Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat drei Helfer!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jehava, Urgestirne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott hat drei Helfer!

29.06.2010 um 10:00
@engelgleich

Ich dachte deiner Meinung nach gibt/gab es Gott und Jesus nie. Wie redet er dann mit dir??

Zitat engelgleich, 08.08.2009
Also nochmal für alle. Hätte man Jesus den Kopf abgeschlagen wäre Jesus niemals wieder auferstanden. Von daher sind alle die an Gott oder Jesus glauben, nach meiner Ansicht, alle besessen. Gott gab und gibt es niemals. Gott ist von den Menschen erfunden worden und nicht anders herum.

Gott was soll das überhaupt sein. Keiner sieht ihn, keiner merkt ihn, keiner riecht ihn, keiner hört ihn.

Ganz klar, eine Erfindung der Menschen.


Anzeige
melden

Gott hat drei Helfer!

29.06.2010 um 13:35
Zitat von hillhill schrieb am 07.08.2007:Gott ist allmächtig er brauch keine Helfer!!
aber als sprachrohr seine propheten ;)


melden

Gott hat drei Helfer!

29.06.2010 um 14:35
@blacktheorie

Einen der Helfer Gottes kenne ich genauer. Er wurde von Gott selbst kre-iert und genau für eine Aufgabe bestimmt, die er seither dauernd ausführt. Ich bin sein Zeuge.

Der Helfername: Asuschunamir

Die Wiki-Beschreibung ist das Letzte was ich bisher von ihm las.

damkina


melden

Gott hat drei Helfer!

29.06.2010 um 14:39
@engelgleich , ja da kommt wieder der sadistische Gott den wir aus dem alten Testament kennen. Brennen sollt ihr , ich lasse euch schmoren in der Hölle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag dem guten Jesus doch mal, er soll einfach mal persönlich auf der Erde erscheinen.
Ich bin sicher, viele würden Tränen weinen weil endlich mal Klartext gezeigt werden würde. Aber ich fürchte Gott/ Jesus kann das nicht , WEIL , er ist ja allmächtig, daher kann er das nicht ...


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

29.06.2010 um 18:33
@shadowsurfer

Treffender kann man es nicht sagen:
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich bin sicher, viele würden Tränen weinen weil endlich mal Klartext gezeigt werden würde.
Danke dafür.

Aber was meinst du mit:
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:WEIL , er ist ja allmächtig, daher kann er das nicht ...



melden

Gott hat drei Helfer!

30.06.2010 um 15:14
Die Liebe, die sieht man auch nicht. Man kann sie nicht berühren oder richen. Ist sie deswegen weniger real?


melden

Gott hat drei Helfer!

30.06.2010 um 23:13
Jesus hat wieder zu mir im Geiste gesprochen und gesagt, von allen Sünden ist das Essen von Götzenopferfleisch die Schlimmste, deshalb werde ich alle, bis auf die Auserwählten, mit Hitze plagen. Das schlimmste ist aber nicht die Hitze, sondern die Unwetter die kommen werden. Den Auserwählten wird nichts passieren, doch die Sünder werden geplagt werden. Seht, mein Reich wird bald auf Erden sein und es soll schön sein, jedoch das Unkraut muss gejätet werden. Mit Unkraut sind alle Sünder gemeint.


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 13:28
Ah du hast mit dem Wettergott gesprochen :D Ja, der sagt mir auch jeden Abend nach den Nachrichten über Hitze und Unwetter bescheid :D

@engelgleich


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 14:41
@Burnistoun , wenn Gott allmächtig ist und als Jesus in den Himmel aufsteigen kann, könnte er genauso wiederkommen um eben der Welt die Augen zu öffnen.
Aber da beginnt wieder das Spielchen, es sollen ja nur die gerettet werden die an ihn glauben ohne zu sehen und alle anderen werden höllische Schmerzen erleiden.

