Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott hat drei Helfer!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jehava, Urgestirne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:32
ne @engelgleich meinte ich

Anzeige
melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:40
@Fabiano
Ich dachte, weil ich Jesus auch kenne.


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:55
Hups, da fällt mir was ein: Vielleicht meinte er/sie die Eucharistie in Bezug auf Götzenopferfleisch???

"Nehmet und essen alle davon, dass ist mein Leib"


melden

Gott hat drei Helfer!

02.07.2010 um 23:58
@Fabiano
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, scheint aber möglich.
Aufklären kann uns nur @engelgleich
ist aber wohl nicht unter uns.


melden

Gott hat drei Helfer!

03.07.2010 um 00:04
Wird er/sie wohl auch nicht verraten... Denn dann würden wir ja auch zu den Auserwählten gehören :D

Und dann kann er/sie sich nicht mehr abgrenzen...


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:05
Da die Auserwählten ein Siegel auf der Stirn haben, das ich auch bekommen habe, sind wir 144000 versiegelt. Versiegelt heisst nicht nur das Siegel mit sich herumtragen, sondern die Menschen zur Umkehr von ihren bisherigen Weg zu bringen. Da ich auch versiegelt worden bin, darf ich nur das Schreiben was Gott mir erlaubt. Ich darf Ungläubigen nicht schreiben was ein Götzenopferfleisch ist. Da auch hier Ungläubige mitlesen schreibe ich es auch nicht. Jesus Christus ist der Herr der Herren, doch ihr betet die Deutsche Nationalmannschaft an, als würde Jesus nicht mehr existieren. Das sind alle Millionäre die da Kicken. War Jesus ein Millionär? Ohh Ihr Deutschen, Tel Megiddo wartet auf euch. Der Feuersee.


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:17
Da scheint wohl doch was dran zu sein, was uns unser alter Freund alias Geodei mit seinem "Auserwähltensyndrom" hier immer wieder deutlich machen wollte...

Schade, dass es tatsächlich auch solche gibt, die diese Aussagen auch noch durch ihre eigenen bestätigen...

Was das Siegel angeht, - das sieht man nicht und man weiß es auch nicht. Das weiß nur Gott. Aber naja, wer´s glaubt wird wohl selig :D

PS: Und ich bete keine Fußballgötter an :D


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:25
Ach, ich fände es besser, wenn wir sachlich bleiben würden.
Ein Thema wie dieses kann von Bedeutung sein, oder auch nicht- es kommt darauf an, wie ernst es genommen wird.
Ich hoffe auf viele Fragen und Antworten.


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:28
@engelgleich
Vielleicht sollte man irgendwelche Passagen aus der Bibel nicht allzu ernst nehmen. Es kann auch nur bedeuten, dass es eine Anzahl von Menschen auf der Welt gibt, die noch an das Gute glauben. Das reicht mir als Botschaft!


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:39
Ich finde es schön, dass fast jeder Jesus kennt!


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:40
Jesus spricht zu mir " Jeder Deutsche Staatsbürger, der die Halbfinalbegegnung Deutschland-Spanien anschaut ist meiner nicht wert". Wer auch nur einen Bruchteil von dieser Partie anschaut, der oder diejenigen können nicht mehr errettet werden. Wer Millionäre beim Fussballspielen unterstützt und die Armen in dieser Welt verhungern läßt, der ist schon gerrichtet und dies ist eine Todsünde, so spricht Jesus zu mir. Diejenigen die dieses Spiel nicht anschauen werden, werden von mir errettet werden.


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:43
@engelgleich
gott predigt also den hass auf andere ...oooh oooh ..............da hörst du wohl die falsche stimme ......


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:47
Wie spricht Jesus zu Dir?
Zitat von engelgleichengelgleich schrieb:Diejenigen die dieses Spiel nicht anschauen werden, werden von mir errettet werden.
Zu diesen Menschen gehören viele 'Heiden' ohne Fernseher. Wie können 'Heiden' zu den Eretteten gehören?

