Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 13:09
Das Opfer dieser Geschichte sind Frau Bracht und ihre fuenf Toechter.



Frau Bracht ist eine Juedin und war mit einem Juden verheiratet. Sie haben sich beide getrennt, da sie politische Meinungsunterschiede hatten und weil sich der Mann nicht um die Kinder kuemmerte was auch Aktenkundig ist. Sie hat das Sorgerecht ihrer 5 Toechter bekommen.

2005 hat sie den islamischen Glauben angenommen.

Seit sie Muslima ist, hat ihr Exmann ploetzlich wieder Vatergefuehle fuer die Kinder bekommen, fuehlt sich verantwortlich und will die Kinder fuer sich bekommen.

Die neue Muslima bekommt einen Jobangebot aus England. Sie sollte fuer die Englaender gegen die Muslime verdeckt arbeiten (sowas wie V Leute).

Sie kam nach England und hat dort ein Haus und Geld von ihrem Arbeitsgeber bekommen.

Ihr hat man dann englische Paesse besorgt und nach einer Zeit hat man ihr dann auch detailierter gesagt, was es sich genau mit ihrem Job auf sich hat.

Als sie erfuhr um was es geht, hat sie als ueberzeugte Muslima sofort abgelehnt. Man hat sie jedoch noch weitere Zeit damit belaestigt, aber sie hat immer wieder abgelehnt.



Seit dem wird sie verfolgt und gejagt von der Presse, wie zB in diesen links zu sehen ist:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1088610/We-pray-sees-sense-say-family-mother-run-daughters.html

http://news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Missing-Mum-And-Five-Daughters-
Found-In-Munich-Germany-Natalie-Bracht-Fled-Sunderland-Home-In-
May/Article/200811415160391?
lpos=UK_News_Article_Related_Content_Region_9&lid=ARTICLE_15160391_Missing_
Mum_And_Five_Daughters_Found_In_Munich
(alles zusammen tippen)

(Obwohl sie eine glaeubige Muslima ist, wird sie ohne Kopftuch in den Nachrichten gezeigt.)




Wie ihr gelesen habt, wird sie als psychisch gestoerte Persoehnlichkeit betrachtet und sie gefaehrdet ihre Kinder.

Ich hab schonmal den Thread eroeffent, aber er wurde als Propaganda von einigen Personen eingestuft und geloescht. Ich muss zugeben, ich hab nicht genug recherchiert und die Geschichte ist auch ziemlich krass um es einfach so glauben zu koennen. Doch wie ihr in den Newslinks sehen koennt, stimmt die Geshichte also, aber es gibt zwei verschiedene Versionen. Die von der Presse und die von der Frau Bracht.


Ich bin der Meinung, es ist eine wichtige Sache, da dies vieles in der Politik in Frage stellt, wie z.B "wie sieht es mit dem Rechtstaat aus? Haben Jugendbehoerden zu viel macht?".


Hier ist ihre Version dieser ungalublichen Geschichte :
Video 1/6

https://www.youtube.com/watch?v=udqMjrLXbng



Ich hab dann noch weiter nachrecherchiert, und Informationen gefunden, die zeigt, dass die Jugendbehoerden einen unkontrolierte Macht haben. Vorallem die Englaender sind sehr kritisch und beschweren sich zu tausenden, wenn es um ihre Jugendbehoerde geht.

Report München kündigte den Beitrag im Report Newsletter wie folgt an: “Mit Dutzenden Fällen von Kindesentzug in Deutschland müssen sich das Europäische Parlament und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte beschäftigen. Rechtsbruch gehört laut Insidern bei deutschen Jugendämtern zum Alltag. Kein Wunder, existiert doch keine funktionierende Kontrolle der Jugendämter in Deutschland. Und das obwohl die Macht der Sachbearbeiter bis zur Kindeswegnahme reicht. Im europäischen Vergleich sind die deutschen Jugendämter damit bisher einzigartig. Report München begleitete zwei Fälle.”

Report München begleitete unter anderem die Vizepräsidentin von Curare e. V., Frau Elisabeth Sodies in einem von vielen aktuellen Fällen, die Curare e. V. derzeit bearbeitet.

Die Motive der in diese Verwaltungsakte integrierten Personen wie Richter, Mitarbeiter von Jugendämtern, Verfahrenspfleger, Gutachter, Heimleiter u. v. m. erweisen sich nach unseren Beobachtungen und unseren Erfahrungen in der aktiven Prozessbegleitung von mehr als zweifelhaft bis - in einigen Fällen - sogar kriminell.

