Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

14.11.2009 um 20:11
"Terroristen" (man kann auch anders wertende Begriffe wie "Freiheitskämpfer" oder "Rebell" verwenden) verfolgen politische Ziele, wobei sie auch Gewalt als legitimes Mittel zum Erreichen des Ziels sehen oder gar weiche Ziele (unbewaffnete, leicht zu ermordende Zivilisten) als Strategie einsetzen.

Sie töten nicht aus der Lust am Töten, sondern aus strategischen Gründen.

Wie "reguläre" Armeen ...


melden

Motive islamischer Terroristen

18.11.2009 um 21:52
Wir alle sind das Motiv, unsere Globalisierung, der Westen, die daraus resultierende Unzufriedenheit und Armut im Osten. Die Macht und Mittellosigkeit ihrer und die damit verbundene Wut!


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 12:13
Lange Haftstrafen für Sauerland-Terroristen

Düsseldorf (dpa) - Die Terroristen der islamistischen Sauerland-Gruppe müssen bis zu zwölf Jahre lang ins Gefängnis. Das Düsseldorfer Oberlandesgericht verurteilte am Donnerstag Fritz Gelowicz und Daniel Schneider jeweils zu zwölf Jahren Gefängnis, den Mitangeklagten Adem Yilmaz zu elf Jahren.


http://de.news.yahoo.com/26/20100304/tde-lange-haftstrafen-fr-sauerland-terro-e7455f6.html


Solch widerwärtige Terroristen sollten nie wieder in Freiheit kommen!


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 12:14
@DerPate.II

Ich finde die sind doch noch recht gut und glimpflich mit dem Urteil weggekommen


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 12:17
Ja, leider!


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 12:37
@DerPate.II

Ja, auch ich hätte bei zweien davon lieber auch noch die anschließende SV gesehen


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 12:42
@Valentini

Die werden sicher bald zum Christentum konvertieren und dann aufgrund guter führung früher raus kommen. :(


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 12:44
@DerPate.II

Na dann schicken wir sie als frisch gebackene Konvertiten zu ihren Freunden in die arabischen Emirate ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

04.03.2010 um 13:02
Wir können froh sein, dass die meisten Muslime den Koran gar nicht verstehen. :D


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

05.03.2010 um 11:43
Warum ist eigentlich der Kamikaze- Flieger, der ins Finanzamt gefolgen ist, kein Terrorist?


melden

Motive islamischer Terroristen

05.03.2010 um 12:01
@DerPate.II
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Wir können froh sein, dass die meisten Muslime den Koran gar nicht verstehen.
Die Christen während der Kreuzzüge haben die Bibel sehr gut verstanden ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

05.03.2010 um 12:07
@DerPate.II

Aber du verstehst ihn natürlich in seiner ganzen Pracht, was? Den Koran. ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

05.03.2010 um 12:13
@Merlina

Vielleicht möchte er uns gerne die Kriegsszenarien des Alten Testamentes vortragen, die er gerne ausblendet ;)


@DerPate.II


Matthäus Evangelium 7,3

"Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4. Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: "Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen" und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5. Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen."


melden

Motive islamischer Terroristen

05.03.2010 um 12:16
@Owais

Ich habe ja immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und ihren Weisheiten, gepaart mit ihrer Intelligenz. ;)
Warten wir einfach mal ab.

Kann mir aber vorstellen, worauf es hinaus läuft:
Bibel? Altes Testament? Das ist doch etwas gaaaaaaanz anderers. :D


melden

Motive islamischer Terroristen

21.04.2010 um 19:27
Ich bin zwar ein Christ doch der Gerechtigkeit zu liebe

möchte ich wissen, wieso viele Rebellen dieser Welt in den Medien nicht als Terroristen bezeichnet werden, obwohl sie auch politische Ziele verfolgen


/dateien/rs38508,1271870856,tterrorists

Dann gibt es da noch die Ugandische LRA
die UNITA aus Angola
seltsam, dass die nie als Terroristen bezeichnet werden...


melden

Motive islamischer Terroristen

21.04.2010 um 20:14
Die Terroristen glauben eben an die Unfehlbarkeit des Korans und deswegen wollen sie alle Ungläubigen bekehren, oder? Man möge bitte korrigieren.
Das bedeutet doch eigentlich, dass die Terroristen in erster Linie möchten, dass ihre Opfer auch das ewige Leben mit Allah bekommen. Wenn sie es aber nicht wollen, bringen sie sie um. Warum überlassen sie sie nicht einfach ihrem Schicksal, wenn sie sowieso irgendwann da landen wo Allah nicht ist und suchen sich eine produktivere Tätigkeit? :(


melden

Motive islamischer Terroristen

22.04.2010 um 13:04
Die Rebellen möchten auch den STaat bekehren, und einen Staat nach ihren Vorstellungen errichten!
Das möchten sie mit Gewalt erzwingen, indem sie auch wie die islamischen Terroristen Anschlagsserien verüben!
Die westlichen Medien ignorieren fast immer diese Rebellen (z.B. die Maoisten, SPLA,LRA,UNITA etc..)
Weil die kein Öl haben
Ich glaube das liegt daran, weil die USA Pipelinestan im Mittleren Westen errichten wollen, ihre militärischen Interventionen rechtfertigen sie, indem sie in den Nachrichten Tag und Nacht nur noch von den gefährlichen Islamisten und Terroristen im Mittleren Westen berichten und wie gefährlich die sind!
Die Wahrheit aber ist, dass beispielsweise die Mordrate von Craracas 4 mal so hoch ist wie die von Baghdad, wieso wird nie darüber in den Medien berichtet
Caracas ist viel gefährlicher als Baghdad!


melden

Motive islamischer Terroristen

22.04.2010 um 14:54
"Motive islamischer Terroristen "

Der Threadtitel ist schonmal völlig falsch gewählt, denn es gibt keine "Islamischen Terroristen", Menschen die glauben im Namen des Islams Terror machen zu müssen haben Nichts rein gar Nichts mit dem Islam mehr zu tun!

Der Islam verurteilt Terrorismus! wie kann man da noch von "Islamischen Terroristen" sprechen ? genau sondern gar nicht.

Man hätte den Titel besser wählen können, weil er was falsches impliziert und Missverstanden werden kann.


melden

Motive islamischer Terroristen

22.04.2010 um 14:58
@nurunalanur

diese terroristen bauen ihr gesamtes verhalten auf den koran auf oder nicht?

und der widerrum steht für den islam.

somit sind es islamistische terroristen ob sie die selbe meinung vertreten wie harmlose islamisten ist was vollkommen anderes.


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

22.04.2010 um 15:13
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:diese terroristen bauen ihr gesamtes verhalten auf den koran auf oder nicht?
Der Quran verbietet und verurteilt "Terror" aufs schärfste!

Damit ist die Bezeichnung "islamischer Terroristen" schon längst Hinfällig, denn sie sind weder Muslime, noch ist es Islamisch was sie tun! Somit ist die Bezeichnung und Betonung "Islamischer" Terroristen Fehl am Platz.

Zutreffend wäre die Bezeichnung "Terrorist" ohne das Islam davor. Den Islam und Terror ist wie Wasser und Feuer, beides zusammen kann nicht zusammen existieren. Was ich sagen will alleine die Bezeichnung "islamische Terroristen" ist falsch und unausreichend.


melden

Motive islamischer Terroristen

22.04.2010 um 15:21
Man sollte lieber von Verbrecherorganisationen sprechen,welche den Islam nur als Deckmantel benutzten um weitere Terroristen aus dem Islam umzupolen und für ihre Ziele einzutreten


melden