Warum macht er das? Wozu macht er das? Ich denke er hat alle Menschen erschaffen, wieso muss da ein Keil rein getrieben werden? Was hat ein Gott davon das es "gute" und "schlechte" Menschen gibt? Nichts


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 15:42
Diejenigen, die auf das Essen von Götzenopferfleisch verzichten, bekommen dereinst himmlisches Manna als ihren Lohn.


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 15:55
Was bitte ist denn "Götzenopferfleisch" ???


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 16:38
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:es sollen ja nur die gerettet werden die an ihn glauben ohne zu sehen und alle anderen werden höllische Schmerzen erleiden.
Nun und hier beginnen die Repressalien der Religionsgemeinschaften...

Christen sagen die Musime die Juden, die.... werden höllenqualen leiden
Katholiken sagen, die Protestanten werden höllenqualen leiden
Muslime sagen, die Christen, die Juden, die... werden höllenqualen leiden

Na ja, also können wir davon ausgehen, dass die meisten von uns gegrillt werden.


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 19:24
Ich glaube nicht direkt an Götzenopferfleisch und Manna.
Ich glaube daran, dass man sich nicht übersättigen soll von Dingen, die uns mehr als satt machen würden. Mit Manna kann allgemein die Hilfe in der Hungersnot gemeint sein. Dass er uns nicht verhungern lässt, wenn schlechte Zeiten wie Bürgerkriege .... auf uns zukommen werden.
Jeder wird von Gott geliebt- egal was er ist und was er macht.
Jeder!
Er kennt keine Rache und keinen Hass!
Er tut nur Gutes und da es das Gute gibt, muss es auch das Schlechte geben, weil denen denen er nicht Gut tut, tut er ja automatisch schlechtes. Menschendefinition! Er tut es nicht um jemandem weh zu tun, sondern weil er das Gleichgewicht halten muss. Das ist sein Job- wenn man so will.

Beispiel: Der dritte Weltkrieg wäre vielleicht Ende 2009 ausgebrochen. Er hätte 3 Jahre gedauert und wäre im Dez. 2012 zu Ende gewesen. Dieser Krieg hätte auf der ganzen Welt nur noch 800.000 Menschen am Leben gehalten.

Dadurch dass dieser verhindert wurde, musste zum Gleichgewicht etwas anderes passieren.
Sprich es gibt ne Flutwelle, die die Ostküste von Amerka trifft und dessen Schneise einen Drittel von ganz Amerika flutet.
Das sind dann "nur 600.000" Tausend Tote.

Der Differenz von a zu b hat er das Leben gerettet. Da hat Gott aufgepasst und gehandelt. Gegen das Gleichgewicht kommt nicht mal Gott an. Er kann es nur gerecht halten. Mehr nicht.
Unser Seher, unser Vater!


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 20:12
@Fabiano
@Burnistoun


Reden wir von der letzten Wirklichkeit, oder von der Illusion namens Materie und unserer Wahrnehmung diesbezüglich?


melden

Gott hat drei Helfer!

01.07.2010 um 20:44
@releaseme

...Matrix?


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 21:17
@Fabiano

Nur die wahren Christen und die Auserwählten wissen was Götzenopferfleisch ist.


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:09
Na fein. Dann klopf dir mal ordentlich auf die Schultern, dass du zu den wahren Christen und sogar noch obendrein zu den Auserwählten gehörst...

So grenzt man sich ab :D

Ich weiß was, was du nicht weißt - Nur die wahren und Auserwählten wissen das... LOL

@engelgleich


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:24
@engelgleich
Nu hab dich nicht so und erklär uns Unwissenden doch ausnahmsweise,
was "Götzenopferfleisch" ist. Vielleicht essen wir es dann auch nicht mehr.
Wie ich Jesus kenne, hätte er bestimmt nichts dagegen.


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:29
Aber vor dir niederknien und anbeten tu ich dich nicht :D


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:31
@Fabiano
Vor mir?


Anzeige

melden