Der Bericht sorgte für Besorgnis bei den Bürgern und für Irritationen bei den angesprochenen Personen der Jugendämter und einigen Personen des politischen Bereiches. So führte er zum Beispiel bei dem Bürgermeister von Geldern zu einer Flut von Beschimpfungen per Email, bei Curare e. v. zu mehr Hilfeersuchen durch betroffene allein erziehende Mütter und Väter, gemeinsam erziehende Eltern, Großeltern sowie von im System arbeitenden Personen.
Nach den Erkenntnissen von Curare e. V. handelt es sich nicht um Dutzende von Fällen, sondern um mehrere hundert. Pro Tag werden in der Bundesrepublik Deutschland 70 Kinder von Jugendämtern entzogen. Am Ende des Jahres 2005 befanden sich ca. 131.000 Kinder in Heimen und Pflegefamilien. Es lässt sich erkennen, dass dieser bewusste Rechtsbruch System hat und durch die Justiz unterstützt und gedeckt wird.


https://derpranger.org/index.php/die-unkontrollierte-macht-der-jugendamter-%E2%80%9C-curare-e-v-hilft-betroffenen-familien/



Hier musste die Polizei einen Baby vom Jugendamt sogar befreien!!!

http://www.welt.de/welt_print/article1561975/Polizei_befreit_Baby_aus_Obhut_des_Ju
gendamtes.html





Im Internet findet man viele kritische Kommentare wie:


Würde man es sehr krass formulieren, würde die Antwort lauten:

In Deutschland muss mal richtig aufgeräumt werden.



Es gibt auch englische Kommentare bezueglich der Frau Bracht und ihren 5 Kindern.



Everyone who is involved with the social servives gets labelled as having a "personality disorder". It is just absolutely ridiculous. Thousands of parents are labelled with this rubbish and psychobabble every year so that the SS can reach adoption targets and I want it exposed and investigated.


oder


Very sad story about the mother with 5 kids fleeing from authorities. What is a Histrionic Personality? This just appears to be a poor mum who's scared her children will be taken away. James, you seem to know more about this story than anyone. Do you know her personally? Just for the record, I think it's terrible that people get slated by the press just to make a 'newsworthy' story.


und

This woman has done nothing wrong, she has not harmed her children. Social Services is a disgrace. If she needs medical help, then she should have been offered it, not threatened with the removal of her children.
My family was intimidated and threatened by Social workers, they are dangerous people, they make their minds up about a family situation and that is it, a family can be torn apart, and childrens lives destroyed, they have too much power. Britain is a dangerous place to live if you have children especially if you are *non conventional* as we are, (home educating, non vaccinating, and vegetarian). We had social workers checking our kitchen cupboards because they thought a vegetarian diet was inappropriate for children.!Our young son aged 4 years was shy (intimidated) in their presence, and they treated us as if we had abused him, and this was the reason he was quiet.
One wrong decision by the social workers and that is the end of the family.
We will never return,

- Suzy Smith, Brisbane Australia, 23/11/2008 13:14


Diesen Kommentar hab ich auch noch im Internet gefunden:

Es ist nicht akzeptabel, dass jüdische Kinder von einer Muslima erzogen werden. Diese Frau ist eine Verräterin. Der Vater hat vollkommen recht. Hashem segne ihn.

Edit: Deine Kommentare stehen bei uns auf der Löschliste, da du dich wiederholt nicht an unsere Regeln gehalten hast. Diesen Kommentar möchten wir jedoch freigeben, damit die Menschen sehen, wie die Mentaltät einiger Menschen ist.

Geschrieben von magen_david | Juli 27, 2009, 20:44



Es gibt auch Blogs, wo dies sehr intensiv verfolgt wird oder wurde:

http://postmanpatel.blogspot.com/2008/06/natalie-bracht-disappears-oh-and-five.html



Meine Meinung, nach dem ich ihre und die offizielle Version gehoert habe:

Sick! Krass! Unbeschreiblich! Sie macht fuer mich keinen psychisch gestoerten Eindruck und sie sieht nicht so aus, als ob sie eine Gefahr fuer ihre Kinder ist.
Ich vermute mal, da sie eine Juedin ist, will man nicht, dass 5 zukuenftige juedische Frauen, muslimische Kinder zur Welt bringen, die alle einen Anrecht auf die israelische Staatsbuergerschaft haben. Und die kriminellen Jugendaemtern arbeiten zum Teil mit diesen Leuten.




