Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Dämonen, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 22:45
aber wie gesagt. wenn es die seele der menschen gibt heißt es doch das es einen gott
gibt, und das er dann fehler macht ist für mich unglaubwürdig.

Anzeige
melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 22:48
Menschen aus Lehm sind glaubwürdig?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 22:53
jo finde ich schon, ich finde es eher unglaub das wir früher fische waren.


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 23:03
Lach... also DAS ist jawohl an Naivität nicht zu überbieten!
Also du gehst eher davonaus, das wir aus Lehm sind (warum um Himmels Willen sollten wir aus Lehm sein - das istvöllig paradox) als das wir aus einem Einzeller entstanden sind (also die völlig logischeEvolution)

Tut mir Leid, aber das widerspricht jeglichem Menschenverstand*kopfschüttel*


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 23:04
@ KickBoxer

Warum sind Wesen aus Feuer glaubwürdiger als Geister?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 23:36
Weil's im Koran steht...

Im Koran steht ja auch, das Schweine unsauber sind -voila' - Döner is "Putte"^^

Mal davon ab find ich die Bibelstorys auch allesandere als glaubwürdig... von wegen brennende Büsche und gespaltnes Wasser... die müssendamals echt cooles Weed gehabt haben die Jungs!

Würde auch den brennenden Buscherklären fällt mir grad ein^^


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:02
Zitat von kickboxerkickboxer schrieb:jo finde ich schon, ich finde es eher unglaub das wir früher fischewaren.
Wir Säugetiere und Reptilien etc. die auf dem Festland Lebenhaben den Selben Salzgehalt im Körper wie das Meer und daran kann man Erkennen das wiralle von dort herkommen :)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:34
>>Lach... also DAS ist jawohl an Naivität nicht zu überbieten!
Also du gehsteher davon aus, das wir aus Lehm sind (warum um Himmels Willen sollten wir aus Lehm sein- das ist völlig paradox) als das wir aus einem Einzeller entstanden sind (also dievöllig logische Evolution)<<

ja davon gehe ich aus. ich glaube an denallmächtigen gott, ich kann mir sonst nicht erklären wie wir menschen sonst existierenkönnen. an die evolution glaube ich gar nicht. was ist an der evolution so logisch? weilich an den inhalt des qurans glaube soll ich naiv sein? und du glaubst an vermutungen vonwissenschaftlern.

es ist mir egal ob ihr an gott glaubt oder nicht, nach unseremtod werden wir sehen wer recht hat und wer nicht.

>>Warum sind Wesen ausFeuer glaubwürdiger als Geister?<<

ich hab ja nicht gesagt das ich nicht angeister glaube, vlt sind beide dasselbe nur haben andere namen. ich glaube nicht darandas es die seelen toter menschen sind denn das wiederspricht sich, ein allmächtiger gottmacht keine fehler und wenn die seelen noch auf der erde sind denke ich das da ein fehlerunterlaufen ist.

>>Im Koran steht ja auch, das Schweine unsauber sind -voila' - Döner is "Putte"^^<<

schweine würden ihre eigenen ausschuss essen,wühlen sich in ihrem kot sowas ist dreckig findest du nicht?


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:37
oh ich sehe die creme de la creme hat sich hier wieder versammelt!
die geballteKompetenz von Wissenschaft in einem Thread!
BOAH! das der Thread nicht explodiert istja der wahnsinn.


Wenn man einen durschnittlichen Menschlichen Körper nimmtbekommt man folgende Werte (bei ca. 70 kg)
Element Gew-% ca. Masseca.
Sauerstoff (O) 63 44 kg
Kohlenstoff (C) 20 14 kg
Wasserstoff (H) 10 7 kg
Stickstoff (N) 3 2,1 kg
Calcium (Ca) 1,5 1 kg

Element Gew-% ca. Masse ca.
Phosphor (P) 1 0,7kg
Kalium (K) 0,25 170 g
Schwefel (S) 0,2 140g
Chlor (CI) 0,1 70 g
Natrium (Na) 0,1 70 g

Element Gew-% ca. Masse ca.
Magnesium (Mg) 0,04 30 g
Eisen (Fe) 0,004 3 g
Kupfer (Cu) 0,0005 300 mg
Mangan (Mn) 0,0002 100 mg
Iod (I) 0,00004 30 mg


so nun wissen wir das Salz auch Natriumchlorid ist(Kochsalz) im Meer haben wir im durchscnitt 3,5% dabvon, was aber ein schwacherdurchschnitt ist da in viele teilen der Erde aufgrund von div. Einflüssen den porzentsatzSTARK varrieren lässt. (wo haben wir das den beim Menschen?)
Es stimmt natürlich wennwir einen expoential grösseren Menschen nehmen aber der müsste schon eine paar Metergrösser und ein paar hundert Kilo schwerer sein.....
wie gesagt, gebalte Kompetenzhier! sollte wohl jemand die Mods informieren.
:D

gute nacht


1x zitiertmelden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:42
hier habt ihr was zum lesen über den Quran,

http://www.islam-guide.com/de/frm-for-comments.htm

viele wissenschaftlersind schon zum islam übergetretten als sie festgestellt haben das ein buch das 1400 jahrealt ist wissenschafltliche inhalte hat die wir menschen erst seid 200 jahre festgestellthaben.

Der Quran über Meere undFlüsse

http://www.islam-guide.com/de/frm-for-comments.htm

Der Quran übertiefe Meere und interneWellen

http://www.islam-guide.com/de/frm-for-comments.htm

Der Quran überWolken

http://www.islam-guide.com/de/frm-for-comments.htm


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:43
@ KickBoxer

was ist an der evolution so logisch?

