Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:10
@drachim

Die Gefahr, dass sich vor allem junge Leute in seinen Bann ziehen lassen, besteht natürlich.
Trotz alledem bringt mich sein Gewäsch nicht zum platzen. Eher zum lachen. Ein Vogel eben. Und nicht ernst zu nehmen.


@ivi82

Deine Art und Weise dich auszudrücken, lässt mich zu einem ganz entscheidenden Punkt kommen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und sollen doch alle mal lieber vor ihrer eigenen haustür kehren.
Bitte fange noch heute damit an.



Du musst genauer lesen, mein lieber @Wolfshaag
ich rege mich über diesen Typen nicht auf. Ganz im Gegenteil.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:11
Lol ist wenn ich den reden höre, muss ich immer an Axel Steins Tommy Darstellung aus Hausmeister Krause denken, zumindest von der Stimme her :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Salafisten-Goebbels"
:D Ok... das war wirklich zuviel *lachwech*



@ Topic: Den kann man doch gar nicht ernst nehmen. Wenn ich den sehe, muss ich immer sofort an ne dicke, fette Pute mit Bart denken. Da bleibt kein Platz für ernste Gedanken :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:16
@Merlina
Natürlich, ich für mich amüsiere mich köstlich über den vogel. Aber wie gesagt er wird und hat (bestimmt) schon eine menge junger für seine sache missbraucht. und darüber kann ich nicht lachen.
soviel mitgefühl hab ich noch mit meinen mitmenschen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:16
@Merlina

Warum ist er eine Witzfigur? Weil er gegen soetwas spricht.

Jeder Zweite geht irgendwann mal in seinem Leben fremd. Nacktheit ist allgegenwärtig. Pornos gibt per Mausklick.
Nippel gibt im Fernsehen jetzt schon um halb 2.
Man muss nur die Haustür verlassen und schon sieht man irgendwo eine 7/8 nackte Frau.
Und die Menschen seien sie jung oder alt, sehen das jeden Tag. Und wieviele von denen haben Bock auf ne neue Nase oder neue Titten?
Die Zahl der an Depressionen erkrankten steigt auch. Selbstmorde nehmen auch zu.
Fast jede zweite Frau wurde am Arbeitsplatz schon mal sexuell belästigt.
Ist es normal das die 13-14 jährige Chantal bockt hat auf "Gang-Bang"?
Und diese Liste Liste ist noch durchaus erweiterbar.
Woher kommt das alles? ist das Gesellschaftsbild, dass viele hier so hoch loben wirklch so toll. Ist diese Gesellschaft wirklich so gesund?
Ist es schlimm, dass immer mehr Frauen sich dafür zu entscheiden ihren Körper zu bedecken. Und kein Bock haben, immer so aussehen zu müssen wie ......(einen Namen kann sich hier jeder selber aussuchen, sind ja zahlreiche Varianten denkbar).

hmm......


4x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:17
@Merlina
Ich hatte Dich mehr als "Diskussionsteilnehmer" angesprochen....^^

Nochmal Pierre Vogel steht unter Aufsicht des Verfassungsschutzes und wenn er tatsächlich zu viele Anhänger haben würde, dann hätte er mit Sicherheit einen Unfall, oder es würden Bilder auftauchen, wie er mit einer Frau "Unzucht" treibt, oder so. Für irgendwas muss der Geheimdienst ja gut sein! :D
Also lasst ihn doch jammern, wer den Steinzeit-Islam predigt, wird sowieso verlieren.^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:18
@PingPeng
du hörst nur was du hören willst.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:19
@drachim

Das ist richtig und da stimme ich dir auch zu.
Was aber kann man dagegen tun?
Da hilft nur Aufklärung und ein sehr deutliches Signal. Junge Menschen, die mit dem Gedanken spielen zum Islam zu konvertieren, sollten sich lieber andere Ansprechpartner suchen.
Nicht Vogel. Vielleicht sollte man das immer wieder deutlich machen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:19
@Merlina
ja ich kehre vor meiner türe. und ich bin kein unschuldslamm. aber ich prädige nicht rum, die westliche frau sei ein sexobjekt. und wi.... sich dann da einen drauf. sorry. aber du weißt wie ich das meine.
gehört zwar nicht hier her. aber ich erzähle es dir trotzdem. ich hatte schon ein paar muslimische männer. die gerne gekommen sind zum fi... aber als dann schlußwar. hat es nicht lange gedauert, und sie hatte eine muslima mit tuch an der hand. und dann kamen die auch noch zu mir. doppelmoral nenn ich das. ja das gibt es überall. aber andere stellen sich nicht hin und lügen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:20
@drachim
Hmm bringt dein Kommentar uns weiter?
Ich zitiere dich einfach mal.
Zitat von drachimdrachim schrieb:du hörst nur was du hören willst.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:21
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Warum ist er eine Witzfigur?
Weil ich einen Prediger, dessen Verein vom Verfassungsschutz beobachtet wird, nun mal nicht ernst -im Sinne seiner Aussagen- nehmen kann.
Das hat mit seinen eigentlichen Aussagen -ob sinnig oder nicht- wenig zu tun.