Schreibt hier eure Meinung dazu:








________________________________________________________________________
was das mit Pierre Vogel zu tun hat, weiss ich auch nicht, aber wenn ich dies als eigenen Thread erstelle, wird es vom Moderator Jimmybondy mit der Begruendung "Pierre Vogel Propaganda" geloescht.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 14:04
Das hat was damit zu tun das Pierre Vogel der Initiator und Mitakteur dieses Videos ist.


Ich bin kein Arzt und kann den Zustand dieser Frau nicht beurteilen, in der "normalen" Presse jedoch ist davon die Rede, das sie schwer krank ist.


>>Die 35-Jährige hatte sich ein halbes Jahr lang vor den britischen Behörden versteckt – Jugendamt und Gericht hatten entschieden, dass die Kinder in Obhut genommen werden sollten. Begründung: Die Mutter leide an einer Persönlichkeitsstörung, sei süchtig nach Aufmerksamkeit.<<

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/642542/Verwirrspiel-um-Mutter-aus-Duesseldorf-geht-weiter.html


>>Brachts Version der Geschichte gleicht einem Agententhriller. [...] eit sechs Monaten schlägt sich die Mutter im Untergrund durch - offenbar mit Hilfe.[...] Die Polizei hingegen warnt: Sie sei eine "theatralische Geschichtenerzählerin".

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/welt/2008/11/20/news-92189918/detail.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 22:22
Das habe ich ihm auch alles erzählt... Aber mir glaubt man ja nicht...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 22:24
Die gute Frau beschuldigte ihre Familie, sie geschlagen und sexuell missbraucht zu haben - offizielle Untersuchungen haben ergeben, dass dies nicht der Fall ist.

Sie beschuldigt ihre Familie als "jüdische Spione".

Sie entführt ihre Kinder und flüchtet von Land zu Land...


Ich halte das nicht für normal...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 22:33
Sie ist keine "theatralische Geschichtenerzählerin".

Ihr wurden 5 Kinder weggenommen

Klarer wird es ab video 2

https://www.youtube.com/watch?v=yZemqiHw-zQ


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 22:45
Mir gefällt diese Frau nicht, diese unglaubwürdige Gestik, der monotone, unempathische Tonfall, ist aber nur persönliche Meinung, ein Urteil über den Inhalt ihrer Rede will nicht nicht fällen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 23:07
hier sieht man wie viel macht das System und die Medien haben

Es wird gelogen ohne ende und schon kann man ein Urteil über den Inhalt nicht mehr
fällen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 23:42
Diese frau muss zwangsläufig schlecht dargestellt werden.
Schließlich ist sie ja eine naive Konvertitin. Das ist leider der Eindruck der teilweise in Bezug auf Konvertiten herrscht.
Traurig aber wahr.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 23:44
Manasse hinter Benjamin und Juda


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 23:53
Endlos schwafeln, nie zum Thema kommen und Seitenhiebe auf alles verteilen, was irgendwie aktuell in den Medien ist.

"Ist viel Polizhei hier, aber die Schwester im Gericht" blah blah.

Und alle jubeln Ihr noch zu, ich finde es eine peinliche Veranstaltung.

Und zum Schluß in Teil 6 der Herr Vogel wieder

"Für alle die es jetzt immer noch nicht gerafft haben, sie war früher Jüdin"

So doof hält er also seine Fans? Na er muss es ja wissen.^^


Und ja natürlich stecken Probleme und Menschen dahinter und man sollte es nicht übersehen.- Die Kinder.
Das liegt aber offensichtlich nicht am Staat, es ist nicht die Regel das Menschen gleich welcher Nation, hierzulande Ihre Kinder weggenommen bekommen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 23:55
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Endlos schwafeln, nie zum Thema kommen und Seitenhiebe auf alles verteilen, was irgendwie aktuell in den Medien ist.
Naja, passt doch zum thema ;)
P. V. war doch boxer


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

30.07.2009 um 23:56
@KaraMurat

Loool der ist gut. :D

Ich meinte aber die Frau im Video, sie ist ja die Hauptrednerin.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 00:58
Ja ne is klar, verschließt euch den fakten und ikonisiert eine verrückte -.-


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 02:08
@shionoro

Was soll denn das jetzt? Wieso bezeichnest du sie als verrueckt?
Du hast kein Recht sie so zu bezeichnen. Ich glaube ihre Story, da ich einer Schwester im Islam mehr vertrauen schenken kann, als alle Medien in Deutschland und England ueberhaupt. Wenn ich nicht gerade in einer bestimmte Situation waere, waere ich schon laengst bei ihr und haette alle genauen Informationen geholt.

