Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat drei Helfer!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jehava, Urgestirne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:13
Hallo Gemeinde,

Gott - hat, unter den Menschen, drei Medien (Helfer) die ihn durch den Äether befragen können. Sie stehen in sehr engem Kontakt mit Ihm. Durch sie kann auch er in Ereignisse eingreifen die ihm sonst verwehrt wären.
Diese drei "Helfer" symbolisieren den Tod, die Mutter Erde und Pandora - welche das Mittelmaß her- und darstellt.

Viele Medien und Spirituelle wissen welche drei "Urgestirne" gemeint sind.

Anzeige
melden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:22
glaube ich nicht.
gott ist unabhängig und braucht keine medien, um in irgendwas einzugreifen
er kann in alles eingreifen, wenn er will.

aber sag doch mal, was genau du meinst.


melden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:24
Gott vrauch doch keine Helfer....
die Poken über dich du Ketzter!^^


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:26
Gott ist allmächtig er brauch keine Helfer!!


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:28
@hill

ich kriege es einfach nich aus meinem Kopf das du der neue Messias bist.Aber du meintest ja das du kein treuer Christ bist.Aber abkaufen tue ich dir das net^^


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:41
Er ist allmächtig - das ist richtig...


melden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:44
blacktheorie

jetzt sag doch mal, was du meinst.


melden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:48
Gott ist allmächtig er brauch keine Helfer!!

Genau so ist es Hill!


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:49
BöhserOnkel@

weiste es ist mir egal was du denkst ;)

Und auserdem geht dich das nichts an.

Gottes segen


melden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:51
@hill

is ja nich böse gemeint.sry wenn du dich angegriffen Gefühlt hast


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:52
du brauchst dich nicht zu entschuligen. Ich weis was du damit erreichen wolltes aber las gut stecken. vergessen ok

be blessed


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:54
Nur durch den Menschen kann Gott Glaube sähen - dafür braucht er sie.


melden

Gott hat drei Helfer!

07.08.2007 um 23:56
und welche helfer sind es jetzt?


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:19
Diese Menschen sind wenn es sie gibt wahre schwindler Gott ist allmächtig er brauch keine Medien die irgendwo eingreifen wo er nicht eingreifen kann.Das ist die größte Lüge die es gibt Gott kann überall eingreifen.Wo er will.


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:24
Allah hat den Koran, er verwahrt/bewahrt den Koran im Himmel, und lässt ihn über das Medium Gabriel Muhammad s.a.s. offenbaren, und dieser befindet sich dabei auf einer besonderen Ebene, wie die Schüttelfrost, Fieber, Zittern oder ein Ton gleich Glockenschlägen zeigen, der Koran findet in seinem Herzen und Gedächtnis seine sichere Wohnung (Die Bedeutung "wohnen lassen" ist im arabischen Begriff für "óffenbaren" enthalten), der Prophet s.a.s. liest ihn den Menschen vor

Allah braucht kein Medien, aber er manifestiert sich NICHT stofflich in der Schöpfung, daher gibt er den Koran über die "Medien" Gabriel und Prophet weiter


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:25
Das kann er auch Halil!

Trotzdem hält er Kontakt zu 3 Individeen.

Das steht auch in allen heiligen Schriften - Koran ect.!


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:29
Halil@
"Allah braucht keine Helfer"




Brauchen tut er gar nichts

Aber er motiviert uns damit, dass wir ihm helfen - gemeint ist dass wir uns ihm hingebungsvoll nähern und für den Islam einsetzen

Allah fragt an einer Stelle: "Wo sind meine HELFER" ? An dieser Stelle sind die Engel gemeint, aber eine analoge Stelle gibt es glaube ich auch über die Jünger Jesu

-> Allah will dass wir ihm helfen - was nicht heißt dass er die Hilfe braucht ;)


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:29
Black@

Sag doch mal was du damit genau meinst


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:31
@hill

Was will ich damit beweisen?


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:34
"Diese drei "Helfer" symbolisieren den Tod, die Mutter Erde und Pandora - welche das Mittelmaß her- und darstellt"


DAS steht im Koran nicht ;)
Auch nicht zwischen den Zeilen


Allahs Helfer sind die welche seinem Befehl folgen, sich ihm hingeben und sich für seine Befehle und die Umma einsetzen

Die Engel werden auch als seine Helfer bezeichnet


Aber natürlich BRAUCHT er kein Medium, um Nachrichten weiterzugeben


melden

Gott hat drei Helfer!

08.08.2007 um 00:54
Was hat die Pandora damit zu tun?
Ich kann es mir fast denken!^^


Anzeige

melden