Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 15:04
@JPhys Na dann..

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 15:06
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Was macht Pierre Vogel falsch?
Er ist ein wahabit die terrorsekte schlechthin seit anbeginn ihrer geschichte.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 15:13
da wo so viele Leute was gegen ihn haben muss was wahres an ihm sein, vor allen wenn die Medien ihre Finger drauf haben sollte man kontraproduktiv denken


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 15:57
@C0nquest
Und?
koennen wir darauf hoffen dass uns in zukunft Fragen wie
"Was macht Pierre Vogel falsch?"
Erspart bleiben

Oder ist es dir erfolgreich gelungen dir einzureden weil ich mir nicht vorher studenlang seine predigten angehoert habe ist alles was ich sage ein vorurteil
So dass du dich mit den anderen Aussagen gar nicht beschaeftigen musst.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 17:28
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pierre Vogel irengdwie schlechte Absichten hat.
Aus Pierre Vogels Sicht ist sein Vorhaben, Deutschland zu islamisieren, sicherlich ein Akt des Guten, aber ich persönlich habe diese Aussage von Pierre Vogel überhaupt nicht gut aufgenommen. Auch Aussagen wie "Wir sind bereit für unseren Glauben (oder "unsere Sache") zu sterben", deuten nicht unbedingt auf guten Absichten hin.

Pierre Vogel ist ein Mann mit 2 Gesichtern, der Wolf im Schafspelz.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 20:35
Es gibt Menschen die Pierre Vogel wirklich gut finden und Verteidigen? ERNSTHAFT?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 22:08
@spray

Kann ich mir auch nicht erklären, ist mir vollkommen suspekt! Aber na ja....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:12
@spray
Haben wir sogar einen hier im Forum ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:28
@interrobang Du erweckst tatsächlich das Gefühl als würdestdu unterschiede zwischen den Muslimen machen ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:32
@Personenschutz
Wen man vom Teuf.. äh Salafisten spricht :D
Sollte ich nicht? Soll ich die Terroristen als Standart für alle hernehmen? Gibt es nicht verschiedene Gruppierungen? (Sufis/Sunniten/Shiiten)


3x zitiert1x verlinktmelden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=U1r0Vd4VG_Q


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=rubb_T__y7Q (Video: Die Lügen der Ahbash über Pierre Vogel)


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=_S8wTHaW_nA

das sagt doch alles, über diesen menschen, er ist vom weg abgekommen und auf ein irrweg


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:58
@interrobang soso Terroristen ja?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

15.11.2011 um 23:59
@Personenschutz
Ach ich vergss das es die für dich ja nie gab :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:02
Echt zu geil, der eine beschimpft den anderen als Lügner. :D Und dabei geht es um wirklich wichtige Dinge, wie die Aussprache, das darf man nicht vergessen. :D

@original

In dem Video wurde nicht der Aussage wiedersprochen, daß Pierre Vogel kein Lehrer des Islam ist. Ist das also richtig? Ist Pierre Vogel kein Lehrer des Islam? Wenn ja, warum spielt er sich dann hier so auf, als währe er der Sohn des Propheten?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:02
Nazi Deutschland gab es ja auch nie nicht wahr @interrobang ? ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:05
@AnatomyUnions
Er ist ein Prediger. Das kann im Grunde jeder machen.
Er hat ja auch schon mehrmals gesagt das er kein Gelehrter ist.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb: warum spielt er sich dann hier so auf, als währe er der Sohn des Propheten?
Naja schau dir die Bodyguards an die er Teilweise dabei hatt. das was er macht ist unterhaltungsmissionierung.

Seine Strategie ist es bewusst bei allen anzuecken und wiederstand aufzubauen gegen ihn (genau soviel das wiederstand da ist aber das er im rechtlichen Rahmen bleibt)
Er wirbt geradezu damit das er wiederstand bekommt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:07
@Personenschutz
Natürlich gab es das. Was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:07
@interrobang

LOL, du hast null Ahnung vom Thema. Das gilt eigentlich für die meisten hier, aber bei dir wiegt das besonders schwer, weil du mit 1/8 Wissen rumschwätzt und persöhnlich wirst.

@Personenschutz

Ich würde nicht auf seine Provokationen eingehen.


Anzeige

1x zitiertmelden