Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:03
@Personenschutz
Mit Nazis diskutiere ich nicht @AnatomyUnions
Willst du damit sagen, daß ich ein Nazi bin?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:11
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren
Das ist absolut richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=hCy_FbN6uyI


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:13
@Personenschutz
Kannst du auch mal auf deine Nazivorwürfe eingehen die du äuserst?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:19
@Personenschutz
btw sehr nice :D Nazivorwürfe machen und dan scheinbar Kopp (ein Braunes Internetportal) verlinken :D :D :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:31
@Personenschutz


Ich weiss jetzt nicht, ob das besonders klever war, mich erst als Nazi zu beleidigen, und den Post dann im letzten Moment noch zu editieren, nachdem darauf schon in 2 Posts geantwortet wurde. Hast du so ein Verhalten bei Pierre Vogel gelernt, oder vom deiner Religion? Naja, ich drücke mal ein Auge zu, du bist halt auch nur ein verirrtes Schaf, so wie der Konvertierte.

schrc3a4ge vc3b6gel4


1x zitiert1x verlinktmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:48
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Naja, ich drücke mal ein Auge zu, du bist halt auch nur ein verirrtes Schaf, so wie der Konvertierte.
Ja danke dir.Wars du schon mal Taliban Geisel?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:51
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Wars du schon mal Taliban Geisel?
Werden die nicht vorzugsweise enthauptet?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:56
:) Nein

und bitte vergiss nicht, das
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren
Youtube: Amerikanerin,Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam
Amerikanerin,Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



muss jetzt weiter nspiel zocken ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 01:57
@Personenschutz
Also hast du auch Sympatien für die Taliban? Sehr aufschlussreich...


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:02
@Personenschutz
Noch ne Frage zu eurem Vorhaben, aus Deutschland einen islamischen Staat zu machen. Wie stellst du dir das vor, wo wollt ihr anfangen? Meinst du es reicht, in den unteren Schichten Konvertiten zu finden? Müßte man nicht auch versuchen in der Politik und Industrie Fuß zu fassen? Wie sieht das aus mit politisch engagierten Moslems in Deutschland?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:08
@Personenschutz
Zu deinem Video "Amerikanerin,Ex Taliban Geisel konvertiert zum islam ":
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen.
Wikipedia: Stockholm-Syndrom


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:10
wo genau ist. hier noch der bezug zum ollen vogel?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:13
@AnatomyUnions
@Personenschutz


der islam ist nicht die taliban, und es macht auch keinen sinn zu glauben die bevoelkerung mit islamischem kulturellen hintergrund waere auch nur zu 20 % religioes.

also warum solche fronten errichten?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:20
@Personenschutz
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren
Lächerlich. Und wenn sich gewisse arabische Länder nicht mit einigen Reformen sputen, werden sie in nicht allzu ferner Zukunft so richtig schön gegen eine Wand fahren. Das sag ich als einer, der weder gegen Araber noch gegen den Islam was hat.

Es gibt in Europa Gottseidank auch genügend Leute, die gar nicht religiös sind und somit weder von Katholiken noch von Muslimen noch von sonstjemandem bekehrt werden können.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:28
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren
Eines Tages wird die absolute Sklaverei des Geistes abgeschafft sein oder zu höchster Blüte erblühen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:31
Fand ich witzig. :D

https://www.youtube.com/watch?v=E09t6QgoZTc


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:35
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Wie stellst du dir das vor, wo wollt ihr anfangen? Meinst du es reicht, in den unteren Schichten Konvertiten zu finden?
Dann definiere doch mal bitte "untere Schichten" ;)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:der islam ist nicht die taliban
Ich weiß,habe damit aber etwas anderes andeuten wollen.

Mir ging es hauptsächlich um dieses Beitrag von AnatomyUnions (Seite 232)

Von wegen "dieses Schwein ,das hätte er niemals sagen dürfen. Das werden viele nicht vergessen."

Das hört sich an als wenn er droht.


2x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:38
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Von wegen "dieses Schwein ,das hätte er niemals sagen dürfen. Das werden viele nicht vergessen."
Zitiere mal richtig. ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:41
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Dann definiere doch mal bitte "untere Schichten" ;)
Damit meine ich hauptsächlich Leute mit wenig Bildung und wenig Einkommen. Leute die auf so einen Seelenfänger reinfallen, die aufgrund ihrer Situation leichte Opfer sind.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 02:46
@AnatomyUnions kein problem.

Ich würde dich nur um etwas bitten. Vergiss du und deine Bärenbrüder es niemals, nie und nimmer:
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren
:D :D :D


Anzeige

melden