Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

06.07.2011 um 19:17
es muß erst das kind in den brunnen fallen. sonst hat man ja keinen grund mehr zum jammern.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

07.07.2011 um 21:25
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bildung wäre ein perfektes Anti-Einsteiger-Programm.
Leider ist Bildung bis zur Serienreife des Nürnberger Trichters eine Holschuld.
Da haperts.
Ich glaube du unterschätzt die Menschen die gerne Pierre Vogel einfangen möchte. Es handelt sich keinesfalls um Harz4 Kids oder Menschen ohne Zukunft, sondern um Jugendliche aus der normalen Mittelschicht die sich nach irgendeiner Richtung orientieren.
Was da wirklich gegen diese Sekte hilft sind Sozialarbeiter mit muslimischen Migrationshintergrund und Kenntnisse der Religion. Diese kommen mit den Kids viel besser ins Gespräch und können viel besser aufklären.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

11.07.2011 um 22:12
Zitat von individualistindividualist schrieb am 07.07.2011:Was da wirklich gegen diese Sekte hilft sind Sozialarbeiter mit muslimischen Migrationshintergrund und Kenntnisse der Religion. Diese kommen mit den Kids viel besser ins Gespräch und können viel besser aufklären.
Die sind allerdings nicht so "cool" und finden daher oft weniger Gehör ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

12.07.2011 um 12:09
da hilft nur, wenn die Behörden ihm das Leben immer wieder unbequem machen. Ebenso denen, die sich den Stuss anhören wollen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.07.2011 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=676iSNpmVoE

Pierre Vogel Führt seinen "Kreuz"zug weiter. Hauptthema Hölle. Also wieder mal nichts von der Schönheit seiner Religion sondern nur drohungen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.07.2011 um 22:42
Ich dachte dieser Vogel samt Familie wollte auswandern um sein Steinzeitwissen weiter zurück zu entwickeln!? Ich hoffe der haut bald hier ab und vergisst bei seinem IQ den Weg zurück nach Deutschland!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.07.2011 um 23:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sondern nur drohungen.
Ich würde eher sagen Warnung, Barmherzigkeit gegenüber den Menschen, dass auch sie nicht in der Hölle landen.

Wie kann man aber sich aber vor der Hölle retten ?

Indem man ersteinmal sich bewusst wird, dass es eine Hölle gibt und die Methoden kennt wie man ihr entkommen kann.

Ich denk mal so wie ich den Pierre Vogel kenne, möchte er beide Ziele erreichen, also ersteinmal Warnen dass es eine Hölle gibt und wie man sich davor retten kann.

Es gibt kaum einen größeren Dienst für die Menschheit, als die Menschheit vor der Hölle zu warnen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.07.2011 um 23:43
@nurunalanur
Hast du das Video gesehen wo Voge davon schwärmt wie die Leute Konvertieren wen er ihnen von der Hölle berichtet? Nein er wahrnt sie nicht. Er verkauft ihnen eine Angstreligion. Von der Liebe Allahs höre ich bei ihm nichts.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

20.07.2011 um 23:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du das Video gesehen wo Voge davon schwärmt wie die Leute Konvertieren wen er ihnen von der Hölle berichtet?
Nein habe ich nicht.

Na dann warten wir mal die Kundgebung ab^^

Ich weis auch, dass es Predigten von ihm gibt, über die Liebe Allahs.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 00:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Er verkauft ihnen eine Angstreligion
wie alle anderen Sekten auch.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:08
@nurunalanur

Warnung und barmherzigkeit?
Das ist so als würdest du sagen, dass Firmen Werbung machen, damit Leute das beste Produkt kaufen, weil sie den Leuten was gutes wollen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:22
@shionoro

Dein vergleich ist total Falsch und ein Äpfel Birnen Vergleich.

Firmen tuen es mit der Absicht selber Umsatz, gewinn zu machen, wenn ich oder Pierre Vogel Menschn, Mitbürger vor der Hölle also dieser Gefahr warnt, tuen wir dass aus Liebe, aus Barmherzigkeit, dafür, dass er Mitleid mit den Menschen hat und eine Belohnung in Form von Geld bekommt er auch nicht.

Wenn ein Mutter sein Kind z.b. vor den Gefahren der Strasse, z.b. vor heran Fahrend Autos warnt und dem Kind sagt dass es achtsam sein soll usw.. tut die Mutter dass aus um dadurch Profit zu schlagen, Geld zu verdiehnen ? Nein aus Liebe, aus Barmherzigkeit zu seinem Kind.

Dein Vergleich mit den Firmen ist total Falsch, weil beide Seiten zwar teschnich, äußerlich gesehen das gleiche Machen, aber mit total verschiedenen Absichten und Zielen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:27
@nurunalanur

Pierre Vogel zieht daraus genau so einen Gewinn wie die Firmen, und über die Beweggründe von beiden kannst u nichts sagen, weil du nicht in die Köpfe anderer MEnschen blicken kannst.

Pierre bekommt seinen Fame, das ist ihm wohl wichtiger als Geld.
Und Einfluss bekommt er auch.

