Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

02.12.2017 um 18:56
@Dämon3König
@Koman
Und das machst du ganz gut. Deshalb siehst du in universellen Worten mehr, wie vielleicht manch anderer. :P
Mir geht es auch eher um die Botschaft und nicht um deren Förmlichkeit.
Deswegen verstehe ich auch Geschriebenes, wenn es etwas anders ist, als herkömmlich.
Ich denke, es ist einfach nur der Wille, der dies möglich macht.
Und ich will ja die Anderen verstehen:)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

02.12.2017 um 19:00
@Koman
Ein wichtiger Aspekt :) aber auch diesen muss ja keiner mit dir teilen, aaauch wenn es manchmal der richtige Weg ist. Aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters. :D oder wie sagt Einstein

“Ist doch scheiß egal“
😁


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

02.12.2017 um 19:05
“Obwohl wir uns alle nicht ähneln, sind doch alle gleich, nur unser Herz ist wahrlich das was uns voneinander unterscheidet.“


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

02.12.2017 um 19:12
Cqzb9teXgAAaZpj


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

02.12.2017 um 19:15
konfuziussagttreisundquadratdrehen


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

02.12.2017 um 19:18
In diesem Sinne Leute :D

“Friede flutet in mir“


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 16:54
Zitat von GalganiGalgani schrieb:Ist das nicht überheblich zu behaupten das ich durch Tradition Moslem geworden bin ich meine du kennst mich nicht Mal woher willst du wissen warum ich mich für den Islam entschieden habe .
Deine Uneinsichtigkeit ist bezeichnend für Leute, denen die Religion das Denken vernebelt hat. Es ist nun mal Fakt, dass Großeltern und Eltern in der überwiegenden Zahl der Fälle bestimmend sind für die Religion, zu der sich ein Mensch bekennt. Wenn du nicht mal diese Tatsache anerkennen kannst, dann geht es dir offenbar nur darum, zu allem und jedem nein zu sagen. Wie willst du mit diesem Verhalten und dieser Einstellung jemals neues Wissen und neue Erkenntnisse gewinnen können?
Zitat von GalganiGalgani schrieb:ja wahrlich  du hast deine natürliche in dir verankerte überheblichkeit ausgelebt hast du gut gemacht bist du jetzt zufrieden ?
Was verstehst du denn unter dem Begriff Überheblichkeit? Ist es denn überheblich, wenn man zum Thema Religion eine andere Meinung hat als du? Beschäftige dich doch mal etwas eingehender mit Semantik, der Lehre von der Wortbedeutung. Aufgepasst! Im Koran steht darüber leider nichts! Da wird lediglich altertümliches Wissen vermittelt, welches mit den Realitäten von heute rein gar nichts gemein hat. Merke: Allah und Dschinns sind lediglich von Menschen entwickelte Hirngespinste! Es gibt sie nicht! Wenn ich diese Ansicht vertrete, bin ich nicht überheblich, sondern lediglich besser informiert als du!
Zitat von GalganiGalgani schrieb:Denkst du meine Welt steht jetzt Kopf ?Ich verkrafte das schon mach dir keine Sorgen
Ich weiß, dass religiös geprägte Menschen über ein ziemlich starkes Beharrungsvermögen verfügen, welches verhindert, dass sie ihre Haltung und Einstellung ändern, wenn man ihnen Wahrheiten vorträgt, die sie nicht verstehen können. Ähnlich wie bei den Christen hat eine frühkindliche Gehirnwäsche verhindert, dass sie Wahrheiten und biblische Lügen nicht voneinander unterscheiden können. Diese Menschen sind dazu verurteilt, alles glauben zu müssen, was man ihnen als Kind eingetrichtert hat. Die intellektuelle Weiterentwicklung ist dadurch partiell eingeschränkt.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 17:09
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Und auch hier sieht man die eigentlichen Konflikte der Menschen in der Heutigen Zeit. Es ist traurig zu beobachten was die Treads immer für einen Ausgang nehmen weil jeder jeden was erzählen will. :(
Das haben Diskussionen so an sich, dass jeder Mensch eine eigene, von anderen Leuten abweichende Meinung hat. Weshalb soll man die nicht vertreten dürfen? Und - was soll denn daran traurig sein?
Zitat von Dämon3KönigDämon3König schrieb:Und zu der Sache das es Jinns gibt “Fernsehen gibt es auch, dich gibt es, und Wissenschaftlich betrachtet: Ist es doch relativ.“
Darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen! Dass es aber auch Kommentare gibt, die besser nicht geschrieben worden wären, gibt es übrigens auch! Ich denke da insbesondere an deine Kommentare! Ist dir eigentlich klar, was für einen ausgekochten Stuss du da zusammen gesponnen hast? Bist du so eine Art Weltverbesserer oder nur ein harmloser religiöser Spinner?


