Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

15.11.2010 um 09:34
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:dessen Verhalten grundsätzlich herablassend gegen Andersgläubige ist, um sich selbst und ihren Glauben (sofern sie sowas überhaupt besitzen) oder das was sie glauben zu wissen, über den bzw das der Anderen zu stellen, wird die Existenz von Djins nicht weniger wahrscheinlich sein.
Glückwunsch!
Sie haben einen argumentativen Bogen; angefangen bei 2 Allmyusern über die Wahrscheinlichkeit von Dschinns gespannt!
Prächtig! Unglaublich!
Sie haben erkannt dass egal was hier auf Allmy oder woanders passiert, was es dort für Menschen gibt und was sie glauben -->KEINERLEI Auswirkung haben wird auf die (Nicht?)Existenz von Dschinns!
Respekt! Meisterleistung des menschlichen Hirns!
Leider hätten sie sich den letzten Satz sparen können
Zitat von accrecaccrec schrieb:Danke dass die Beiden durch ihr unglaubliches, aber doch wahres Verhalten bestätigen, dass auch die Existenz von Djins möglich ist
Denn mit Logik oder Hirnschmalzleistung hat das garnichts mehr zu tun!


Fassen wir deine Logik zusammen:
User auf Allmy verringern nicht die Wahrscheinlichkeit von Dschinns.
Daher wird die Existenz von Dschinns möglich!

:D Klar!
*Kopfschüttel*
Zitat von accrecaccrec schrieb:dessen Verhalten grundsätzlich herablassend gegen Andersgläubige ist,
nette Unterstellung :engel:
Aber du weisst das Behauptungen auch belegt werden müssen oder?
Was heisst also "grundsätzlich"? für dich?
Mach ma bisschen halblang @accrec !
Zitat von accrecaccrec schrieb:um sich selbst und ihren Glauben (sofern sie sowas überhaupt besitzen)
Ich fühle mich stolz und geehrt Ihnen heute morgen frisch und munter einen vollkommen glaubens- und gottfreien Thermo vorstellen zu dürfen :)
(Nagut das ist an jedem Morgen so :D )




Im übrigen zeigen Posts wie deiner dass eine "Herablassung" gegenüber gewissen Usern möglicherweise nicht ganz unbegründet ist :D

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 18:40
natürlich gibt es cins! wir, aus dem türkischen raum, glauben meist daran. ich selbst weiß, wovon ich rede. sie existieren auf jeden fall. ich arbeite sogar manchmal paranormal mit ihnen.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 18:41
@rosenna671

Gibt es die überall oder nur an bestimmten Orten?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 18:42
Die gibts nur da wo Muslime sind :D

Ja ist doch wirklich komisch, kein Mensch kennt diese Dschinns und hat je dvon gehört oder sie je gesehen, aber die Muslime kennen sie alle... Wie kommt das nur?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 18:45
sie sind nicht immer überall. sie kommen meist zu schlechten energien.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 18:49
Oh, dann müsste ich sie eigentlich schon längst bemerkt haben :D

@rosenna671


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 18:56
@Fabiano

Da der Koran als Buch den Muslimen das unverfälschte und direkte Wort Gottes bedeutet, müssten alle Muslime an Dschinns glauben ;)

Siehe Sure 72, da geht es um Dschinns.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 19:27
Ja genau. So siehts aus. Wenn im Koran gar nichts über Dschinns gestanden hätte, würde auch keiner dran glauben dass es sie gibt. :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 19:30
Ich finde Dschinns als Fabelwesen recht interessant ;)
haste schonmal die Wishmaster Filme gesehen?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2010 um 19:34
Nein, gehts da um Dschinns? :D

@eyecatcher


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.12.2010 um 10:51
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:ich selbst weiß, wovon ich rede. sie existieren auf jeden fall. ich arbeite sogar manchmal paranormal mit ihnen.
Wie sieht das aus, wenn Du mit ihnen "paranormal arbeitest"?

@rosenna671


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.05.2011 um 02:52
Ok vorweg einmal die meisten msulim kennen sie weil sie im koran stehen, und die meisten menschen gar nicht mal die bibel. wer kennt nicht die legenden von den dschinns in den flaschen bzw in lampen. salomon hat sie eingesperrt. die beschwoerungen der dschins werden in der goetia beschrieben.

dschinns sind luftwesen, sie werden recht unterschiedlich beschrieben, als welche die sich in andere wesen verwandeln koennen, was so nicht richtig ist, eher eine art von besessenheit von mensch und tieren hervorruft. so wie wasserelementare sind sie scheu und meiden menschen, so wie menschen ihre orte meiden. laut beschreibungen leben sie auch in den fata morganas.

