Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 14:45
dschinns gibts wirklich man sagt das es christliiche dschinns gibt und muslimische

als ich mal im bett lag so ca vor nem jahr oder so träumte ich einen richtig intesiven traum ich sah so ein grusseliges gesicht als ich versuchte aufzuwachen ging es nicht ich fing an zu schreien aber ich hörte meine stimme leisse wie von einem anderen raum oder so ich öffnete langsam meine augen und war wie gelehmt meine füsse warren so versteifft ich konnte meine füsse nicht bewegen und meinen mund auch nicht ich versuchte zu schreien aber es ging nicht hab dann halt gebetet und schlief wieder ein am nexte morgen als ich aufstand hatte ich ne heiseere stimme vom schreien hab dann halt meine eltern gefragt ob die was gehört haben die meinten nein -_- man sagt das das ein zeichen dafür ist das man was falsch im leben machen das man sich vom glauben entfernt

ich kenn da fälle die stimmen wirlkich das frauen sogar familien mit dschinns haben einen man kinder usw das volle programm man sollte an sie glauben aber keine angst haben weil wenn man angst hatt dan kommen sie

ps: ich schlaf seit 2 jahren mit offenem licht hahaha scheisse ich bin 23!! also das muss ja wohl ein schlimmes erlebnis gewessen sein :D


2x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 14:57
@alifn
Zitat von alifnalifn schrieb:dschinns gibts wirklich man sagt das es christliiche dschinns gibt und muslimische
Wie schön!
"Man" ist eine äusserst beliebte und ziemlich gut durch Zitate belegte Quelle!!!
Wir sollten ihr ohne weiteres vertrauen!
Von christlichen Dschinns habe ICH jedenfalls noch nichst gehört^^
Auch nicht durch diese äusserst beliebte Quelle namens "Man" ;)
Zitat von alifnalifn schrieb:ich öffnete langsam meine augen und war wie gelehmt meine füsse warren so versteifft ich konnte meine füsse nicht bewegen und meinen mund auch nicht ich versuchte zu schreien aber es ging nicht hab dann halt gebetet und schlief wieder ein
Nennt man auch"Schlafstarre" (Wiki ist dein Freund :) )
Hat nicht besnonder viel mit geistern oder Dschinns zu tun^^
Zitat von alifnalifn schrieb:man sagt das das ein zeichen dafür ist das man was falsch im leben machen das man sich vom glauben entfernt
Und schon wieder dieselbe Quelle :D
ist die zufällig Autor beim Brockhaus?
Zitat von alifnalifn schrieb:ich kenn da fälle die stimmen wirlkich das frauen sogar familien mit dschinns haben einen man kinder usw das volle programm man sollte an sie glauben aber keine angst haben weil wenn man angst hatt dan kommen sie
Die stimmen also wirklich?
Und die Dschinns kennen auch "Man" oder?
Zitat von alifnalifn schrieb:ps: ich schlaf seit 2 jahren mit offenem licht hahaha scheisse ich bin 23!! also das muss ja wohl ein schlimmes erlebnis gewessen sein
Zeugt davon dass du erfolgreich mit Kindergeschichten indoktriniert wurdest!
Lass mich raten... Du bist Muslime?
Und hast Angst vor Geistern!



PS:Auf deine Interpunktion du achten musst, junger Padawan!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 14:59
ey mal ganz ehrlich thermomenter was isn dein problem schön du glaubst nicht an sowas ist deine sache aber du brauchst mich nicht jedes mal so dumm von der seite anzumachen du lauch


2x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 15:02
und was für zitate ich hab das nicht irgendwo raus kopiert
ja bin muslim problem damit?


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 15:32
@alifn
Zitat von alifnalifn schrieb:ey mal ganz ehrlich thermomenter was isn dein problem
Deine Interpunktion zb ^^ Was glaubst du wofür es Punkt und komma gibt? Für Smileys? ;)
Und Behauptungen über Dschinns wo "man" etwas sagt ....
Und andererseits kennst DU dann Fälle wo das wirklich stimmt ... Jaa nee is klar - Märchernstunde gibts woanders!
Zitat von alifnalifn schrieb:aber du brauchst mich nicht jedes mal so dumm von der seite anzumachen
Tu ich aber! Denn was du so abschätzig als "von der Seite anmachen" verurteilst nennt sich auch "Diskussion"
Und wir befinden uns wo?
GENAU In einem FORUM - Das sind die Dinger wo man ...tadaaa... Diskutiert!
Noch Fragen?
Zitat von alifnalifn schrieb:du lauch
Alles klar Herr Kommisar?
Ich zitiere die Regeln (das zeug was du bestätigt hast mit deiner Anmeldung ;)
Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.

Also enthalte dich bitte demnächst dieser Spar-Beleidigungen!!!!
Zitat von alifnalifn schrieb:und was für zitate ich hab das nicht irgendwo raus kopiert
Was ich auch nicht behauptet habe :nerv:
Lesen UND verstehen.....
Zitat von alifnalifn schrieb:ja bin muslim problem damit?
Also bei "Problem damit?" direkt in Beziehung mit" Muslim"
treten öfters mal Probleme auf!
Das macht son leicht aggressiven Charakter - und das mag ich nicht!!!!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 15:40
@alifn
ey mal ganz ehrlich thermomenter was isn dein problem schön du glaubst nicht an sowas ist deine sache aber du brauchst mich nicht jedes mal so dumm von der seite anzumachen du lauch

Wer macht Dich an?

Du wurdest gerade Belehrt!