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 17:34
Zitat von Argus7Argus7 schrieb: ... Ist dir eigentlich klar, was für einen ausgekochten Stuss du da zusammen gesponnen hast? Bist du so eine Art Weltverbesserer oder nur ein harmloser religiöser Spinner?
Muß ein beziehungskranker Mensch sein, der sowas einem Andersdenkenden schreibt - armer, liebloser, ungeliebter Argus ;(

Jeder Deiner Beiträge ist eine Offenbarung Deiner Herzenseinstellung, warum bist Du so voller Hass?


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 21:08
Meinung vertreten ist das eine, Meinung zerschlagen das andere... Dein Zorn ist sehr Amüsant, @Argus7
Ich Frage mich wo wohl dein Problem liegt und zum Glück habe ich nur einen glauben :) den zu mir selber und das ist das was hier einigen fehlt, insbesondere dir, und das tut mir sehr leid für dich.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 21:10
Ich glaube an die Menschen aber im Moment einfach nicht an ihren Verstand... Schade... Und das sagt euch ein Religionsloser xD


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 21:30
@Argus7
Und nur mal so neben bei, also nur so ganz nebenbei... weil du was nicht logisch präsentieren kannst oder es nicht wissenschaftlich belegt ist, das es das gibt, heist noch lange nicht das es nicht da sein muss ... und es grenzt schon an narrheit zu denken der Mensch wäre allein auf diesen Planeten...

😂

Die erde ist ja auch rund...

😂

Glauben wir, weil fremde Raketen in himmel schicken und über tv sagen oh wir waren im all 😂😂😂 nen paar geile fakefotos dazu und der doofe Mensch glaubt es aber wehe da redet mal einer von paranormalen wesen, die es wahrscheinlich schon länger gibt und gut wissenschaftlich datiert sind schon vor Christus zeiten, 😂😂😂 aber das glaubt keiner...

Und ganz egal ob die erde nun rund ist oder nicht 😂 wichtig ist doch nur gesund zu sein und wenn man das schon nicht ist, dann wenigstens versuchen es noch so erträglich wie möglich zu haben.

Das berichten alle meine Schulen, auch die von den ihr hier so hoch redet aber ihr schert euch nur um sachen die ihr wollt ohne über das andere Herz nachzudenken...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 21:34
Klugscheissen kann jeder, Mensch sein nur die wenigsten


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 21:45
@Dämon3König
Klugscheissen kann jeder, Mensch sein nur die wenigsten
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Eigentlich sind es sogar nur Menschen, die klugscheissen.
Aber, was soll das für ein Argument sein? Du wirst doch nicht etwa zu denen gehören, die sauer reagieren, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 22:38
O.o hehe, ich glaube nicht das du vermagst über Buchstaben zu erkennen wie ich mich fühle, oder? :) @off-peak

Nein ich bin nie Sauer und ich finde seine Meinung sogar richtig gut :D gibt wenige die sich noch trauen so Hart zu argumentieren was man auch selber vertritt...

Dennoch finde ich das Verhalten hier sehr unprofessionell... Gerade in der Heutigen Zeit wo sowieso alle so religiös angespannt sind, was ich auch super verstehe... Aber das hat hier nix zu suchen, dafür gäbe es ja die Religiöse seite hier oder täusche ich mich da? Natürlich muss man falsches richtig Stellen, aber dann auch so das der jenige der es falsch sagt/schreibt auch selber drüber nachdenken kann und die Möglichkeit hat sein denken vielleicht nochmal zu überdenken aber hier, liest man und kommt sich vor wie in einer Diktatur und das hat nix mit Diskussionen zu tun, sondern kommt schon sehr der Politik nahe


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 22:53
Zitat von ZilliZilli schrieb:Muß ein beziehungskranker Mensch sein, der sowas einem Andersdenkenden schreibt - armer, liebloser, ungeliebter Argus ;(Jeder Deiner Beiträge ist eine Offenbarung Deiner Herzenseinstellung, warum bist Du so voller Hass?
Arme, beziehungskranke Zilli. Du musst wohl erst mal lernen Gefühle einzuordnen und zu unterscheiden. Wie kann etwas als Hass bezeichnet werden, wenn es mir irgendwie Spaß macht, einen offensichtlich kranken Text ironisch zu kommentieren? Oder hast du etwa den Quark verstanden, den der dämonische König zusammen gefaselt hat? Wenn du immer so auf die Kommentare von anderen reagierst, wird dich bestimmt kein Mann mehr lieben können. Solche Frauen bleiben nämlich häufig unbemannt.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 22:55
Er kann sich echt nur wehren, einstecken kann er null... 😂


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 22:56
Ist so deine persönliche Therapie nehme ich an?@Argus7
:D


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 22:59
@Argus7

Ich beobachte dich mit Argus Augen, aber so richtig einschneidend bist du nicht. Und was krank zu bezeichnen was du nicht verstehst und auch noch einen Charakter dazu formst 😂 zeigt mir, das du einfach nur Angst hast vor Sachen die du nicht verstehst...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

03.12.2017 um 23:03
Aber das ist noch lange kein Grund, anderen seine Meinung aufzwingen zu wollen. 😘 Ich armer Beziehungskranker Mensch 😂


melden