selbst ein bisschen "komisch" sind. ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:36
@TiSiMene

Ich würde fast drauf wetten, dass eine Frau schuld ist an seinem Zustand. :)

@freestyler

Ja, das denk ich mir auch manchmal. Einige Psychiater bräuchten auch mal einen Psychiater. :)

Und der beste Psychiater ist sowieso Gott und die Liebe.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:40
@freestyler
Die haben bestimmt alle ein bißchen einen Dachschaden :) Bei dem was die sich alles so anhören müssen.....da bleibt bestimmt auch was bei ihnen hängen.

Zu meinem besagten Freund..... naja, wenn mal keine Lösung findet, dann tendiert man dazu etwas Außergewöhnliches dafür verantwortlich zu machen. Vielleicht aus lauter Verzweiflung, weil man endlich eine Antwort erhalten will.

Es glaubt an Djinns, dass sie Menschen manipulieren können, sich sogar in sie verlieben können und total verannahmen.
Ich hatte einen Djinn nie in Erwägung gezogen, bis er selbst einmal meinte, er denke er habe einen Djinn in seiner Wohnung. Ich fragte ihn, wie er dann darauf käme.
Er hat einen Bären (ziemlich großen) an einer bestimmten Stelle seiner Couch sitzen. Als er einmal kurz das Zimmer verließ um ins Bad zu gehen und wieder zurückkam, da saß der Bär nicht mehr auf der Couch, sondern auf seinem Bett. Er schwört Stein und Bein selbst nicht mal in die Nähe des Bären gekommen zu sein.

Naja, nach dieser Erzählung und seiner Verwandlung zum negativen in der letzten Zeit, bin ich nicht mehr sicher, ob irgendetwas Einfluß auf ihn hat.
Wie kann man das herausfinden?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:42
@hallatyab
Vielleicht. Er sitzt aber nur zuhause herum und geht fast nie weg. Bißchen schlecht, so eine Frau aus zumindest Fleisch und Blut kennenzulernen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:44
@TiSiMene

Vielleicht liebt er eine Frau, die ihn nicht liebt und er will gar keine andere Frau kennenlernen. Ich kenn ihn ja nicht, aber möglich wär's.

Die Trauer um die Liebe einer Frau ist manchmal der schlimmste Dschinn. :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:48
@TiSiMene

Ja, ich kenne solche storys. habe erst letztens wieder einige hören dürfen :D

Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich wie er sagt.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:48
@hallatyab
Ich war mal seine Liebe, er wollte Familie und zusammenziehen. Dann wurde er immer abweisender und will nun sogar nur noch alleine sein. Es gibt immer mal Probleme in einer Beziehung. Aber um sich so zu verändern......gab es keinen Anlaß, jedenfalls keinen "irdischen".


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:52
@TiSiMene

Ich kanns wirklich nicht so genau beurteilen, ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du dann der Grund bist. Vielleicht hast du ihn irgendwie verletzt und er kann nicht darüber reden und vorallem nicht mit dir.


Anzeige

melden