Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 13:58
@hallatyab
Wir haben viel geredet, und dann doch auch wieder nicht. Klar dass ich wissen wollte was los ist.
Ich denke nur, dass wahre Liebe Probleme jeglicher Art aus dem Weg räumen würde. Und nicht einfach resigniert.

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 14:09
@TiSiMene

Ja, es ist eben nicht immer leicht über tiefe Gefühle zu sprechen, wenn einem das Vertrauen doch irgendwo fehlt, auch wenn man es noch so gern haben würde.
Ich will dir auch kein schlechtes Gewissen einreden. :) Ich mein, vielleicht hat es ja überhaupt nichts mit dir zu tun. Aber ja, echte Liebe ist die beste Therapie. Er sollte nicht in Selbstmitleid versinken. Ich denke, er wird sich schon wieder fangen, hoffentlich.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 14:16
@hallatyab
Danke! Das sollte jetzt auch kein "Buhu, mein Freund liebt mich nicht mehr"-Eintrag von mir werden. Ich konnte und kann mir eben immer noch nicht erklären, was ihn zu so einem Wandel bewegt hat, und was man nicht bereden und aus dem Wag schaffen könnte.
Man zermartert sich den Kopf und kommt dann eben auf solche Gedanken, wie z.B. dass ein Djinn (ein weiblicher evtl.) ihn für sich haben will und mich "beseitigt" hat.
Während ich das schreibe, merke ich selber wie blöd das klingt. Aber wenn man sonst keine Antwort findet........

Nur schade, dass er nicht nur mich abgeschrieben hat......sondern auch seinen Sohn.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 14:25
@TiSiMene

Manchmal ist das auch nur eine Selbstfindungsphase. Wenn vieles zusammenkommt, was einen seelisch stark belastet, dann bricht man schnell mit allem ab und zieht sich komplett zurück und versucht allen Problemen aus dem Weg zu gehen, weil man einfach nicht mehr die Kraft hat, noch mehr einzustecken. Manche kommen von selbst wieder zurück, aber manche versinken dann zu sehr in ihrem Elend und Selbstmitleid und sehen nix mehr positives in ihrem Leben und können sich nicht aus eigener Kraft aus diesem Zustand befreien, weswegen dann nur ein anderer Mensch helfen kann. Dass er seinen Sohn aber abgeschrieben hat, finde ich auch traurig. Gerade Kinder können einem doch wieder Hoffnung und Mut machen. Du solltest vielleicht nochmal mit ihm reden, weiß ja auch nicht genau, denn ich kenn euch beide ja zu wenig.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 14:37
@hallatyab
Ich hab so viel geredet, aber bin nur auf taube Ohren gestoßen.
Er kann jederzeit seinen Sohn sehen, aber er kommt höchstens 2 x in der Woche für 2 Stunden vorbei, weil er immer müde ist.
Jetzt war er 2 Wochen zuhause, hat mir das nicht mal gesagt und ist nur 2 x in dieser Zeit vorbeigekommen. Ich dachte er arbeitet und ist nur einfach wieder zu müde.
Und dieses ewige immer nur müde sein......
Mein Gott, der Mann ist 37. Da sollte man wissen was es heißt Verantwortung für etwas zu haben.
Der Gedanke, dass etwas ihn evtl. unbewußt "steuert", hat mich wenigstens noch etwas Respekt für ihn haben lassen, denn er kann ja evtl. nichts dafür.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 19:05
@türkenhooligan

ich hatte schon mehrere erfahrungen wenn du was wissen willst kannst gern fragen!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 19:17
Hallo hier gehts um dschins und nicht liebes Probleme..

Bitte toppic bleiben ,danke...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=o-8ANrwJ6Vg


hmmm hmmm hmmm


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

19.02.2009 um 23:44
@_maverick_
Ich wollte ja speziell wissen, ob evtl. ein Djinn an diesen Problemen Schuld ist. Ich möchte wissen, wie man das herausfinden kann, bzw. wer dann helfen kann.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.02.2009 um 02:32
@antimensch
was soll das sein auf dem video?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.02.2009 um 22:17
@elpatron68
ein jin :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.02.2009 um 22:40
Ein gebetsteppich der Betet , eigentlich nichts außergewöhnliches :-)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.02.2009 um 22:42
lol
also ich seh blos nen teppich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.02.2009 um 09:25
...es ist immer der Teppich..:)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.02.2009 um 12:22
Wirklich sehr konstruktive Beiträge!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.04.2009 um 15:26
an alle:
ich habe einen guten freund der an depressionen leidet und zwar ,weil er vor 2 jahren ein schreckliches erlebnis hatte welches er nicht wirklich verarbeiten kann...

