Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:23
@interrobang

richtig


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:26
@Firdaus
muss ich mal meiner frau sagen wen sie sich aufregt das ich den koran lese indem ich ihn auf den schoss habe. ^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:28
Muslime bzw radikale sind nur marionetten des schöpfers bzw seine rechte hand mit der er druck auf die menschheit ausübt, so dass sie ihre egoistische natur ändern möge.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:30
@sheepleslayer
hmm So habe ich das noch nie gesehen


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:30
@sheepleslayer

Welcher Religion bist du angehörig?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:34
Pierre Vogel ist einfach nur euer Spielverderber und ihr habt keine Lust euch an Regeln zu halten ganz einfach


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:37
@Irade77
och pierre vogel is halt ein verfälscher des islams. einer von vielen. an regeln halte ich mich keine angst. :Y:


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:40
@interrobang
Musst du schon genauer drauf eingehen so kann ich nix anfangen :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:41
@Irade77
also an regeln nehme ich einen mix aus church of satan und humanismus.

tja und der vogel is halt salafist/wahabit welches die neueste erfindung im islamischen spektrum ist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:43
@interrobang
Dann bin ich wohl Bombanist, Terrorist, Männerist, Schwarzhaartourist,Ironist


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:46
@Irade77
wen du leute umbringst dann kannst du dich gerne so bezeichnen. :D kann halt falsch rüberkommen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:49
@interrobang
Ich brauch mich gar nicht zu bezeichnen man bekommt die zugeschrieben ohne Patent
z.b Salafist weiß keiner was das ist ? einfach nur Mediensprache


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:56
@Irade77
äh nein? salafist ist eine selbstbezeichnung und hat seinen ursprumg im arabischen raum genauso wie wahhabiten.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 02:58
@interrobang
Kann sein aber keiner bezeichnet sich von denen so im Gegenteil
außerdem ist das nur abgeleitet um zu spalten


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 11:15
@Irade77

Salafisten sind in der Auslegung des Korans sehr rückständig.

So ähnlich wie die Christen im Mittelalter.


Salafisten wollen einen islamischen Staat und die Scharia als Gesetz.

Unterstützt den Sufismus nicht den Salafismus.

Hamdullah.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 17:19
@interrobang

Neu? Nicht wirklich... der vogel oder gruppen wie die is sind näher am islam als schiiten, sufis usw.. siehe z.b. die aqida von ibnu taymiyyah. muhammad ibnu abdul-wahab kam erst viel später.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.08.2014 um 17:20
@Firdaus

Ich bin kabbalist.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 00:50
@Firdaus

würdest du einen muslim exkommunizieren, wenn er behaupten würde, dass niemand auf ewig in die hölle kommt?

Also jemanden, der einen idschma (konsens) leugnet.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 15:29
@sheepleslayer

Die ewige Strafe im Feuer wird im Koran erwähnt und das zu leugnen ist Kufr. Da brauche ich keine Gelehrten.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

02.09.2014 um 16:30
@Firdaus

Dann ist einer der grössten gelehrten ibnul-qayyim, schüler von ibnu-taymiyyah also ein käfir für dich?


melden