Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:21
@individualist

und wenn du JETZT noch verstehen würdest was positivismus und damit die wissenschaft ist wpsstest du, dass ALLES eine theorie ist. Die relativitätstheorie, die theorien zur MEchanik, usw..

KOmisch, dass du die nicht in frage stellst.

und ja, es gibt keine andere vernünftige theorie als die Evolution. weil alles andere SCHWACHSINN ist. Aber das wollen nicht alle Menschen einsehen.

Über inhalte der ET kann man streiten, über teile der ET. ja. Vieles ist sicher noch falsch oder ungenau. Das Prinzip ist aber fast unantastbar. Aber verifizieren kann man wissenschaftlich NICHTS. Genau das nutzen Kreationisten ja aus.

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn zu zeiten, in denen man solche Wunder besser dokumentieren und untersuchen konnte passiert sowas seltsamerweise nicht mehr.
Sin dja auch grad keine Propheten da, der letzte war der Prophet Muhammed vor 1400 Jahren und wenn jemand heute meint er sei ein Prophet, dann sol er wunder zeigen, kanne r es nicht, ist er auch kein Prophet, weil Propheten IMMER wunder zeigen, (müssen) und dass zu recht, wie wenn ich jemanden nach seinem dienst ausweis frage oder so ähnlich.

Aber keine Sorge bald kommt Jesus und da läuft ja noch eine wette zwische uns beiden^^

habs nicht vergessen..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:25
@nurunalanur

Ja, komisch. Der letzte Prophet kam vor ganz ganz langer Zeit und hat damals voll viele Wunder vollbracht. Glaubwürdig.

Ich hab da sauch nicht vergessen. Lange hast du nicht mehr.

Und wie ich bereits sagte. Auch Buddha und die führungsspitze der aum sekte hat Wunder vollbracht.

gibt auch tolle legenden über kampfsportmeister die sachen gemacht haben.

Und Die Hinduistischen Götter, man, die hatten's drauf.

Aber komishc, dass das alles immer so lange her sein muss.

Warum nicht zum eindeutigen beweis alle 100 Jahre ein Wunder, damit es jeder Mensch einmal miterleben kann?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum nicht zum eindeutigen beweis alle 100 Jahre ein Wunder, damit es jeder Mensch einmal miterleben kann?
es gibt viele Msiter und Gelehrte die können wunder zeigen, die leben immer..

ich selber habe wunder direkt von Gott gewünscht und Gott hat sie mir gezeigt, aber kein self fullfilling dinger sonder richtige

auch die steht die Tor zu Gott offen Ihn drum zu bitten, dass er dir seine Zeichen zeigt..


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:29
@nurunalanur

Wie gesagt, hab ich beim Solitär auch.
Und das waren teils auch ziemlich unwarscheinliche Sachen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:29
erzähl mal das mit dem Solitär lol


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:35
@shionoro
Oh man, du kennst den Unterschied zwischen einer Theorie und einer Hypothese nicht. In der Wissenschaft gibt es keine festen Wahrheiten. Mit einer Hypothese überwacht man Naturphänomene und stellt eine These auf die auf mathematischen Wege zu beweisen gilt.Zur eine Theorie kommt man nur durch Mathematische Methoden, die andere mathematischen Naturgesetze erklärt. Zur Relativitäts Theorie gehört die spezielle (Bestimmter Raum) und die Allgemeine (ganzer Raum) beides hat solange Bestand bis die Theorie widerlegt wurde


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:37
@individualist
ähm und wovon redest du nun genau???


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:38
@interrobang
Es geht um die islamische Sichtweise zur Evoulution. Hast dus angeschaut?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:39
@PingPeng
ne mein internet is zu langsam. erzähl mal grob worums geht.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:40
Das wir nicht vom affen abstammen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:41
@interrobang

Lass es halt laden. Is Schon ein wenig spät. ODer schaus morgen an.

Es geht darum, dass Muslime ruhig daran glauben können, dass es Dinos gibt und dass es den Menschen nciht erst seit 6000jahren gibt.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:42
@PingPeng
Das weis ich ^^ mich überrascht zwar das dir bewusst is aber okay ^^ und wesalb soll ich es nun anschauen?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:43
@interrobang

Es geht noch um mehr schaus dir an oder lass es das waren nur Auszüge aber nicht alles.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:44
@PingPeng
boa hast du auch videos auf deutsch? -.-


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:47
@shionoro

Die Wunder der früheren Propheten sind Wirklichkeit, aber wir können sie nicht wissenschaftlich oder so nachweisen, dennoch glaubenwir daran. Z.B. konnte Isa as Kranke heilen, Musa as hatte den Stock usw. Der Prophet Muhammad saw hatte auch Wunder wie z.B, die Spaltung des Mondes aber das eigentliche Wunder, dass er von Allah bekommen hat ist der Qur'an. Ein Wunder, dass von Dauer ist und von allen Menschen bis heute und auch später noch wahrgenommen werden kann.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:48
@individualist

Was habe ich anderes gesagt?
Nebenbei gibt es keine mathematischen naturgesetze.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:48
@interrobang

^^ Stimmt ich vergass....Englisch. Vll übersetz ichs dir heute. Aber jetzt denke ich eher mal nciht mehr. Im englischsprachigen Raum gibt es halt zu allen Themengebieten viel mehr Material, deswegen oft Englisch.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:49
@PingPeng

Du glausbt daran, siehst aber ein, dass du es nicht beweisen kannst. Das ist okay, da spricht nichts gegen.

Aber die Spaltung des Mondes kannst du ebenfalls nicht beweisen.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

09.06.2011 um 04:50
@nurunalanur

Glück in der Liebe, Glück im Spiel, Glück auf der Arbeit, Glück für Freunde ---> Solitär

Nächstes mal wünsch ich mir Weltfrieden, mal sehen was passiert.


Es funktioniert sogar beim Fußball


Anzeige

melden