Im Übrigen, Autos gibt es wirklich.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:über die Beweggründe von beiden kannst u nichts sagen, weil du nicht in die Köpfe anderer MEnschen blicken kannst.
Achso und du besitzt diese Fähigkeit oder was ? oder wie kommst zu diesem Schluss:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Pierre bekommt seinen Fame, das ist ihm wohl wichtiger als Geld.
Und Einfluss bekommt er auch.
Hast du in P.Vogel Kopf rein geschaut oder woher hast du das ?

ich hingegen behaupte nur das was P.Vogel selber gesagt, wieso er das tut und was seine Absicht oder sein Antrieb sei, und das ist alles andere als wie du behauptest, wegen Fame, Geld oder Einfluss.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:38
@nurunalanur

Nein. Aber ich habe das auch nicht behauptet.
Du hast behauptet, er wollte nur aus mitgefühl wanrne.
Ich habe gesagt, dass du das nicht weißt, und es bezweifelt werden darf.



Und er hat fame und einfluss von dem was er tut, kannst du nicht abstreiten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast behauptet, er wollte nur aus mitgefühl wanrne.
Ich habe gesagt, dass du das nicht weißt,
Doch ich weis das, weill P. Vogel das selber gesagt hat.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

21.07.2011 um 01:40
@nurunalanur

Dann frag mal die LEute die in Afrika geschäfte machen ob die das LAnd eher ausbeuten oder 'infrastruktur schaffen'


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.07.2011 um 14:02
Ich wollte noch etwas zu Pierre Vogels Höllenwarnungen schreiben:

Pierre Vogels Ansichten, wer in die ewige Hölle kommt und dort brennt und wer nicht, sind seine eigenen Wunschvorstellungen, von denen er glaubt, dass sie auf einem islamischen Fundament stünden. Aber für Pierre Vogel kommt jeder Mensch, sei er auch noch so gut und reinherzig und hat er auch noch so viele gute Taten vollbracht, in die ewige Hölle, wenn er nicht den Islam (wie er ihn sich vorstellt) angenommen hat.

Pierre Vogels Götze (d.h. sein "Gott" - und damit meine ich nicht Allah) ist ziemlich ungerecht und kurzsichtig. Das passiert eben, wenn man seine eigenen schlechten Eigenschaften, die eigene geistige Eingeschränktheit, die eitlen Wünsche und die eigene Kurzsichtigkeit und Ignoranz Allah zuschreibt und sich daraus ein goldenes Kalb formt, das man dann anbetet.

Da bringt es auch nichts, ein äußeres Lippenbekenntnis zu sprechen, sich 5x am Tag niederzuwerfen, während dem Ramadhan das Speisefasten zu vollziehen, auf Schweinefleisch und Alkohol zu verzichten, eine äußere Pilgerfahrt zum äußereren Mekkapolis zu vollziehen, wenn das Herz doch verstockt und somit ignorant bleibt. So manch einer ist trunken, aber nicht von Alkohol.

Im Qur'an steht:
2.111. Und sie sagen: "Niemand wird in den (Paradies)garten eingehen außer, wer Jude oder Christ ist." Das sind ihre Wünsche. Sag: "Bringt euren Beweis vor, wenn ihr wahrhaftig seid!"

Ich füge hinzu:
Und sie sagen: "Niemand wird in den Paradiesgarten eingehen, außer wer Muslim (nach ihren Vorstellungen) ist." Das sind ihre Wünsche. Sag: "Bringt euren Beweis vor, wenn ihr wahrhaftig seid!".

Weiter füge ich noch hinzu:
Wehe euch, Schriftgelehrte, Wahhabiten, Heuchler und Pierre Vogels! denn ihr durchziehet das Meer und das Trockene, um einen muslimischen Konvertiten zu machen; und wenn er es geworden ist, so machet ihr ihn zu einem Sohne der Hölle, zwiefältig mehr als ihr.
(nach Matthäus 23,15)

Schließlich noch etwas aus dem Qur'an:
2.38. Wir sagten: Geht alle fort von ihm (, dem Paradiesgarten). Wenn nun von Mir Rechtleitung zu euch kommt, dann soll über diejenigen, die Meiner Rechtleitung folgen, keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein.

2.62. Gewiß, diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Säbier - wer immer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, - die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn, und keine Furcht soll sie überkommen, noch werden sie traurig sein.

Wir sehen hier, dass Allah die Juden, Christen, Sabier usw. nicht von seiner Gnade ausschließt - auch wenn Pierre Vogel und viele andere es vlt. gerne so hätten, damit sie sich dann toller fühlen können und von sich denken, sie seien etwas Besseres.
Doch Allah ist nicht ungerecht und Er entlohnt jeden Menschen, wie es ihm gebührt. Denn Er schaut nicht auf äußere Bekenntnisse und Titel, die sich die Menschen geben, sondern in die Herzen der Menschen. Und wenn Er den Menschen als würdig erachtet, nachdem das Herz geprüft wurde, wird Er dem Menschen zu einem Freund machen und ihm ein Licht ins Herz geben, das den Menschen leitet - auch wenn es den ungläubigen Muschrikin, Götzendienern, zuwider ist und ihren eitlen Wünschen widerspricht.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.07.2011 um 14:06
Guter beitrag @Fidaii der den spreu vom weizen trennen solle.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.07.2011 um 14:21
@Fidaii
Prima, dann haben Atheisten, die sich in ihrem Leben nichts
haben zuschulden kommen lassen, ja auch noch alle Chancen.


Anzeige

melden