In meinen Augen predigt er Wasser und säuft Wein.

Wenn du anders über ihn denkst, so ist das natürlich dein gutes Recht, welches ich dir nicht absprechen will.
Nur teilen muss ich diese Meinung ja nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nochmal Pierre Vogel steht unter Aufsicht des Verfassungsschutzes und wenn er tatsächlich zu viele Anhänger haben würde, dann hätte er mit Sicherheit einen Unfall, oder es würden Bilder auftauchen, wie er mit einer Frau "Unzucht" treibt, oder so. Für irgendwas muss der Geheimdienst ja gut sein! :D
Also lasst ihn doch jammern, wer den Steinzeit-Islam predigt, wird sowieso verlieren.^^
Ich unterschreibe deinen letzten Satz, ohne Vorbehalte.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:23
@PingPeng
das hast du aber schön angenommen vom herr vogel! :-) keine eigene meinung?
und bitte lass meine tochter da raus. sie heißt auch chantal! :-) und macht nicht das, was du da behauptest. na dann freu dich für dich! und sei weiter das brave lämmchen! ;-)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:23
@Merlina
Du bist auf den Rest nicht eingegangen.
Und ob du Pierre Vogel gut oder schlecht findest ist nur dein Empfinden, anhand von was belegst du das.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:24
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:gehört zwar nicht hier her. aber ich erzähle es dir trotzdem. ich hatte schon ein paar muslimische männer. die gerne gekommen sind zum fi... aber als dann schlußwar. hat es nicht lange gedauert, und sie hatte eine muslima mit tuch an der hand. und dann kamen die auch noch zu mir. doppelmoral nenn ich das. ja das gibt es überall. aber andere stellen sich nicht hin und lügen.
Genauso von Doppelmoral angehaucht wieder gläubige Christ, der seine treue Hausfrau mit einer jungen Dame betrügt. Das macht für mich keinen Unterschied.

Warum du dich allerdings dazu herab gelassen hast, dich als Sexobjekt herzugeben, steht auf einem anderen Blatt. Das wirft Fragen auf, die wir aber hier nicht klären wollen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:25
@ivi82

ich hoffe doch du meinst mit fi... fischen? Angelst du gerne?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:27
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Woher kommt das alles? ist das Gesellschaftsbild, dass viele hier so hoch loben wirklch so toll. Ist diese Gesellschaft wirklich so gesund?
Ist es schlimm, dass immer mehr Frauen sich dafür zu entscheiden ihren Körper zu bedecken. Und kein Bock haben, immer so aussehen zu müssen wie ......(einen Namen kann sich hier jeder selber aussuchen, sind ja zahlreiche Varianten denkbar).
Ich kann dir nicht sagen, woher das kommt. Vielleicht stumpft die Gesellschaft wirklich ab. Vielleicht ist sie mit Sex übersättigt, vielleicht sieht sie alles zu locker. Keine Ahnung.

Frau kann sich verhüllen wie sie will. Solange SIE das für richtig hält.
Sie kann aber auch zeigen was und soviel sie will. Solange es IHRE Entscheidung ist.

Man sollte den Menschen nicht aufdiktieren, wie sie zu leben haben. Ob Mann oder Frau, spielt dabei keine Rolle.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:28
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da hilft nur Aufklärung und ein sehr deutliches Signal. Junge Menschen, die mit dem Gedanken spielen zum Islam zu konvertieren, sollten sich lieber andere Ansprechpartner suchen.
Nicht Vogel. Vielleicht sollte man das immer wieder deutlich machen.
und genau aus diesem grund rege ich mich auf und werde meine bedenken öffentlich zu bessten geben.@Merlina


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:29
@drachim

Das kannst du selbstverständlich jederzeit tun.
Auch wären alternative Lösungsansätze wünschenswert. Aber auf die muss man auch erstmal kommen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

26.05.2011 um 11:29
@Merlina
@ivi82
@drachim

Unterstellt ihr all diesen Frauen eine gewisse Geistesabwesenheit?

https://www.youtube.com/watch?v=QmeibgSyPek


1x zitiertmelden