Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten in Deutschland

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:44
Religion ist so oder so eine Vergewaltigung für den klaren Verstand. Ob der Täter Jesus oder Mohammed heisst ist da ziemlich egal.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:47
_rakim_

Warum soll ich dir (euch) was goennen ... ????
Ich mag nun mal nicht euren Gott .. er ist so Schwach wie eure Laender sind .....

Warum soll ich meinen starken Gott gegen einen Schwachen eintauschen ????


1x zitiertmelden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:53
Was ist an einem Gott dessen angeblicher Sohn eine Sklavenmoral predigt stark?


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:59
wunjo,

deinen starken gott??? LOL was ist denn dein gott?
du kannst ja nicht mal gott definieren. mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 13:59
Ät MEHDI
der schrieb:
Woher nimmst du die Toleranz und redest alles Muslime ins dreck.

Kann es sein das du mal persönlich mit einem Problem hattest und darüber nicht klar kommst.

Wenn du jemanden zum Steinigen suchst oder mal Stress ablassen willst, da kann ich dir einen Boxsack empfehlen.

Dein Weltbild ist gestört und genau solche Leute wie du, zerstören es immer wieder.

Stell dein hass gegenüber dir selbst, überlege was du falsch gemacht hast im Leben.

Mehdi
______________________________________________________________

Ich kann keinen Hass erkennen, warum auch? Liegt mir garnicht.
oder passt es Dir persönlich nicht, wenn ich unangenehme Wahrheiten aufzeige?????
Ich hatte auch nie persönlich mit jemandem ein Problem, ich weise nur auf faktisch belegbare Dinge hin, oder gibt es hier ein Meinungsverbot???

Nur noch ein Beispiel zur Schieflage in unseren Gesellschaften:

Interview eines türkischenEinwohners einer Stadt am Meer beginnend mit A...
über den Zuzug von Deutschen, die dort Eigentumswohnungen oder Eigentum erwarben...

"Erst machen sie Geschäfte auf, dann erscheint eine deutsche Zeitung, bald wollen die auch einen deutschen Bürgermeister haben......"

Das nur wegen der von Dir zitierten Toleranz...

Wenn das jemand in D vor Jahren gesagt hätte, hätte es aus der islamischen Empörungsindustrie Proteste gehagelt, aber wenn ein armer Türke dies äussert, der sich vor der Invasion der Deutschen mit Familienanhang und Haustieren ängstigt und dem fremdsprachige Zeitungen ein Gräuel sind, ist das normal........

Mann schau mal in den Spiegel an der Wand.....


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:00
Nun, zumindest ist offenbar noch nicht mal ein "starker Gott" in der Lage, seinem ergebensten Speichellecker und treudeutschen Vorzeigeteutonen so etwas wie vernünftige Rechtschreibung und Grammatik einzuflössen....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:04
Das wäre im Traum nicht möglich mit so einer Körperform auch noch mit den Füßen zu kämpfen

__

Sei dir da mal nicht so sicher, es gibt ganzschön viele dicke Kampfsportmeister.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:08
@ Black:

Müsstest du nicht genau der Meinung dieses Türken sein, weil es dich umgekehrt in Deutschland auch stört?


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:08
hier auch mal ein schönes beispiel von demjenigen, mit seinem "starken gott":

>>Deutschland wird immer kraenker<<

kränker. :D LOL


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:11
Hey, wenn ich mich hier jedesmal über seltsam falsche Sätze aufregen würde...

Nebenbei benutze ich das Wort krämk selbst oft :P

Aber ich glaube von ihm war das nicht gewollt...


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:15
ich mach mich normalerweise nie über die rechtschreibung lustig, aber bei wunjo, der so ein toller deutscher sein will, ist das was anderes.
ich glaube ja schon fast, dass hinter wunjo nur ein fakeaccount steckt. aber das ist eine andere geschichte.


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:19
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich mag nun mal nicht euren Gott .. er ist so Schwach wie eure Laender sind .....

Warum soll ich meinen starken Gott gegen einen Schwachen eintauschen ????
Buhaha, jetzt werden schon Ranglisten der Gottheiten aufgestellt.
Laßt sie doch einfach alle im K.O.-System gegeneinander antreten, und werft euch vor dem Sieger in den Staub. GMU

"Mein Gott ist viel stärker, der kann deinem ganz doll in die Fresse hauen ..."

Aba braucht ein starker Gott wirklich Gläubige, die gesteigerten Wert auf Orthgraphie legen?


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:23
"Aba braucht ein starker Gott wirklich Gläubige, die gesteigerten Wert auf Orthgraphie legen?"

In keinster Weise, allerdings lassen eben eklatante diesbezügliche Mängel die teutonische Ritterrüstung unseres Vorzeigegermanen "Wunjo" etwas rostig wirken....^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:31
Ach was, die alten Germanen haben ja auch ganz anders geschrieben :p


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:36
Tja, wenn schon die Gemeingermanen von "starken Gottheiten" reden, wird wahrscheinlich Wotan das Objekt der spirituellen Begierde von Wunjo sein.
Snorri würde im Grabe rotieren, der kannte mehr als Runen.



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:49
lol Rakim

hast du schon mal von einem Laptop gehoErt der eine englishe Tastatur hat ??? wahrscheinlich net... du kleiner Amihasser


und wenn man nicht mehr weiter Weiss da wird eben ueber die Rechtschreibung geredet ;-))))
Kann doch nichts dafuer, das euer Gott schwach ist ....


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 14:53
Du hast nicht nur orthographische, sondern auch massive grammatikalische Mängel, was für einen Schreihals, wie du einer bist schon ziemlich peinlich ist....
Das mit dem Komparativ üben wir noch mal, was???

LOL.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 15:21
Ich weiss, ich bin dumm lol und kann von solchen Leuten wie dir nur lernen lol
Wir koennen mal gerne ueben ;-)))


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 16:45
haha,

buddel lacht gleich mit (oder besser : nach)

buddel


melden

Islamisten in Deutschland

01.10.2007 um 18:49
>"Mein Gott ist viel stärker, der kann deinem ganz doll in die Fresse hauen ..."<

Irgendwie erinnert mich das alles an Sandkastenstreiterein.


Anzeige

1x zitiertmelden