Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:07
@Poly

Das ist eine kleine Organisation die sehr populistisch vorgeht. Keine Angst,
die stänkern gerne rum. Nach Möglichkeit Moscheen besuchen und die Leute zu Tode nerven
mit ihren Ansichten...

Anzeige
melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:08
Okay, Danke für die Info.


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:14
"Nach Möglichkeit Moscheen besuchen und die Leute zu Tode nerven
mit ihrenAnsichten..."


Wie läuft denn sowas in der Praxis ab? Kommen die rein undverteilen Flyer oder wollen Ansprachen halten?


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:14
In ihren Heimatländern sitzen sie bevorzugt im Gefängnis oder ersuchen nach einem Visa inden liberalen Westen, wo sie weiter für die Scharia werben und Muslime, welche nichtihrer Meinung sind, als Abgeirrte oder Ungläubige bezeichnen können ...


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:18
@Darth
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wie läuft denn sowas in der Praxis ab? Kommen die rein und verteilenFlyer oder wollen Ansprachen halten?
Die kommen und reden über Themenwie Kalifat. Meist werden die sofort hochkantig aus den Moscheen rausgeschmissen. Was ichso mitbekommen habe....


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:22
"Meist werden die sofort hochkantig aus den Moscheen rausgeschmissen."

Das jaschon gut, wenn die restlichen Moscheen ebenso verfahren würden, wäre es nochberuhigender.


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:24
Einen Juraprofessor und Richter, welcher sich mit dem Schariarecht gut auskennt und sichalles in allem für die Muslime einsetzt und für juristisch abgesicherte Verhältnisse fürdie Muslime, haben sie als "gefährlichen Feind des Islam" bezeichnet.
Es istanzunehmen, dass diese Partei infiltriert - z.b. von arabischen Geheimdiensten, um gegen"Islamisten" konsequent vorgehen zu können.


melden

Islamisten in Deutschland

24.07.2007 um 16:29
@Darth
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Das ja schon gut, wenn die restlichen Moscheen ebenso verfahrenwürden, wäre es noch beruhigender.
Ich kann schließlich nicht für alleMoscheen sprechen, deswegen schrieb ich von den meisten. Organisieren tun sie sich imprivaten, da sie keine Resonanz von den Moscheen und nur sehr wenigen Muslimen bekommen.Ihre Schriften sind auch verboten und diese Organisation ist in Deutschland auchverboten...


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 07:19
al-chidr und freestyler

mit keinem wort geht ihr auf die beiden links von mir aufvorheriger seite ein.

bedeutet euch ein widersprechen des dortigen textes
einzu starkes eingeständnis extremistischer einstellung ?

bedeutet eine zustimmung(des textes des ersten links)
verrat am islam
für euch ?

welcher der linksvertritt eure einstellung zum wertesystem
oder eure zustimmung ?

ihr seidbeide clever genug
um euch nicht gedanken dazu gemacht zu haben

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 10:24
@nin.

ich habe mir den text noch nichtmal durchgelesen. Also spar dir bitte deineüblichen Verdächtigungen. Wir wissen wie du diesbezüglich denkst ;)


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 17:51
Zweckentfremdung und Extremisten - haben doch wohl mit einer Religion nichts zu tun!
Einzelfälle sollten nicht so verallgemeinert werden !

Delon.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 18:04
Meiner Meinun nach gibt es zuviele motivierte Muslime die jetzt auf den Zug des mächtigenIslam aufspringen eine Religion sollte den Menschen dienen und nicht umgekehrt. Dasgefährliche meiner Meinung nach an jeder fanatismus fördernden Religion ist der Zwang zurSelbstaufgabe und vor allem in der ach so friedfertigen Islambewegungung der letztenJahre sieht man ganz gut was Deppen und Knechte von Unmenschen mit Bombengürteln um denHintern anrichten um in den Himmel zu kommen und damit näher zu den Jungfrauen.Fanatismus gehört mit Feuer, Geist und Eifer bekämpft. Jede Form davon sollte durchabsoluten Eifer vom Angesicht dieses Planeten getilgt werden um Verstand und Ruhe denVorzug vor Knechten einer nie bewiesenen Gottheit zu geben.


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 18:36
Baal - grundsätzlich hast du ja Recht !
Diese Fanatiker kenne ich aber nur aus denMedien !
Normale Islamisten aber aus dem realen Leben !

Delon.


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:36
Alles faschistoider Propaganda Scheiß. Ich könnte mir sogar vorstellen das die in anderenLändern ihre U Bahnen selbst in die Luft jagen nur um im "Krieg gegen den Terror" mal sonebenbei die Verfassung ändern oder aushebeln zu können.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:40
Sehe ich genauso Para, leidr der Mensch ist halt zum größtenteil "Mist". Der größteFehlgriff Gottes wenn man mich fragt (sollte er tatsächlich existieren) ^^


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:43
freestyler,

ich verdächtige niemanden,
ich möchte nur eure meinung zu denäusserungen
eines eurer glaubensbrüder wissen.

dass du die hochinteressantenlinks aber nicht einmal in erwägung ziehst anzuklicken
ist natürlich beredete antwortgenug

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:45
@ PaRaNoMaL

Wie kommst du denn darauf ?
:)
Paranoid ?
:))

Gruß andich :

Delon.


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:49
Nein, aber ich vertraue nunmal nicht auf die Demokratie ;)


melden

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:51
Okay - nennen wir es Demo - kratie ^^

Delon.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

25.07.2007 um 19:51
Und ich vertraue nichts was ein Mensch geplant hat.


Anzeige

melden