Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 10:29
Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erklärte bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes 2007, Vogel habe in einer Moschee in Göttingen die Verheiratung neunjähriger Mädchen gerechtfertigt. Uwe Schünemann bezeichnete diese Einstellung als „abartig“.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vom Berliner Verfassungsschutz wird Vogel vorgeworfen, „mit seinen Parolen die Radikalisierung von Muslimen“ voranzutreiben.[35] Vogel gilt nach Einschätzung des Verfassungsschutzes Schleswig-Holsteins als „einer der bekanntesten Protagonisten des salafitischen Durchschnitts-Spektrums“. Derselbe Bericht bestätigt Vogels Distanzierung von Gewalt, sieht jedoch in seiner Islaminterpretation „deutliche salafitische Züge“, geprägt von „antichristlichem Ressentiment“ und der Darstellung der „absoluten Überlegenheit des Islam“.[36] Auch das Change Institute for the European Commission hält Vogel für eine sehr profilierte Person, die die salafitische Version des Islam predige.[37]
Wikipedia: Pierre Vogel


Das wird offensichtlich bei den Fans hier im Forum immer wieder vergessen, oder sogar in Kauf genommen...

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 10:29
@nurunalanur
du wolltest doch einen beweiß!?
ich weiß. der macht nur spaß! :-)
normal ist das nicht!
Youtube: YouTube        - Pierre Vogel blamiert RTL Reporter !.mp4
YouTube - Pierre Vogel blamiert RTL Reporter !.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 10:40
P.S.

Bei einem Vortrag am 25. April 2010 in Dillingen/Saar sagte er im Hinblick auf die Steinigung von Ehebrecherinnen, dass dieser Befehl Allahs ausgeführt werden müsse.[20]


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 10:43
ich fass es nicht, wie grauenhaft !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 10:50
und da jeder weiß , das die salafisten nach der scharia leben.
sollte auch wissen, das es dort zum guten ton gehört zu steinigen. und seine frau zu züchtigen und zu schlagen, so das man es aber nicht sehen kann. und das ist nur ein kleines beispiel. :-(


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 10:54
einfach ekelhaft


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 11:44
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:auf die Steinigung von Ehebrecherinnen, dass dieser Befehl Allahs ausgeführt werden müsse
ein Beweis dafür,daß Religion den Menschen zerstört.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 11:50
vor allem dass man nicht alles glauben darf, was so erzählt wird....


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:27
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich weiß. der macht nur spaß! :-)
normal ist das nicht!
also ich sehe in dem Video weder Gewalt und somit noch einen Beweiß..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:30
Wer ihm glaubt ist selber schuld, sag ich nur.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:34
@Floris
wie viele videos hast du dir von pierre vogel angesehen, dass du seine glaubwürdigkeit in frage stellst ?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:35
Ich finds lustig!^^
https://www.youtube.com/watch?v=3lz_MaEue_E


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:38
Um es mal festzuhalten ich finde Pierre Vogel EXTREM unsymphatisch! Meine Intuiton sagt mir VORSICHT bei diesem Mann! Unfassbar wie man so einen auch noch verteidigen kann *kopfschüttel*


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:41
Ich empfehle dem Pierre dem alten Vogel mal den Besuch eines gepflegten Kabaretts, denn dies gehört zu hiesiger Kultur und die Kultur zu achten ist doch unbedingt so sein Ding

Youtube: Wolfgang Nitschke DER KORAN
Wolfgang Nitschke DER KORAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:42
gefährlich ist pierre vogel auf keinen fall
jedoch erzeugen seine videos hetze gegen andersgläubige
ich würde ihn in die selbe kategorie wie sarrazin einordnen
beide personen sind in meinen augen gleich gefährlich, und bei
genauer betrachtung ist sogar sarrazin gefährlicher, weil seine thesen
richtig polarisiert sind


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE


melden
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 13:02
@tutti_paletti
sehr schöner bericht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 13:27
@interrobang

Was ist daran ein sehr schöner Bericht?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.05.2011 um 13:28
@Fidaii
ich fand ihn relativ objektiv. ^^


Anzeige

melden