Das kannst du vielleicht fuer mich machen, wenn du zur Kundgebung am 08.08.09 in Muenchen gehst. Du kannst sie dann auch persoehnlich als verrueckt bezeichnen.

Ich denke, du bist ein Mainstream Person geworden. Alles was in den Nachrichten ist, das glaubst du blind, aber wenn jemand mal mit einer Verschworung oder so kommt, dann lachst du ihn aus, oder man wir verrueckt bezeichnet.

Man waere bestimmt auch als verrueckt bezeichnet worden, wenn man damals gesagt haette, der demkratisch gewaehtle Praesident von Chile wurde von der CIA gestuerzt.
Damals kam dies auch nicht in den Medien. Ausserdem solltest du dich mit dem Thema Medien und Meinungsmache beschaeftigen.

Wenn selbst die Leute aus dem Kinderheim die ganze Geschichte nicht verstehen.

Es gibt in England so viele Menschen die ihr glauben, da sie aehnliche Erfahrungen mit den Jugendaemtern usw hatten.

Ihre Flucht wurde zuerst von muslimischen Bruedern organisiert, aber danach hauptsaechlich die linke Szene. Gehoerst du nicht der linken Szene an?

Ich empfand deinen EInzeiler als einen Faustschlag gegen die Menschenrechte und Demokratie.


Wenn die Wahrheit am Ende rauskommt, dann wirst du sich richtig schaemen muessen dass du sie als Verrueckte bezeichnet hast, wie alle anderen hie auch.

Aber die Wahrheit wir die sein... es wird dir egal sein, du wirst gleichgueltig bleiben wie alle anderen. Mit den anderen bringt es gar nicht, zu schreiben, da sie anscheinend System haben, die Bevoelkerung zu desinformieren.

(MAL HART AUS GEDRUECKT)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 02:46
@goofy

Und youtube ist also kein Medium?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 02:46
Über das angemerkt leute wie pierre Vogel ihren Müll verbreiten und ihre Propaganda?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 02:54
@goofy

Ok, jetzt mal kein Einzeiler.

Schau, es ist so:

JEDES MAL, wenn ein solcher oder ähnliche Fälle geschehen, wird das Instrumentalisiert.

Die da wird instrumentalisiert, genau wie Marwa, genau wie damals Salih.

In diesem Fall sehe ich es aber so das sie das auch nicht anders will, so wie die fakten momentan zu stehen scheinen.

Jedenfalls wird damit reine Hetze gegen den Staat betrieben.

Du sagst es selbst: du traust einer #schwester im Islam' die du NICHT kennst mehr als dem Staat und dessen Berichten.

Es gibt sicherlich viel Willkür beim Jugendamt, aber weist du worann das liegt?

Jedesmal wenn das Jugendamt wartet, bevor es handelt, weil es Familien nicht auseinanderreissen will, und dann was passiert, dann ist das Geschrei groß.

Reagiert man präventiv, dann kommt sowas dabei raus.

Fakt ist, du und ich kennen die Frau nicht.

Es ist abe runzulässig wenn ich eher den staatlichen Quellen traue und du eher einem youtube podcast, dass du mich als mainstream opfer bezeichnet, denn damit bsit du anhänger deines eigenen Mainstreams.

Du glaubst halt den Islamquellen, von denen ich einige kenne und weiß, das die es mit der WAHRHEIT, einem Wort was sie scheinbar mögen, nicht allzu genau nehmen.

Natürlich siehst du jetzt die Frau, und die erzählt dir da eine Geschichte, die wahr sein kann, oder nicht, aber nur weil sie da labert und andere Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben bist du bereit, ihr komplett zu glauben.

Das es ab und zu misstände im Jugendamt und allen Ämtern gibt ist unbestreitbar, aber es regt mich auf das sich sofort wieder alle LEute meinen sozialisieren zu müssen; OBWOHL DIE sachlage nicht so eindeutig ist


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 02:57
Achm, und zu dem aprt mit den juden die keine muslimischen Eltern wollen:

Nu kommt, ma ehrlich, welche Religion erlaubt denn noch nicht, dass eine Frau z.B. einen andersgläubigen Mann heiratet, weil der Mann nach verständnis dieser Religion mehr Einfluss auf die religiöse Erziehung der Kinder hat?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 03:25
ich hab pierre vogel mal persönlich getroffen und mich mit ihm über sein islamischen verständnis unterhalten und kann nur sein sagen: er ist ein heuchler :)

lg


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.07.2009 um 03:29
@m728e

Ehrlich jez?

Erzähl mal bitte mehr davon.


Anzeige

melden