Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 19:14
Naja man darf nicht vergessen das Mohammed auch ein Feldherr war darum diese Parolen wie my Allah bomb you ,oder Mohammeds Army kill you.Irgend wie verständlich diese Scharfmache aus meiner Sicht.


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 19:50
Ist Mohammed mit Jesus vergleichbar?


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 19:57
Link: de.youtube.com (extern)



wenn du in gesicherten Hadithen lesen kannst, dass Mohammed sagt man könne Feinde bei lebendigem Leibe verbrennen, werden sich immer welche auf ihren Propheten berufen


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 22:25
soulpeace@

was im AT steht übertrifft in jeder Hinsicht das was du hier gepostest hast..

ich binnauch gg die, die den Namen des islams für Gewalt und für die Interessen einiger Kreise ausnutzen,
diese Kreise sind meist noch nichtmal Muslime !

leider wissen auf allen Seiten viele nicht,
was, wen.. sie bekämpfen und was sie verteidigen..

aber was soll man schon von der Doppelemoral der fundamentalistischen Christen halten,
die ständig nur einseitig kritisieren..
manchmal mal hab ich das Gefühl,
als ob diese Christen, die mit soviel Hass erfült sind,
das sie den Muslimen das antun würden, womit sie sie oft kritisieren..


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 22:32
Was versteht ihr unter fundametale Crhisten?

Ist Mohammed mit Jesus vergleichbar?

Nein absolut nicht! Jesus war ohne sünde, das reine, das vollmomende ... Mohammed dagegen gemäß Koran nur ein Prophet


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 22:37
jesus... wie amn sich so hinter einem großen mann verstecken kann. der war ncith mal christ!!!


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 22:40
monte,

ich bin nicht mit Hass gegenüber den MUslimen erfüllt, jedoch denke ich, das Aufklärung schon mal wichtig ist.

Auch wir Deutschen müssen mit unserer Vergangenheit leben, obwohl wir nicht diejenigen sind, die es verbrochen haben.

Mir geht es alleine darum, dass die Muslime auch mal ihre Religion hinterfragen, denn der "Prophet" (sei mir nicht böse) war in meinen Augen kein gutes Vorbild, nicht so wie Jesus. Mich macht es einfach traurig.

Und das, was ihr immer im AT anführen wollt. Gott war immer grausam gegenüber Völker, die sich gegen ihn aufgelehnt haben. Z.B waren die Amalekiter so ein Volk. Und nur darum ging es, so wie bei der Sintflut und Sodom und Gomorrah.

Gott hat den Menschen immer wieder Chancen gegeben - er wurde immer wieder enttäuscht - und hat die Menschheit gerichtet.

Die letzte Chance für uns Menschen war das Kommen Jesus - eine andere gibt es nicht mehr. Wer sie nicht ergreift, wird für immer verloren sein - und das ist es was mich traurig macht. Jetzt ist die Gnadenzeit. Wenn Jesus wiederkommt ist diese Zeit vorbei und er wird zum Richter werden. Schade, dass ihr es nicht erkennen wollt (könnt)

Liebe Grüße


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 23:25
"Gott hat den Menschen immer wieder Chancen gegeben - er wurde immer wieder enttäuscht - und hat die Menschheit gerichtet."

Joh
5,22 Denn der Vater richtet auch niemand, sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben,


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 23:39
Nein absolut nicht! Jesus war ohne sünde, das reine, das vollmomende ... Mohammed dagegen gemäß Koran nur ein Prophet


Jesus as aber auch ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 23:54
Ja, member, der Satz sagt alles aus

sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben

wenn er wiederkommt, wird Jesus zum Richter

Im AT hat Gott gerichtet, war es eigentlich schon satt mit uns Menschen, wollte uns noch diese eine Chance geben - Jesus kam - hat sich demütig gemacht - hat sich kreuzigen lassen für uns - die Chance der Sündenvergebung gegeben - (Gott verabscheut die Sünde) dadurch wieder einen Zugang für uns geschaffen uns mit Gott zu versöhnen - jetzt Gandenzeit dieses zu erkennen - Jesus kommt wieder - Gnadenzeit vorbei - Gericht


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 23:57
"Auch wir Deutschen müssen mit unserer Vergangenheit leben, obwohl wir nicht diejenigen sind, die es verbrochen haben."

also bitte, meinst du ich habe was mit den Terroristen zutun?
da hast du immernoch eine nähere Beziehung zu der Geschichte im Anfang des 20. Jahrhunderts, als ich zu El-Kaida..

das geht doch wirklich nicht,
ich will nicht sowas schreiben, aber immer wieder werden die Greulttaten der Christen herunter gespielt und die der Muslime hoch gespielt..

wir müssen an Werten zusammen halten, die für alle gelten.

Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit für alle

und bei nachgewiesener Tat,
die gleiche Strafe für alle..

wenn ich als Türke und Muslim hier in Deutschland mehr Rechte will,
muss ich genauso die Rechte der Nicht-Muslime in der Türkei unterstützen
ausgenommen es sind missionarische Arbeiten, die politischen Hintergrund haben!

Wenn man uns leichter in Lager aufteilt,
wenn man uns leichter beeinflussen kann und uns so gegeneinander kämpfen lässt/lassen kann,
dann dienen wir nicht dem Allmächtigen,
sondern dem Teufel und seinen Dienern, die z.B. eine NWO wollen.

Soll doch jeder glauben, denken.. was er will
solange er damit nicht in das Recht des anderen eingreift.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 00:01
über terroristen kann ich nach meiner eigenen auffassung nur sagen, dass sie keine schlechten absichten zu haben scheinen. vielmehr haben diese die gewissheit, das einzig richtige zu tun. sie sind sehr wahrscheinlich in religiösem wahn. richtig ist: Gott lieben, ein guter mensch sein und die schöpfung Gottes lieben.
was machen stattdessen die terroristen? - sie foltern ihre brüder und schwestern und töten ihre mitmenschen.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 00:04
soulpeace @
auch wir muslime glauben an den jüngsten Tag und auch daran, dass Jesus (a.s.) zuvor auf die Welt herabkommen wird.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 00:06
Motive: Rache für die AUsbeutung ihrer Länder durch den WEsten,
Rache für die Unterstützung von Isreal?
Rache für Guantanamo?
Rache für den Afghanistan / Irak Krieg


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 00:09
@soulpeace

Ich sehe auch im A.T. keine Richtungen durch Gott, ich hatte heute dazu Bibelstellen gelesen die dafür sprechen, nur ich kann sie nicht mehr wiederfinden.

Die Schöpfung ist perfekt, der Mensch schon immer vollkommen, durch den Fall entstanden daraus zwei Kräfte, deine bewusste willentliche Kraft und der Teil der dich immer vollkommen lässt, aber auch dein Gericht ist.

Deshalb ist das ganze Gericht dem Sohn übertragen worden.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 00:21
Motive: Rache für die AUsbeutung ihrer Länder durch den WEsten,
Rache für die Unterstützung von Isreal?
Rache für Guantanamo?
Rache für den Afghanistan / Irak Krieg


sicherlich gibt es Fundis überall
sicherlich gibt es auch welche, die dies ausnutzen
und sicherlich werdendiese Punkte als Anlass genommen

aber wie wäre es denn wenn die andere Seite
nicht mehr ausbeuten würde
nicht mehr im Irak und sonstwo Kriege führen würde (neue Krezzüge (J. W. Bush))
die Häftlinge in Guantanamo einen fairen Prozess bekämen..


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 00:41
Zitat von montecristomontecristo schrieb:die Häftlinge in Guantanamo einen fairen Prozess bekämen.
Das finde ich auch man sollte sich jetzt langsam entscheiden ob man nach Afghanischem oder Amerikanischen recht diese Leute verurteilen sollte ,ein zuckerschlecken wird es bestimmt nicht egal welches recht angewendet wird.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 06:41
monte,

"aber immer wieder werden die Greulttaten der Christen herunter gespielt und die der Muslime hoch gespielt.."

die christengreuel in islam-threads bringen NUR moslems ins spiel.
vielleicht solltet ihr auch mal einen blick in die christen-threads werfen,
da kommt keiner und sagt : "aber die moslems haben auch...."

sobald auch nur ein aspekt des islam kritisch hinterfragt wird
kommt die retourkutsche mit den greueln der christen


was sind denn nun die motive ?

dass ein versager ein märtyrer werden kann ?
für den attentäter gilt das sicher
aber hinter der ganzen aktion steckt natürlich nicht der islam,
es geht um schnödes geld.
das kapieren die dummgehaltenen attentäter nicht

mit der ganzen schönen energie
sollte sich so en mensch lieber mal nen besen schnappen
und die strassen karachis oder sonstwo fegen

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 06:51
die städte verrotten,
es gibt keine bildung,
es gibt keine infrastruktur,
es gibt keine frauen
und alle bewaffnen sich lieber und lassen die jihadisten raushängen,
wenn doch nur der islam über alle käme,
alle probleme wären beseitigt...

die gesamte nichtislamische welt schüttelt den kopf über die gebaren der moslems,
und ein islamischer terrorist
ist wie ein zerstörerisches kind,
nein,
er ist noch schlimmer,
ein islamischer terrorist erwartet sogar noch eine belohnung

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

08.09.2008 um 07:39
Auch der Westen leidet unter schweren Krankheiten, die Brutalität und Verbrechen die von Teilen der westlichen Politik ausgeht ist nicht geringer als islamistischer Terrorismus.

Insofern handelt es sich bei dem Terrorismus muslimischer Herkunft nicht um ein besonderes Problem auf der Erde, sondern es ist genau so zu begründen wie auch die Gewaltakte aus dem Westen zu begründen sind.


melden