er war bei einem kumpel ca. mit 7 weiteren jungs ...sie spielten karten. nach einiger zeit
wie das schicksal es wollte tauschte er mit einem anderen die plätze... plötzlich nach ein paar min wurde er wie gelähmt konnte sich nicht regen und verlor die kontrolle über seinen körper, sogar über seine stimme bzw. über das was er sagte..und fing an zu drohen er würde alle umbringen usw.
sein cousin und drei andere wussten was los ist (sie dachten sofort an einen dschinn)
und wussten (woher auch immer) es ist besser ihn nicht zu berühren oder sich aufmerksam zu machen ...doch es war ein deutscher dabei der keine ahnung von dschinns hatte. dieser versuchte ihm näher zu kommen und dachte es soll verarschung sein
... mein kumpel packte ihn an den hals und wollte ihm das leben nehmen..die anderen hatten zwar angst aber sie musste etwas tun sie hielten ihn zurück was sehr schwer gewesen sein soll, da ein mensch der von einem dschinn besessen ist unmengen von kraft haben soll.
(nach ein paar.. ich weiß nicht ob es sich um min. oder std. handelte), kam er jedenfalls wieder zu sich
er suchte einen hoca auf
der trieb den teufel wie er sagt (ich sag lieber dschinn hört sich nicht sooooo böse an)
aus ihn raus!
so, seid dem leidet er unter schlaf störungen dh. er schläft eigentlich nur tags über, nachts ist die angst zu groß.
er kapselte sich im ersten jahr ganz von der außenwelt ab, was sich zum glück wieder einwenig gelegt hat.
er schluckt antidepressiva.... er ist nicht in der lage mit seinem psychologen zu reden oder mit einem arzt, geschweigedenn mit mir.
er hat angst das die menschen die ihm helfen wollen doch auf der anderen seite der dschinn hinter steckt nur um ihn griffbereit zu haben
ICH BITTE EUCH GEBT MIR EINEN TIPP WIE ICH IHM HELFEN KANN ICH HAB DEN DRANG IHM ZU HELFEN ER HAT DIESEN ZUSTAND NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.04.2009 um 23:24
Er sollte:

Seine Aura mit einer art schutzschild aufbauen: Schutzsteine:Ortoklas, schwarzer Turmalin. kaufen und tragen (Online oder im Esotherik shop!)

Sich eine Lichtsäule vorstellen die ihn umgibt (jeden Abend), zu seinem Gott/Allah beten, keine Laster mehr haben - also aufhören Alkohol zu trinken, rauchen und wichtig aufhören um Geld zu pokern etc. keine Horrorfilme mehr gucken. Kontakt zu Negativen Kumpels, vor allem mit dem der vor ihm auf dem Platz sass, abbrechen. besser Waldspaziergänge als Fernsehen! Positiv denken. Sport machen 2 x mal am Tag.

Er wird stärker un kann irgentwann zum beispiel mit dem rauchen aufhören. Gegen den Dämon/Djinn im Traum ankämpfen. (Messer unter dem Kopfkissen, Unterhemd verkehrt herum anziehen, eine Socke unters bett, Schuhe gerade vor dem bett, vor stellen das Zimmer ist in einem Hellen Licht. Nagel in der Hose.Weihwasserpentagramme an jede Wand, turmaline in den Ecken des Zimmers verteilen)

Ein Dämon kann niemals eine Menschen ganz besessen, er kann sich nur an die Aura anheften! Tabletten erst einmal weiter nehmen. Gesundes essen: also bioprodukte! Eier von freilaufenden Hühnern, nix gespritztes! Kein Weißbrot - eher Schwarzbrot usw.

Djinns sind in erster Linie Energie Vampiere wie alle bösen Geister. Hat man ein gesundes Schutzschild um sich, können die/der nichts mehr. Er sollte sich auch gute Engel, je mehr je besser, vorstellen die Ihn beschützen. Mit dem Satz: "Hüter des Nordens, Hüter des Südens, Hüter des Ostens und Hüter des Westen tut was ihr könnt und beschütz mich zum besten" schlafen legen. Allah wacht über ihn.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.04.2009 um 23:29
@thesword
Hab gerade Deinen Beitrag, Deine Anleitung gelesen...

Teilweise wußte ich echt nicht, ob ich einfach nur dumm gucken oder mich vor Lachen über den Boden trollen soll... Mir stand der Miund offen und Wasser in den Augen.

Mir scheint, Deine Anleitung ist auf jeden Fall erstklassig, wenn man immer schon mal total neurotisch werden wollte.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.04.2009 um 23:32
Naja, du hast auf jeden keinen guten Vorschlag, oder Fackel des teufels!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.04.2009 um 23:33
??? Hmm


Anzeige

melden