Lesen UND verstehen.....


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 17:14
@alifn

Ihnen allen fehlt der heilige Lauch (Lauch entspricht in Tarralan's Welt dem menschlichen Torheitsorgan). Diesen Lauch scheinen nur wenige, ausgesuchte Personen zu besitzen (Warum auch immer[?])
Demnach sind die Reaktionen der Unwissenden sehr verständlich und du musst dich nicht weiter darüber aufregen.
Ich kann zwar auch nicht verstehen, wieso hier niemand an Dschinns glaubt....
Aber hey...scheiß auf die unwissenden, naiven und deppigen Gestalten, wir von der Dschinnsekte müssen zusammenhalten!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 18:06
Zitat von alifnalifn schrieb:ey mal ganz ehrlich thermomenter was isn dein problem schön du glaubst nicht an sowas ist deine sache aber du brauchst mich nicht jedes mal so dumm von der seite anzumachen du lauch
Nein, er hat doch Recht.

Für dein Problem gibt es andere Erklärungen als alberne Dschinns.

Mach dir also keine Sorgen. Die Märchen aus deiner traditionellen Religion sind nicht echt.

@alifn


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 18:26
Nunja...mach ich das beste draus....Beitrag in wenigen Sekunden erstellen...darin sind einige Allmyaner ja Weltmeister...

@herzbetont
Nein...nein...du hast es nicht verstanden! Auch dir fehlt der Lauch, um besagte Dschinns erkennen zu können! Schnüffel am Lauch und erkenne! Werde erleuchtet!
Viel Erfolg auf deinem Weg dorthin!


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 18:30
Da hat wohl ein Dschinn mit dir gespielt. :D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 18:37
@herzbetont
Ich sag dir...mit diesem Gesocks muss man höllisch aufpassen...geht man durch die Straßen und wähnt sich in Sicherheit, kommt sogleich dieses dreckige und lausige Getier hervorgekrochen und fragt nach Kleingeld...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 22:58
mhh habs nicht ganz verstanden ist das thema rechtschreibung oder dschiins?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

04.10.2010 um 23:04
oh ja, kann ich mir gut vorstellen.


kürzlich hab ich sowas gelesen wie,



...jedoch die Herabgefallenen (Anunnaki/Igigi) fanden Gefallen an den Töchtern der Menschen und erweckten ihnen Kinder.


Nun war aber das Problem, dass es so nicht geplant war, und die Erwähnten einen himmlischen Geist hatten, die Menschentöchter jedoch einen irdischen Geist.


Und sie gebaren böse Geister.

also es passte irgendwie nicht zusammen (energetisch)?


nachzulesen auch unter:


www.fallwelt.de/waechter/indexwaechter.htm


mfg,


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

06.10.2010 um 13:36
Zitat von alifnalifn schrieb:dschinns gibts wirklich man sagt das es christliiche dschinns gibt und muslimische
Und da sind dann natürlich auch noch die pastafarischen, die jediistischen und die diskordianischen Djinns.
Allerdings sagt man auch, dass 100% aller Djinns erfunden sind und nicht wirklich existieren. Dieser "Man" muss eine sehr launische Quelle sein.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

07.10.2010 um 17:54
als ich noch in einer alten wohnung gelebt habe kamen immer komische geräusche vom dachboden. ich hab jemanden laufen gehört obwohl da oben echt nichts war keine tiere nichts. es gab auch immer komische vorfälle. licht ist einfach so an gegangen udn ich hab änsehaut bekommen. hab angst bekommen obwohl alle vollkommen in ordnung war. ging ne ganze zeit lang so. es war erst weg als ich eine sure aus dem koran gespeilt habe.. danach war nichts mehr


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

07.10.2010 um 18:14
Zitat von SabiraSabira schrieb:es war erst weg als ich eine sure aus dem koran gespeilt habe.. danach war nichts mehr
Dann sind die armen Mäuse daran gestorben. Verständlich!

@Sabira


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

07.10.2010 um 18:38
@Sabira
Wenn du jetzt den Zusammenhang zwischen Koransure und dem Verschwinden der "Phänomene" ziehen könntest!

Ausserdem ist mir absolut unklar wie man Dschinn austreiben können soll indem man eine Koransure vorliest^^
Denn laut Islam sind Schinns jetzt weniger Dämonen - sondenr einfach eine Art ander Schöpfung ^^
Und ich kann ja auch keine Menschen mit Koransuren austreiben oder?
Warum soll das nun mit Schinns funktionieren?



@Konstanz
Ich mag dein Avatar :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

14.11.2010 um 21:34
"Und ich kann ja auch keine Menschen mit Koransuren austreiben oder?
Warum soll das nun mit Schinns funktionieren? "

man man man man alder wie alt bist du 12? XD hahahaha


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

14.11.2010 um 21:40
@whiskeysour
Knapp doppelt so alt ;)
Aber danke fürs an@dden oO


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

15.11.2010 um 05:00
Da es solche Wesen gibt wie Thermometer und herzbetont, dessen Verhalten grundsätzlich herablassend gegen Andersgläubige ist, um sich selbst und ihren Glauben (sofern sie sowas überhaupt besitzen) oder das was sie glauben zu wissen, über den bzw das der Anderen zu stellen, wird die Existenz von Djins nicht weniger wahrscheinlich sein.

Danke dass die Beiden durch ihr unglaubliches, aber doch wahres Verhalten bestätigen, dass auch die Existenz von Djins möglich ist ;)


1x zitiertmelden