Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.01.2010 um 20:31
@Hesher
DSCHINNS, DSCHINNS, DSCHINNS ... wo seid ihr lieben DSCHINNS ?

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.01.2010 um 20:35
@Dr.Trax

Du bist ja nen ganz harter Kerl, was? ..und humorvoll noch dazu. *lach*


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.01.2010 um 20:37
@Hesher
naja wie du sicher lesen kannst lebe ich noch und auch so geht es mir prächtig^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.01.2010 um 20:52
@Dr.Trax

Herzlichen Glückwunsch.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.01.2010 um 20:56
@Hesher
JAAAA die Dschinns fürchten mich ^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.01.2010 um 21:25
@Dr.Trax

Vielleicht bist denen einfach nichts wert? ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 00:47
@Dr.Trax


Du glaubst nicht an sie? Wie erklärst du mir dieses Video hier?


https://www.youtube.com/watch?v=cUWvTYbvbLU


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 01:19
@salafi
Du willst so eine stümperhafte Videobearbeitung erklärt haben.

Ich lach mich schlapp.

Man sollte dem (hust) „Künstler“ mal verraten dass sich nur bei der manipulierten Fläche, die Farbpalette anpassen soll.
Sonst fällt das doch auf. Hihi.

Gruß
Mailo


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 01:36
so ein schwachsinn.....


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 01:36
das vid meine


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 15:19
@Outsider

Ich finde sie süss : )

Sie sieht so aus wie meine Neffe...


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 16:02
also dieses video.. naja.. no comment :)

ich glaube schon an CIN's. (wegen meinem glauben) hatte paar mal auch erfahrung damit, ob wahr oder unwahr ;)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 16:15
korrektur: ich glaube an die existenz :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 18:35
@liaewen


Ich glaube auch an den Jjins mit Gewissheit.
Da ich bei einer Rukya mit gemacht habe. Subhanallah, ich wusste, dass es so was gibt. Und bei Fragen habe ich so vieles weiter gegeben. Aber man live bei einer Rukya dabei ist als zu schauer. Dann sieht man was man vorher mit Gewissheit geglaubt hat mit Augen.

Nach dem der Rukya fertig war, hat der Imam allen im Raum gefragt was wir darüber denken, gefühlt haben ect....

Mir fiel ein, wie Moses Allahs Frieden und Segen auf ihm Allah swt. fragte;

Koran_ Al-Araf (Die Höhen); (7-143

Als nun Musa zu Unserer festgesetzten Zeit kam und sein Herr zu ihm sprach, sagte er: „Mein Herr, zeige (Dich) mir, daß ich Dich anschaue!" Er sagte: „Du wirst Mich nicht sehen. Aber schau den Berg an! Wenn er fest an seiner Stelle bleibt, dann wirst du Mich sehen." Als nun sein Herr dem Berg offenbar erschien, ließ Er ihn in sich zusammensinken, und Musa fiel bewußtlos nieder'. Als er dann (wieder) zu sich kam, sagte er: „Preis sei Dir! Ich wende mich in Reue Dir zu, und ich bin der erste der Gläubigen."


Du glaubst es mit Gewissheit, aber dann siehst du es.
Moses Allahs Frieden auf ihm wusste, dass Allah swt. mächtig ist aber sein Macht kann ein Wesen der Anfang und Ende hat nicht begreifen. Denn unsere Macht ist begrenzt so wie alles was wir besitzen.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 19:16
@salafi
die macht von allah können wir uns glaube ich gar nicht vorstellen, weil unser verstand nicht soweit reicht.

und zu rukya: habe ich nie erlebt, ehrlich gesagt will ich das auch nicht. ich habe zwar von sehr wenig dingen angst, aber bei sowas würde ich doch etwas angst bekommen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 19:57
@liaewen


Ich verstehe dich, man gerät unter Schock, wenn man so was live sieht....
Du hast recht man sollte sich von solchen Dingen fern halten.

Kennst du die Bittgebete für Morgens und Abends. Unteraderem schützen sie so Allah swt. will vor Dschinns sowie übel von Menschen etc... ?????


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

26.01.2010 um 21:00
Zitat von salafisalafi schrieb:Mir fiel ein, wie Moses Allahs Frieden und Segen auf ihm Allah swt. fragte;

Koran_ Al-Araf (Die Höhen); (7-143

Als nun Musa zu Unserer festgesetzten Zeit kam und sein Herr zu ihm sprach, sagte er: „Mein Herr, zeige (Dich) mir, daß ich Dich anschaue!" Er sagte: „Du wirst Mich nicht sehen. Aber schau den Berg an! Wenn er fest an seiner Stelle bleibt, dann wirst du Mich sehen." Als nun sein Herr dem Berg offenbar erschien, ließ Er ihn in sich zusammensinken, und Musa fiel bewußtlos nieder'. Als er dann (wieder) zu sich kam, sagte er: „Preis sei Dir! Ich wende mich in Reue Dir zu, und ich bin der erste der Gläubigen."

Du glaubst es mit Gewissheit, aber dann siehst du es.
Moses Allahs Frieden auf ihm wusste, dass Allah swt. mächtig ist aber sein Macht kann ein Wesen der Anfang und Ende hat nicht begreifen. Denn unsere Macht ist begrenzt so wie alles was wir besitzen.
Das hast du sehr, sehr treffend erklärt!!!

Die Gewissheit kennt Stufen:
Ilmul- Yaqin: Was dir durch Fach- und Erfahrungswissen bekannt ist
Ain Al- Yaqin: Was du mit eigenen Augen siehst bzw. selbst erlebst
Haqqul- Yaqin: Du betrachtest es nicht mehr distanziert, sondern bist selbst ein Teil davon


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.09.2010 um 11:56
naja glauben daran tu ich nicht so aber es wäre schon geil wenn es sie gäbe :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.09.2010 um 12:06
Also Leute dieser Thread ist ganz klar unötig,für alle Muslime die anähernd den Koran mal gelesen haben,wissen bescheid und die anderen können davon erst gar nichts wissen.schliess den Thread Kardas


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

25.09.2010 um 12:23
@Polat92
Machmal halblang Kollege!
Dein Post ist ja mal dermassen sinnlos!
Zitat von Polat92Polat92 schrieb:für alle Muslime die anähernd den Koran mal gelesen haben,wissen bescheid
Weil alle Moslems dasselbe denken über Dschinns ... :no:
Zitat von Polat92Polat92 schrieb:und die anderen können davon erst gar nichts wissen
Moment ...
rate mal was kommt :D
GENAU
der hier
:no:


ich habe mal gehört es soll noch Menschen neben den Moslems geben die auch den Koran lesen können :D
Aber das ist bestimmt nur ne "urban legend" ja?


Anzeige

melden