Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 17:01
und irgendwie echt lusitg das es imemr die gleichen sind die die respektlosen und beleidigen posts schriben ne doors

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 17:13
AmmaEra

richtig dschin =das unischtbare das spirituelle.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 17:22
"ich laub du solltest mal ne nacht auf dem friedhof oder mitten im wald erleben. ohne licht. dann weisset was leben ist ^^"

Darf ich jetzt als jemand, der in einem ziemlich übel beleumundeten Viertel aufgewachsen ist und ein gutes Jahrzehnt als Journalist aus dem libanesischen Bürgerkrieg, aus Nord-Irland und Nicaragua berichtet hat, leicht lächeln?

Sag' ernsthaft, es gibt hier erwachsene Menschen, die sich auf Friedhöfen gruseln, weil ihnen ein Dschinn an den Büddel packen könnte?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 17:28
ja gibt es sehr viele, komisch manchmal denke ich das du schwindelst;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 20:55
ich bekomme schon beim drüber nachdenken leichte bedenken XD
dabekommt mich keiner hin ! ^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 21:46
im friedhoff kabrestan sind meistens guhls die körper der sündigen fressen....
sie leben unter der erde, sie sind zwar da aber in einer anderen Dimension, und wer stirbt und sünde begannen hat kann sie kommen sehen im grabe...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

09.09.2008 um 21:57
das kenne ich noch nicht XD


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 02:03
Kann mir jemand Paar Videos schicken, oder direkt hier im Tread posten. Ich interessiere mich für sowas zurzeit. Wäre auch von einer Geschichte (unabhängig von der länge) nicht abgeneigt. Das Wort Dschinn wurde schon Tausende Jahre vor den Islam im alt medischen Reich für Geister oder Dämonen benutzt.


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 02:36
@ Abu hay
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Das Wort Dschinn wurde schon Tausende Jahre vor den Islam im alt medischen Reich für Geister oder Dämonen benutzt.
Aha das erklärt mir einiges über die Nachfahren der Meder ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 12:08
im friedhoff kabrestan sind meistens guhls die körper der sündigen fressen....

Würmer, Bakterien? Aber die fressen den Körper so oder so


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 13:13
die strafe im grabe, man denkt der ist doch Tod wie kann nix mehr spühren, ja in unsere Dimension nicht, sobald man tod ist ist man in einer anderen demension, und in dieser Dimension liegt man genau dort wo man hier liegt, und jeh nach strafe ,hort man denn jemand anschleiche wie eine schlange, heucheln und röcheln und dann,dann kommen die guhls der wurm ähnlich ist mit einen repoliden gesichter und freist dein körper langsam aus und du spürst denn schmerz alles merkst du, und schreist und kannst dich nicht bewegen.......


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 21:43
>>>im friedhoff kabrestan sind meistens guhls die körper der sündigen fressen.... <<<




;)



melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 21:48
kann es sein das du auch der saay bist ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 21:49
Wenn du es beweisen kannst ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 21:49
Pomfrit ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 21:51
es flüsterte mir ein jin in die ohren ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

11.09.2008 um 22:05
>>die strafe im grabe, man denkt der ist doch Tod wie kann nix mehr spühren, ja in unsere Dimension nicht, sobald man tod ist ist man in einer anderen demension, und in dieser Dimension liegt man genau dort wo man hier liegt, und jeh nach strafe ,hort man denn jemand anschleiche wie eine schlange, heucheln und röcheln und dann,dann kommen die guhls der wurm ähnlich ist mit einen repoliden gesichter und freist dein körper langsam aus und du spürst denn schmerz alles merkst du, und schreist und kannst dich nicht bewegen.......<<

Da wird von Kinderpsychologen in Erwägung gezogen, Grimms Märchen den Kindern nicht zu früh zu erzählen. :-)

Und dann bekommt man mit, dass anderswo Kindern so was ^^ als Wahrheit erzählt wird?!?!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

12.09.2008 um 05:55
Ich verstehe die Angst vor den Guhls nicht...
Wenns bei mir, in dieser Beziehung eng wird, kommen die Einhörner über die Hügelkette gestürmt und hau'n mich raus !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

12.09.2008 um 10:09
Mir doch egal, wer meinen Körper frisst, wenn ich tot bin.
Und wenn's Barbara Eden ist.
/dateien/rs37987,1221206957,IDreamOfJeannie S3 early


(TV-Shows on DVD)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

12.09.2008 um 11:10
Wo kann man so einen dschinn antreffen?erfüllt er tatsächlich 3 wünsche?

ist er wirklich so böse oder doch ein harmloses kerlchen?

sagt die arabische mythologie etwas über ihn? :)


Anzeige

melden