Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 02:19
Mod.-Beleidigung (immer die gleiche in diverse Threads gepostet!) und sich daraufbeziehende Beiträge gelöscht.

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 14:40
@jafrael

GENAU DAS HABE ICH DOCH GESAGT! Was soll das? Wie unverschämt von dir!


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 14:41
>>>ist "Islamist" nicht das Wort für fanatische Moslems?<<<

Da, das habe ich dazugeschrieben. Glaube du solltest dich entschuldigen.


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 14:44
Und dashier hast du durch falsche Betonung missverstanden.

>>>dass IslamistenFundamentalisten sind und Muslime eben... ja ... Muslime. Das ist eben derBegriff.<<<<


So war es gemeint;

>>> dass Islamisten Fundamentalistensind. Und Muslime eben... ja ... Muslime. Das ist eben der Begriff.<<<


Aberwenn du dir die Mühe gemacht hättest meine anderen Beiträge zu lesen dann wüsstest dudas. Aber Hauptsache mich beleidigen und demütigen. Ganz toll. Escht, das ist ja wohl dasletzte. Nicht richtig lesen und dann dermaßen ausfallend werden. schämdich!


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 15:35
#um die Drei Mio Moslems gibts hier
davon sind 10.000 Islamisten,
das sind nichtmal 1%

wo ist das problem???
Gefährder einfach ausweisen und gut ist:)


SOllte man mit Nazis auch, deren Prozentanteil viel höher liegt *ätsch.* :)


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 17:46
SOllte man mit Nazis auch, deren Prozentanteil viel höher liegt *ätsch.*

Und wohin willste Nazis (Nazis in Deutschland sind meist Deutsche) ausweisen?xD


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 19:16
nazies oder andere wie fundamentalisten
sollten aufklärhung im bezug auf tolleranzund akzeptanz bekommen

aber nciht im sinne von wie der islam herrscht und allesDARUNTER wird tolleriert sondern das einzigste fundementale wörtwörtliche

TOLERANZ


gegenüber anderer wer dies nicht akzeptiert verdient es nichttoleriert zu werden

so wie du mir so ich dir...


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 19:19
oder man baut endlich ein raumschiff und kolonisiert am besten den pluto mit diesenmneschen
weit weit draußen
oder direkt in die sonne ;)

machmal wünsche ichmir es gebe doch eine hölle...
aber das ist unidisziplinär


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 19:47
Zitat von b166erb166er schrieb:Gefährder einfach ausweisen und gut ist
was genau IST eingentlichein "Gefährder" ?


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 19:50
Leute die offen hass und gewalt predigen.
wie wäre es wenn wir alle die so böse sindnach polen abschieben. :)

Für mich bringen aufklärungsaktionen nichts, denn
dieideologien sind ja schon meistens so festgefahren das man da nix mehr machen kann.


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 19:56
Nein, nicht nach Polen,
einfach das Handy weg nehmen und Internet verbieten *fg


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 20:03
oder man sperrt islamisten und neonazis in ein raum :)
das problem erledigt sich dannvon selbst.


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 20:19
psyhologische behandlung
das gefühl geben das man cniht alleineist
zuneigung
lebensfreude

und das am besten ohne medikamente

dashandy und internet wegnemen könnte da sogar weiter helfen...

villt auch mehrverbundenheit zu sich selber
zur natur
urlaub meer
wälder und andere kulturenkennenlernen

ich denke schon das sowas helfen kann

einsperren bringtnix
da werden sie nur noch verrückter


menschen die depresionen
oderandere verschwörerische vorstellungen entwickeln
sind nicht direkt krank sonderneher
gefühlsdesorientiert
haben stimmungsschwankungen



was nichtheißt das alle so sind
gibt auch unter ihnen welche die total weltlich und stiktdizipliniert sind
und garkeine probleme mit sich selbst und der umwelt haben
die inihrer eigenen welt leben und es für gut und richtig halten

ihr egoistisches traumawas sie villt sogar auf fundementale dinge beziehen
und versuchen es mit höcherendingen zu argumentieren


es ist jedem das seine
aber hilfe kann jedergebrauchen
und wahre liebe schadet niemanden


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 20:51
Aber ich liebe die Türkin die als Stewardess machen gehen will =) ;)


melden

Islamisten in Deutschland

23.07.2007 um 21:55
oder man sperrt islamisten und neonazis in ein raum
das problem erledigt sich dannvon selbst. ;)


Das Problem bei der Sache ist nur, dass Islamisten und Nazisbis zu einem bestimmten Punkt die selben Ziele haben... Wird also nix mit derProblemlösung, ganz im Gegenteil. Wenn beide Parteien erstmal zusammen finden (was imkleinen Stil schon passiert ist), dann gehts erst richtig los - denn beide Parteienprofitieren...


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 01:01
@marquis

Ich soll mich entschuldigen? Nö.
Ich bezog mich auf DIESEN post vonDir:
Marquis

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2006
Verwalten

22.07.2007
03:22
Islamisten inDeutschland

Das tue ich auch weiß Gott nicht. Aber ich bin mir sicher, dassIslamisten Fundamentalisten sind und Muslime eben... ja ... Muslime. Das ist eben derBegriff.
DER Satz hier - auch von Dir - und früher gepostet - ist ja ok -aber DEN hate ich auch nicht kritisiert:
Zitat von marquismarquis schrieb:ist "Islamist" nicht das Wort fürfanatische Moslems?
DER Satz stimmt.

Aber im zweiten postverallgemeinserst Du in unzulässiger Weise in dem Du am Schluss schreibst:
Zitat von marquismarquis schrieb:"undMuslime eben ....ja----Muslime. Das ist eben der Begriff"
Und bei DIESERAussage . ist der letztgültige Begriff eben "Muslime" und nicht mehr Fundamentalisten.

Hätte ich Deinen früheren post gleich bemerkt hätte ich auch nachgefragt warum DuDir danach widersprichst.

Nun kann ich mich aber zu der Annahme bnreitschlagenlassen, dass Du Dich beim zweiten mal eben unglücklich ausgedrückt hast.


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 01:47
Jafrael@

Marquis sagte doch eigentlich nur, dass er zwischen Islamist und Muslimtrennt - man muss es nicht so kompliziert machen wa ?

Klar verallgemeinert er"Muslime" - gibts ja ziemlich von :D





PS: Es gibt keineIslamisten, es gibt nur Muslime unterschiedlicher Gesinnung, habe ich ja schon hundertmalgepostet


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 02:22
Ich weiss nicht So Recht :)

Naja die Jungs die als Koffer Bomber wir nochFrisch in Erinnerung haben und Deutsche Züge in die Luft Jagen wollten, waren auchMoslems und wenn die Tat Funktioniert hätte wären sie Islamisten :)

Das ist einSchmaler Grad irgendwie...


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 02:34
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Es gibt keine Islamisten, es gibt nur Muslime unterschiedlicherGesinnung, habe ich ja schon hundertmal gepostet
Und ich habe eben so oftgepostet, dass dieser Begriff inzwischen JENE Gruppe Moslems bezeichnet, die dem Terrorals Waffe einsetzen und den Islam für IHRE Zwecke umfunktionalisieren.

DeIn Satzspielt jenen in die Hände, die keinen Unterschied machen möchten zwischen Moslems die denTerror ablehnen - meines Wissens ist DAS das richtige Verständnis der Lehre Mohammeds -und jenen Moslems, die sich dem Terror verschrieben haben.

Das könntest Du dochauch nicht wollen!


Anzeige

melden