Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:08
@mafioso
meinst du
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen man vom Teuf.. äh Salafisten spricht
?
Das sollte nur ein Witz sein.

Inwiefern habe ich kein wissen?

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:10
@togu
Zitat von togutogu schrieb:das sagt doch alles, über diesen menschen, er ist vom weg abgekommen und auf ein irrweg
Ganz genau, richtig erkannt. Und der Irrweg begann an dem Tag, als er zum Islam konvertiert ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:15
In @togu ´s letzten Video spricht er aus was meiner meinung nach ca 70% der Muslime denken.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:16
Piere Vogel vertretet einfach zu extreme Ansichten, um ihn sympathisch finden zu können.
Unabhängig von seinem Glauben.

Muslime, die ihn mögen, sollten sich fragen, ob sie ihn immer noch mögen würden, wenn er gegen den Islam so herziehen würde, wie er gegen das Christentum "boxt".

Prediger sollten andere Religionen im Versuch sie argumentativ zu widerlegen nicht schlecht reden. Das zeigt nur seinen schlechten Stil.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:23
@spray
Zitat von sprayspray schrieb:In @togu ´s letzten Video spricht er aus was meiner meinung nach ca 70% der Muslime denken.
Da ich dich ja nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich deine Aussage deuten kann. Worauf beruht deine Meinung? Kennst du viele Moslems, und weißt du das von denen?

Pierre Vogel:
Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren



8x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:23
Zitat von mafiosomafioso schrieb:aber bei dir wiegt das besonders schwer, weil du mit 1/8 Wissen rumschwätzt und persöhnlich wirst.
1/8 Wissen? @mafioso Das müßte bedeuten das er min. den Koran auswendig kennt und min. ca.. 15 Jahre Studiert haben ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:28
@Personenschutz
Du könntest auch auf meine frage antworten ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:28
@Personenschutz

LOL, ich denke wir alle haben kaum genug Wissen um über den Islam gescheit diskutieren zu können. Das mit 1/8 war nur symbolisch gemeint.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:29
@mafioso
Das mit 15 Jahren war auch nur Symbolisch gemeint :)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:29
@mafioso
Und warum brauche ich so enormes Wissen über den Islam um über diesen Prediger diskutieren zu dürfen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:36
weil er kein Terror predigt!!! @interrobang


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:37
@Personenschutz
hab ich auch nie behauptet :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:39
Beitrag von interrobang (Seite 231)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Soll ich die Terroristen als Standart für alle hernehmen?
;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:41
@interrobang

Nein, du kannst natürlich über diesen Prediger diskutieren wie es dir beliebt.
Ich kenne dich ja nicht gut, von daher hätte ich mich etwas zurückhalten sollen. Du aber solltest dich auch etwas zurückhalten, denn es ist nicht schön zu sehen, wenn Muslime sich gegenseitig hetzen und angreifen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:42
@Personenschutz
Das war auf
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb: Du erweckst tatsächlich das Gefühl als würdestdu unterschiede zwischen den Muslimen machen
bezogen und sollte aussagen das ich eben alle getrennt bewerte ^^

Mit terroristen meinte ich eher Al Quaida und nicht den Vogel ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:44
@mafioso
Keine sorge ^^ das einzige Muslimische an mir ist meine freundinn und bekannte auf allmy ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:46
https://www.youtube.com/watch?v=TJeXvb81dpU (Video: ISLAM GEGEN GEWALT UND TERROR Teil 2 (Pierre Vogel))


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:55
@Personenschutz
Mag ja sein, daß er da fromme Worte von sich gibt, aber das Schwein hat mich zu oft als Ungläubigen beleidigt. Und auch das hier
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Islam wird dieses Land irgendwann regieren
hätte er niemals sagen dürfen. Das werden viele nicht vergessen. Und damit hat er seinen "Brüdern" einem mächtigen Bährendienst erwiesen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:59
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das werden viele nicht vergessen.
Vergessen oder nicht ,das wird so kommen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

16.11.2011 um 00:59
@Personenschutz
Wieso nazi?


Anzeige

melden