Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.09.2007 um 22:03
@tÜrk holigan

Ja es gibt dschins und es gibt leute die dschins in sich haben und damit auch ihr geld verdienen. In Marokko kenne ich ein par Frauen die Dschins in sich haben. Sie bekommen Tag täglich 100e von Kunden, weil sie Menschen die z.B an Essstörung leiden von dieser Frau geheilt werden. Durch kurzer berührung am Rücken mit der hand der Frau übergibt sich der Patient und er "kotzt" alles raus, was er schlechtes in seinem Leben gegessen hat ( kleine schrauben verschluckt, kleine Steine und noch so was was nicht zur Nahrung gehört.Durch die Berührung kommt der Dschin der in dem Körper der Frau ist in dem anderen Körper und reinigt es (so wurde es mir definiert) .Ich habe früher auch Essstörung gehabt und nachdem ich bei der Frau war lebe ich und esse ganz normal.
Ich konnte es erst mal gar nicht glauben, dass man durch eine KLEINE BERÜHRUNG sich übergeben muss und auch noch NUR das was zur Essstörung beigefügt hatte. Das war nur ein kleiner beispiel. Hier
diese Website beinhaltet eine Frau die besessen ist von einem Dschin Youtube: Jinn
Jinn

(kein Einzelfall!!!!)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.09.2007 um 22:55
na das man schrauben ausspuckt, die man vor jahren mal geschluckt hat, glaube ich nicht wirklich. ich nenne nur das stichwort verdauung! :D


ausserdem bekommt man essstörungen nicht durch den "schmutz" den man im körper hat, der wird ausgeschieden wie gesagt.. essstörungen hat man meist aus psychischen gründen..


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

22.09.2007 um 21:22
eben drum!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

22.09.2007 um 21:38
ROFL
Tut mir Leid, mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.09.2007 um 04:36
orkidee ich schliesse nicht aus das ein Dschinn zu so etwas fähig ist aber vllt hat ja auch die tante im schlaf nach ihr geschriehen passiert mir auch öfters das ich im schlaf rede oder schreihe :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.09.2007 um 09:11
Und was ist mit dem clip?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

22.11.2007 um 22:52
hej

ich bin selber nem djin begenent

es war voll unheimlich...

ich war halt im park mit meinen freunden..
auf einmal kommt so ein havara zu mir...ja du bist de und de er hat alles über mich gewusst....dann fängt er auf einmal über meinen freund anzu reden....er hat auch alles über meinen freund gewusst....dann hab ich ihn beschimpft er zu mir kleine paass auf was du sagst....sonnst bring ich deinen freund um....

ich habe alles meinem freund erzählt..usw...

seit diesen einen tag habe ich diesen jungen nie wieder gesehn..er hat mir soga seine nummer gegeben aber diese nummer gibts nicht.....

ich habe nur angst weil er gesagt hat wenn mein freund verschwindet bin ich schuld


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

22.11.2007 um 23:02
azra90

das war mit sicherheit kein jhin, sondern ein mensch der eiferüchtig auf dein freud war


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.11.2007 um 07:32
Es könnte sich aber auch um einen Personalausweis gehandelt haben ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.11.2007 um 14:10
aliens gibts auch, einer wohnt neben mir..:)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.11.2007 um 15:32
@Teller

Der hat dich bestimmt in Sachen Islam eingewiesen ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

23.11.2007 um 23:33
Ilyas@

Bruder ich weiß nicht ob die positive Heilwirkung auf das "Besessen-Sein" von einem Dschinn kommt, das erscheint mir unglaubwürdig, da der Prophet s.a.s. davor warnte, mit den Dschinn Kontakt aufzunehmen.

Ich glaube eher dass die Frauen von Allah die Fähigkeit bekommen haben zu heilen bzw. dass er sie dazu bemächtigt hat, diese Kunst zu lernen


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

24.11.2007 um 18:38
Es gibt Dschinns den Dschinns sind nichts anderes als:

Dämonen, Teufel, Satane, Geister usw.

Das alles sind Dschinns. Wir glauben aber auch an Engel.

Ich selber bin zu 100% sicher das sie exsiestiren und ich habe meine beweise, und das ist nicht nur der Quran.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

24.11.2007 um 18:41
ja mein nachbar ist ein alien. :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.11.2007 um 15:10
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Ich selber bin zu 100% sicher das sie exsiestiren und ich habe meine beweise, und das ist nicht nur der Quran.
BEWEISE ??? --- immer nur her damit. hehe ---- schieb sie rüber junge, die wollen wir sehen!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.11.2007 um 16:31
Bitte nennen sie mich nicht Junge, Sir -.-

Die beweise bleiben geheim, sind nisch für eure ohren bestimmt.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.11.2007 um 17:58
@Nuriel

"Die beweise bleiben geheim, sind nisch für eure ohren bestimmt."

Dann hör auf, hier rumzuspammen, ist das klar?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.11.2007 um 19:17
alsooooo die dschinss gibt es...aber es ist auch nicht gut türk holiganüber die nachzu forschen weil laut meiner erfahrungen sollte man die inruhe lassen ansonsten lassendie dich auch nicht inruhe....die dschinns wurden auch erschaffen um allah zu dienen...und türkholigan das was du am anfang geschrieben hast die können wirklich mit einen menschen heiraten in meiner nähe ist das passiert ich kenne die frau ni´cht persöhnlich aber sowas gibt es....es gibt 2 arten von dschinns 1 es gibt auch mosleme von dennen und auch halt die an was anderes glauben sowie menschen...nur die vissage von denen ist nicht menschlich die können sich an alles verwandeln ich erzähle jezz mal ein vorfall...


im jahr 2003 ist meine freundin in die kuranschule gegangen und unter sich haben die halt über die dschinns gesprochen...in der nacht ist meine freundin aufgestanden um was zu essen sie sah einen alten mann nebenihr und wie es in den büchern steht habendie dschinns verdrehte füsse und die essen nachts was so auf dem tisch ist also krümmel...naja aufjedenfall hat sie den mann gefragt was er da macht wer er sei: er meinte guck auf meine füße und dann hat sie angefangen zu schreien sie lief in das zimmer vonihr hodscha sie klopfte an der tür und erzählte das ihr hodscha(FRAu) ihr angeblicher hodscha meint meinst du solche füße wie meine das war auch eine dschinn sie fing an zu schreien und lieste sures im kuran dann wo sie zu sich kam war sie in ihr zimmer...also das ist sone sache das die sures im kuran beschützen...und mann sollte sich nicht so tief über die bschäftigen....

selamün kavlen min rabbihir rahim...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.11.2007 um 22:41
guck ma meine damen und herren ..

die dschinns existieren egal ob ihr wollt oder nicht im kuran in einem vers sagt ALLAH :
Bismillahirrahmanirrahim. gavluhu teala. ich habe die dschinns und die menschen erschaffen damit die mir dienen..das sagt ALLAH im koran und die beschäftigung zum dschinn kann zu irre führen . diese beschäftigungen würden eine problematische situation und halutinationen wegen desem weil sie wenn die einmal kommen lassen die nicht mehr in ruhe . al chidr wie er gesagt hat prophet s.a.v sagt doch davor warnte, mit den Dschinn Kontakt aufzunehmen.

ja deswegen sollte man mit denen keinen kontakt aufnehmen sonst auf eigene gefahr......



deswegen wünsche ich allen eiinen schönen abend......selamun aleykum...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

27.11.2007 um 22:25
Naya so übertrieben auch nicht, jeder der von sowas angst hat oder ähnliches erlebt hat der sollte Ayet al-Kursi lesen.


melden