(nur nebenbei wer meint ALLE sind sind ja nur luftspiegelungen, es gibt welche die staedte anzeigen die schon lange nur mehr ruinen sind)

einen dschinn zu beschwoeren ist eine bloede idee, da er einen betruegt, er laesst sich nicht zwingen, aber sie koennen sich in menschen verlieben und heiraten sie dann auch. (wie auch andere elementare das mitunter tun, sehr verbreitet in japan)

sie lieben die dunkelheit und die waerme wobei einige staemme ins wasser umgezogen sind

die frage ist in dem fall gar nicht ob man an elementare glaubt oder nicht, sondern ob man bereit ist sie zu suchen. ich kenne viele die glauben auch nicht an neutrinos oder elektronen, weil die koennen sie auch nicht anfassen. oder antimaterie. (nur so weit mal vom wissenschaftlichen, nur weil ich was nicht sehe oder weil ich laenger suchen muss sollte man es auch nicht ausschliessen, nur muss man bereit sein hinzufahren, so wie zu den nordlichtern)

ich habe mal einige dschinns gesehen, in spanien in der wueste um toledo, es war ein extrem heisser tag, und am abend hat das dorf ein fest gefeiert, keine sterne am himmel aber ganz ploetzlich war die luft voller energie und wir hatten so gegen 20 blitze pro minute, ein gewaltiges schauspiel. im blitzlicht waren auf den daechern leicht durchscheinende wesen zu erkennen, etwa 2 dutzend, die sich auch bewegt haben, und nein keine schatten oder spiegelungen, da sich selbige wesen auch von aus zu haus bewegt haben und festgehalten.

uebrigens weils zum thema passt, elfen kann man im wald finden in den wenigen sekunden zwischen nacht und tag, wenn der morgennebel durch den wald zieht und es ein gebiet dafuer ist. aber hingehen muss man selber. in eurem wohnzimmer werden keine naturelementare vorbeikommen und in der disko auch nicht.


2x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.05.2011 um 17:50
Zitat von shimadashimada schrieb:ich kenne viele die glauben auch nicht an neutrinos oder elektronen, weil die koennen sie auch nicht anfassen.

Man muss an solche auch nicht glauben, weil es lediglich Erklärmodelle sind, die sehr gut funktionieren, wie man anhand vielerlei Anwendungen in unserem Alltag bestätigt bekommt.


Aber Dschinns findet man nicht im Alltag. Das sind exotische Erscheinungen, die es so häufig wie Verrückte, Getäuschte, und Drogenabhängige gibt.

Eine Bestätigung bleibt demnach aus. Und ich frage mich woher du diesen Unfug über Dschinns hast?

Und da ich Hobby-Theoretiker in allen Gebieten bin, nehme ich bei Dschinns an, dass man ihnen erst Zugang verschafft, wenn man an sie glaubt.

Nur ein Gläubiger kann wirklich besessen sein. Meine Schlussfolgerung ist, dass diese Dschinns im Glauben schlummern und darauf warten einen Menschen zu befallen.

Meine ernsthafte Empfehlung ist für alle Dschinn-Gläubigen, an diese nicht mehr zu glauben. Das ist der einzige Weg, um ihnen aus dem Weg zu gehen.

@shimada


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

24.05.2011 um 20:27
nun die berichte von den dschins stammen schon aus der bibel und auch da sind sie uebernommen. es sind wuesten elementare, und du kannst ja versuchen nicht an fata morganas zu glauben, das kann sogar noch funktionieren, aber mal sehen wie das mit einem sandstrum oder einem sandloch funktioniert. und dabei geht es nicht um jede art von diesen vorkommnisen. aber es gibt sandstuerme die gegen die windrichtung gehen, es gibt keine erklaerung, ebenso nicht fuer fata morganas die dinge anzeigen die ganz anders aussehen.
und nebenbei, subatomare teile sind kein erklaerungsmodell. mit dem richtigen geraeten kann man sie sehen, allerdings muss man sie auch einfangen dazu. (bei CERN sieht man das sehr schoen)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.05.2011 um 00:58
Fata Morganas die Städt anzeigen, die es nicht mehr gibt? Woher weißt du das?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

28.05.2011 um 17:33
@herzbetont
Sorry, muss dir wiedersprechen, es is egal ob du an diese glaubst od nicht..... befallen können Sie Alle !!!!!

Ja ich habe keine Fotos und auch keine Videos etc. als Beweis, und nein Du musst mir auch net glauben.

Ich hab gewisse Dinge gesehen, denen Ich (obwohl ich an eine "andere Welt" glaube) auch nicht gleich getraut habe, das es sich um "paranomales" handelt, war dem aber so.

Ich habe ein echtes Medium kennengelernt und weiss das gewisse Dinge existieren, und nein Ich habe kein Bildmaterial und wenn ich welches hätte würde ich es hier nicht reinstellen, zum Schutz
der Privatsphäre ;)

Dschinns, Dämonen oder wie man sie immer nennen will sind da und denen is es eigentlich so ziemlich sch*****egal was man anbetet.

LG Leylani


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 09:37
@Fidaii:
Ich rufe sie energetisch.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 10:34
Zitat von leylanileylani schrieb:Sorry, muss dir wiedersprechen, es is egal ob du an diese glaubst od nicht..... befallen können Sie Alle !!!!!
Unfug. Sie überfallen ausnahmslos nur die Gläubigen.

Du bist auch so ein Patient, der wirres Zeug redet. Das sind die Symptome für die Anfälligkeit von Dschinns. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr an solchen Kokolores glauben. Damit hilfst du nicht nur dir, sondern auch anderen, die in Versuchung kommen daran zu glauben.

@leylani


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 10:50
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:Ich rufe sie energetisch.
Hast du jemals in Erwägung gezogen, dass du einen Sockenschuss haben könntest?

@leylani


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

29.05.2011 um 11:06
@herzbetont
Du bist auch so ein Patient, der wirres Zeug redet

Hast du jemals in Erwägung gezogen, dass du einen Sockenschuss haben könntest?

Hattest wohl keine so gute Kinderstube-
deine Ausdrucksweise find ich echt mal fehl am Platz :popcorn:


Anzeige

1x zitiertmelden