@engelgleich


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:55
Zitat von helmfriedhelmfried schrieb:da hörst du wohl die falsche stimme ......
'Und zu diesen Zeiten werden sein falsche Propheten in grosser Zahl und sie werden bringen viel Geschwurbel unter die Menschen.' Prt. 17, 5


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 00:57
Naja dann denke ich, spricht da auch nicht wirklich Jesus zu dir. So ein Quark. Wer sich ein Fußballspiel ansieht, wird nicht errettet und wer es sich nicht ansieht wird errettet...

Steht das in der Bibel? Es gibt so viele heute, die meinen, Jesus oder Gott spreche zu ihnen... Da halte ich mich lieber an die Bibel.

Muss ich jetzt beichten gehen, weil ich mir ein Fußballspiel angesehen habe? Oh Mann, würde ja auch nichts mehr nützen...

Ich wette du gehörst zu einer ganz extremen Sekte. Da ist alles mögliche Sünde und Verboten. Am besten man verbringt sein Leben im Kloster wo man Tag und Nacht auf Knien rutschend im Gebet zubringt... Dann wird man bestimmt errettet.

Wenn ich das schon höre, errettet... Das Wort kenne ich gar nicht aus der Bibel. Aber die kann man ja durch nachträgliche Jesusworte die man hört nach belieben ergänzen :D

@engelgleich


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 01:00
MOIN !
Götzenopferfleisch (gegooglet!):
Erster Korintherbrief
Der erste Brief des Paulus an die Korinther
1 Kor 8,7-13

13
Darum:Wenn Speise meinem Bruder zum Anstoss wird , will ich
nicht mehr Fleisch essen bis in Ewigkeit , damit ich meinem Bruder keinen Anstoss gebe .

Mein Senf :
Du sollst nicht töten !
Um zu leben musst Du aber töten , denn in jedem Atemzug ist zig Leben enthalten , welches wir zerstören........nicht zu leben wäre die Wahl.....ich möchte leben !!

Und wenn es meinem Bruder nicht passt , das ich Fleisch bzw. Götzenopferfleisch verspeise , weil es MIR schmeckt , braucht er sich ja nicht mit mir an einen Tisch zu setzen !!

Hat mir übrigens Judas zugeflüstert , das ich das mal googlen soll !! ;-)

Von mir aus leide ich dann Höllenqualen....wer die Wahl hat , hat die Qual !!

Ich gebe Dir einen Kuss mein Bruder.....ist wohl der sogenannte "Judaskuss" !!

Ansonsten finde ich den Thread ganz spannend , doch halte mich hier raus , da ich gar nichts weiss !!!

Gute Nacht


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 01:09
Die Heiden haben ihre Kultur. Millionäre haben ihre Kultur. Jesus hat seine Auserwählten und seine Religion. Was ihr anbetet, kommt der Anbetung des Tieres gleich. Ihr betet Millionäre an, die euch keinen Cent geben werden, wenn es euch schlecht geht. Ist es das was Jesus wollte? Millionäre anbeten? Ich sage euch, als Auserwählter Jesus Christi, wer dieses Halbfinale nicht anschaut, der wird die Herrlichkeit Gottes schauen.


1x zitiertmelden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 01:19
Zitat von engelgleichengelgleich schrieb:als Auserwählter Jesus Christi
Wenn man dadurch viel Geld verdienen kann, will ich auch dazugehören. :)


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 07:22
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn ich das schon höre, errettet... Das Wort kenne ich gar nicht aus der Bibel. Aber die kann man ja durch nachträgliche Jesusworte die man hört nach belieben ergänzen
Aber jetzt hast Du Dich gründlich blamiert, Fabiano, in meiner Luther-Bibel steht "erretten/Erretter/Errettung" mindestens 150 mal. Kauf Dir mal eine Konkordanz, wenn Du weisst was das ist, dann findest Du solche Wörter leichter und sicher auch in Deiner Bibel.

damkina


melden

Gott hat drei Helfer!

04.07.2010 um 07:54
Ich habe gerade mal nachgefragt:
Jesus hat nie mit @engelgleich
über Fußball gesprochen.


Anzeige

melden