Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.07.2011 um 12:35
A@HMHM2011-2
ha ha
ja und wie? wenn du dich versteckst? :D

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

05.07.2011 um 21:36
@ivi82
Ganz einfach, weil zumindest einer deiner Links zu einem widerlichen rechtsradikalem Forum geführt hat.
Man kann Pierre Vogel ja kritisieren , aber den einen Extremisten mit Verlinkungen zu anderen Extremisten anzugreifen, finde ich zumindest nicht so dolle..


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 10:17
@Ickebindavid

auch wenn es fakten sind???
googelt doch selber danach. das steht auch so in islamischen foren.
hab halt die erst besten genommen.


aber jedem das seine. wer sowas in ordnung findet. bitte sehr. ich finde es wiederlich.

hoffe, das dieser link nicht wieder als hetze hin gestellt wird!

https://www.youtube.com/watch?v=-bLR2O9utyI


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 12:58
ist schon interessant, dass wir Aussteigerprogramme brauchen, aber nichts gegen die hier gezeigten Methoden unternommen wird. Anti-Einsteiger-Programme wären wichtiger als Aussteiger-Programme.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 13:04
@HMHM2011-2
Bildung wäre ein perfektes Anti-Einsteiger-Programm.
Leider ist Bildung bis zur Serienreife des Nürnberger Trichters eine Holschuld.
Da haperts.
Pierre, zu viele Kopftreffer in der Jugend, Vogel sammelt in seinen Pferch die ewig Gestrigen, die Schwarz-Weis-Denker, Rassisten und ähnliches Gesocks. So konzentriert sind sie leichter zu beobachten.
Er leistet also einen wichtigen Dienst für die Gemeinschaft.^^


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 14:28
@emanon
so kann mans auch sehen. Andererseits ermutigt er sicherlich auch viele, die sich sonst nicht trauen würden, diesen ganzen Unsinn in die Welt zu tragen. Beispiel der sogn Kalif von Köln. Viel zu lange hat man ihn wirken lassen, bis dann endlich mal Flagge gezeigt wurde. Würden solche Typen konsequent abserviert, würde sich auch einiges zum Guten wenden.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 15:36
Sie beeinflussen Jugendliche so wie es die "Spaßgesellschaft" tut ... beides ist schädlich


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 15:48
@DahamImIslam
Legitimier die "Spassgesellschaft auch das Töten von Leuten die davon abfallen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 15:53
@DahamImIslam
na wenn Du da keinen Unterschied erkennst...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 15:57
Ganz schlimm ist dann der Egoshooter spielende (Spassgesellschaft) Salafi.
Getoppt werden kann er nur noch durch den sich in die Luft sprengenden Salafi.
Ist der eigentlich auch ein Produkt der Spassgesellschaft?
Schliesslich ziehts ihn zu den Jungfrauen.^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:10
@ivi82
Ich denke wenn du dir den Link den ich meinte mal genau angesehen hättest wüsstest du warum man den halt nicht so stehen lassen kann.
Aber zurück zu Vogel...
Ich glaube ja das der einfach nur seine Rolle als "Anführer" genießt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:19
@Ickebindavid

und ich meine, es ist scheiß egal, auf was für einer seite diese fakten stehen. solange es fakten sind. den rest muß man sich ja nicht durch lesen.
nur weil sie da stehen, werden sie nicht zu nicht fakten. du verstehst?

aber ich kann dir auch das original geben. wenn du arabisch kannst?
oder einen anderen link zu einer islamischen seite. dort steht es auch auf deutsch.

aber ne is klar man muß ja wieder mit der nazikeule schwingen.



das tut er mit sicherheit. aber von dem gibt es leider auch noch genug die das tuen. aber das macht es auch nicht besser oder harmloser.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:21
Hier kann man schön Vogels Gedanken anschauen. Sie sind rein auf die Hölle fixiert.
https://www.youtube.com/watch?v=ifcjqWXLd4s


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:28
Ich frage mich warum der blöde Vogel, seinen arabischen Kumpels, seinen Scheiß erstmal immer auf Arabisch vorplärren muss und es dann anschließend übersetzt?
Entweder können seine Spinner-Kumpels selbst Arabisch, dann ist eine Übersetzung sinnlos, oder sie können es nicht, dann braucht er ihnen den Scheiß auch nicht auf Arabisch vorplappern.

Allesamt stupides Gesocks, nicht mehr, nicht weniger.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:42
Ach der passt doch so schön in unsere verblödete Zeit.
Leute demonstrieren gegen jeden Scheissdreck warum wissen sie selber nicht.
Ein schwuler Ausenminister, eine Lesbische Nationalmannschaft vor allem Mannschaft hehe.
Ein Pierre Vogel retter der armen Seelen predigt irgend so ein Jahrhunderte alten Scheiss.
Bestimmt nimmt der abends seinen Zottelbart ab, macht sich ein Bier auf und bepisst sich vor lachen über die Vollpfosten die da auch noch mitmachen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:44
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Bestimmt nimmt der abends seinen Zottelbart ab, macht sich ein Bier auf und bepisst sich vor lachen über die Vollpfosten die da auch noch mitmachen.
Boa was bin ich froh das ich kurz vorher mein bier abgesetzt hatte...
verflucht sei meine bildliche vorstellung ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:47
aber verharmlosen sollten wir es auch nicht.
so was kann ganz schnell zum selbstläufer werden.
man darf auf jeden fall gespannt sein für die zukunft.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 18:59
Nein verharmlosen darf das eigentlich keiner.
Das ist ein ganz übler Haufen, und der gehört an den Beinen hoch genommen und geschüttelt
und das was dann unten raus kommt sollen die Beweismittel für ein Verbot sein.
So wie man das eigentlich schon immer mit Rockerbanden macht.


http://mediathek.daserste.de/suche/7131808_interview-mit-herbert-landolin-m-ller?clipSearchFilter=allClips&s=salafisten&datumBis=&sendung=&datumVon=


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 19:01
ist ja durchaus denkbar, dass er so denkt und sich freut, endlich was zu haben, womit er anderen imponieren kann (beim Boxen wars ja scheinbar nix).

Aber die Gefahr ist wirklich, dass das zu sehr verharmlost wird.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 19:02
das ist genau der Punkt. Kommen Rechte so aus ihren Löchern, werden sie sofort - zu recht - angegriffen. Hier sehen alle viel zu lange zu. Sieh auch Kalif von Köln. Da dauerte es auch sehr lange, bevor Mut gezeigt wurde.


Anzeige

melden