Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:17
@Fidaii
LOL DIE FREIHEIT ist zu einem großen Teil vom BKA und Verfassungsschutz LOL
Kein Scherz. So weit haben die Islamisten unsere Beamten getrieben. Die können mit den aktuellen Vorschriften nicht gg die Islamisten vorgehen, also in die Partei eintreten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:20
Ein Buch zum Thema BKA kann ich empfehlen, wenn wenn man wissen will wie schwer es ist beim BKA gegen Verbrecher vorzugehen.

BKA-Jäger des Bösen 19,99€


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:21
@pavlina

Man sollte sie alle fristlos kündigen.

Aber in der NPD ist ja auch die Hälfte vom Verfassungsschutz. ;)


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:21
So ich muss los! Danke an Alle User für die Kommentare. Bis später vielleicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:22
@pavlina
Zitat von pavlinapavlina schrieb:Ulfkotte verdient sein Geld in den Mainstream-Medien. Er polarisiert aber bezieht keine Stellung. Daher ist Er "raus". Steht aber noch in guter Verbindung zu denen!
Das glaubst du doch wohl selber nicht, der stellt in seinen Beiträgen dass so hin als ob die Menschen in den muslimischen Ländern ununterbrochen ihrer Religion hinterher gehen. Dazu diffamiert er Mohammed als Kriegstreibenden Kinderschänder hin, nimmt Austräge aus dem Koran und deutet sie Falsch. Dazu kommen eine Vielzahl an Straftaten die er den Muslimen zu dichtet die aber nichts mit dem Islam zu tun haben. Ich könnte mich stundenlang über diesen Nazi aufregen aber dazu reicht die Zeit nicht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:23
@pavlina
Ich sehe, Du hast die Differenzierung vom Moslem zum Islamisten längst ad acta gelegt, schmeißt alles in einen Topf und unterstellst dem BKA und dem Verfassungsschutz bereits islamistisch unterwandert zu sein...Da treffen also Islamophobie und Verfassungsfeindlichkeit aufeinander und führen dann zu den schäumenden Beiträgen die man hier zu lesen bekommt. Pierre Vogel als Hitler, Geerd Wilders als Heilsbringer. Okay...auch für Dich hat unsere Demokratie Platz. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:26
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber in der NPD ist ja auch die Hälfte vom Verfassungsschutz. ;)
Wo hast das her?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

17.06.2011 um 11:40
@interrobang
Hier kann man alles ganz gut nach recherchieren.
http://www.verfassungsschutz.de


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

28.06.2011 um 20:30
EZP (Einladung zum Paradies) wird aufgelöst.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/sven-lau-verkuendet-ezp-aufloesung-1.1315428

Gibt es bereits eine Stellungnahme von Pierre Vogel dazu?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 13:25
Gebet acht vor den falschen Propheten sagte schon Jesus vor 2000Jahren und viele sind schon und werden heute noch auftreten. Z.b aus heutiger Zeit Bush, Osma usw. wie sie alle heißen. Sie sprechen von Gott aber Predigen Hass und Rache. Hitler war auch so ein Demon!!! Alles Demon die versuch die Menschen zu manipulieren oder zu steuern!!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 16:19
Scheinbar die Neueste Botschaft von Vogel. Er will 5000 private Bekehrungszentren.
https://www.youtube.com/watch?v=Gm9lsm412S4


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:15
@interrobang

Sollen seine Videos auf youtube alle gelöscht werden oder wie?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:18
@Arikado
Keine ahnung ich weis nichts davon. Ich hofe aber nicht, immerhin kann man dan ja nicht mehr sehen das laut Vogel frauen bedingungslos ihren Männern gehorchen sollen (ausnahme es wiederspricht den Koran)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:21
@interrobang

Ab und zu schaue ich mir seine Videos auch an... zur Belustigung.^^

Manchmal kann Bier (alkoholfrei) Vogel recht lustig sein. Zwischendurch hege ich immer noch den Verdacht, dass er es gar nicht ernst meint.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:22
@Arikado
Vermutlich ist er einer dieser V-Männer :>


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:34
@interrobang

Vogel soll ja eine (1) Frau haben und einige Kinder (Anzahl ist mir nicht bekannt). Seltsamerweise kriegt man die nie zu Gesicht. Wo versteckt er die?^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:35
@Arikado
Laut ihm muss eine Frau alles tun was der Mann sagt. Also vermutlich nur zu hause.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 17:40
@Arikado
Du hegst den Verdacht, dass Vogel das, was er sagt, garnicht ernst meint?
Dann sind wir schon zwei - den Verdacht hege ich schon lange.
Er ist ein Profilneurotiker, der mit nichts anderem auffallen kann
und mit seiner mäßigen Bildung im Kreis derer, zu denen er spricht,
noch der Intelligenteste.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 19:49
@ramisha
@interrobang
@Arikado

Ich glaub auch dass Vogel nur zum Islam konvertierte, weil er als Boxer in Alis Fußstapfen treten wollte...

.... warum boxt er eigentlich nicht mehr? Hab dazu noch nirgends Infos gefunden


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

03.07.2011 um 19:51
@Tiny
Soweit ich weis findet er es unislamisch.


melden