Wenn Du diesesArgument ERNST meinen würdest, dann würdest Du auch nicht an den Koran glauben.

ImÜbrigen ist die Evolutionstheorie keine Ansammlung von Vermutungen.
Nimm Dir mal 1bis 2 Tage Zeit, Dich da reinzulesen.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:44
viele wissenschaftler sind schon zum islam übergetretten als sie festgestellt habendas ein buch das 1400 jahre alt ist wissenschafltliche inhalte hat die wir menschen erstseid 200 jahre festgestellt haben.

Beide Behauptungen entsprechen nicht denTatsachen.
Weder sind viele Wissenschaftler übergetreten, noch enthält der KoranDinge, die erst später festgestellt wurden.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:49
hier kannst du dir das anhören oder durchlesen das die wissenschaflter zum islamübergetrettensind,

http://www.islam-guide.com/de/frm-for-comments.htm

schau dir mal dieseite an.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:52
das hier ist nur ein beispiel von den dingen die im Quran stehen und das diewissenschaftler erst vor kurzem herausgefunden haben.

Er hat den beidenGewässern, die einander begegnen, freien Lauf gelassen. Zwischen ihnen steht eineGrenze, so dass sie nicht ineinander übergreifen. (Quran, 55:19-20)


ModerneWissenschaften haben herausgefunden, dass in Mündungen, wo frisches und salziges Wasserzusammentreffen, die Situation anders ist als an Orten, wo sich zwei Meere treffen. Eswurde entdeckt, dass das, was das frische Wasser von dem salzigen in den Mündungenunterscheidet, eine „pycnocline Zone mit einer erkennbaren Dichte ist, diezusammenhanglos die zwei Lagen trennt”3 Diese Scheidewand (Trennungszone) hat einen vomfrischen und vom salzigen Wasser unterschiedlichen Salzgehalt


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 00:54
hier auch ein kommentar von einem wissenschaftler der zum islam übergetrettenist.

“Seit drei Jahren interessiere ich mich für den Quran... Durch meine Studienund das, was ich auf dieser Konferenz gelernt habe, glaube ich, dass alles was in demQuran vor vierzehnhundert Jahren berichtet wurde die Wahrheit sein muss, was mitwissenschaftlichen Mitteln bewiesen werden kann. Da der Prophet Muhammad weder lesen nochschreiben konnte, muss Muhammad ein Prophet gewesen sein, der diese Wahrheit überbrachthat, die ihm als Erleuchtung offenbart wurde von dem Einen in Frage kommenden Schöpfer.Dieser Schöpfer muss Gott sein. Aus diesem Grund, denke ich, ist es an der Zeit zu sagen:La ilaha illa Allah, es ist keine Gottheit außer Allah (Gott), Muhammadur rasuulu Allah,Muhammad ist der Prophet (Gesandte) Allahs (Gottes). Schließlich möchte ich zu dieserhervorragenden und höchst erfolgreichen Vorbereitung dieser Konferenz gratulieren... Ichhabe nicht nur vom wissenschaftlichen und religiösen Standpunkt dazugelernt, sondernhatte ich auch die großartige Gelegenheit, viele bekannte Wissenschaftler zu treffen undviele neue Freunde unter den Teilnehmern zu finden. Das wertvollste aber von allem, wasich durch das Kommen zu diesem Platz gewonnen habe, ist La ilaha illa Allah, Muhammadurrasuulu Allah und ein Muslim geworden zu sein.”


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 01:04
@ KickBoxer

Du solltest mal die Wissenschaftler persönlich anschreiben. Die sagenDir dann, wie die Wahrheit aussieht.

Und die angeblichen Wunder im Koranexistieren schlicht nicht.
Und die Sache mit dem Salzwasser ist da noch eines dereinfachsten zu widerlegenden "Wunder".

Aber hier solls doch sowieso um Dschinnsgehen...

Ich habe mich nur gewundert, dass Dschinns "logischer" oder glaubwürdigersein sollen als Geister usw.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 01:09
darauf hab ich oben schon geantwortet aber hier nochmal

ich hab ja nicht gesagtdas ich nicht an geister glaube, vlt sind beide dasselbe nur haben andere namen. ichglaube nicht daran das es die seelen toter menschen sind denn das wiederspricht sich, einallmächtiger gott macht keine fehler und wenn die seelen noch auf der erde sind denke ichdas da ein fehler unterlaufen ist.

das mit dem wasser ist ja nicht das einzigstewas im quran steht schau dir mal die seite an.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 01:10
Ich kenne diese "Wunder"...

Aber das ist hier ja nicht das Thema.


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 01:13
Zitat von StillHereStillHere schrieb:so nun wissen wir das Salz auch Natriumchlorid ist (Kochsalz) im Meer haben wir imdurchscnitt 3,5% dabvon, was aber ein schwacher durchschnitt ist da in viele teilen derErde aufgrund von div. Einflüssen den porzentsatz STARK varrieren lässt. (wo haben wirdas den beim Menschen?)
Und müsste mich Korrigieren mit dieserKonzentration habe ich das Blut gemeint ..:)


melden

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

21.07.2007 um 01:14
Ich habe damit keine Erfahrung. Die Gelehrten meines Vertrauen sagen, dass Dschinns nichtmit dem Auge gesehen werden können, aber sich dem Körper bemächtigen können -. so dassjemand plötzlich nicht mehr sprechen kann, sich seltsam benimmt, eine extreme Enge fühlt,als ob ihm eine Schlinge um den Hals gezogen würde etc.


Anzeige

melden