Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 18:19
der herr der ringe lässt sich auch so auslegen, sogar ncoh viel besser, das ist vlt bei einigen ein grund, aber ganz sicher ncith bei allen-

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 18:21
und was hat das mit islamistischen Terror zu tun?


melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 18:43
replay,
Zitat von replayreplay schrieb:Glaube ist Terror
Solche Vergleiche sind für den gesunden Menschenverstand unzulässig.
Relligion ist in erster Linie der Glaube an eine höhere, übersinnliche, göttliche Macht.
Zitat von replayreplay schrieb:Was ist den im Sinne des Glaubens denn jemals Gutes geschehen
Viele Vertreter diverser Relligionen sind in den Kriesenregionen der Welt tätig und leisten humanitäre Unterstützung - in der Regel über alle Konfessionen hinweg.
Religionen stehen in der regel immer auf der Seite der Schwachen, leider werden Religionen sehr oft missbraucht wie uns die Geschichte gelehrt hat.
Zitat von replayreplay schrieb:Jemanden die Hölle und ewige Verdammnis zu versprechen ist auch Terror>christlicher Terror<
Die Frage nach der Hölle ist ein umfassendes Thema.

Du deklarierst das Sprengen von Zügen, das hinterhältige Töten durch Sprengfallen und Bomben - als Selbstverteidigung? Ich denke du hast das Prinzip von "Notwehr" und "Nothilfe" nicht so ganz verstanden.


melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 22:24
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:bei den größeren terroristen wie z.B. bin laden denke ich eher, dass diese marionetten sind oder das für geld tun.
Ach ja, hinter denen steckt natürlich der amerikanische Teufel, nicht wahr?


melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 22:39
teilweise schon, dann gibts noch iraner, saudis...


melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 22:40
Motive Islamischer Terroristen


Antwort[/i][/i]



"""Ach ja, hinter denen steckt natürlich der amerikanische Teufel, nicht wahr?"""

wer weiß wer weiß..

ein Beispiel:

Ergenekon gründet die Hizbullah in der Türkei und lässt viele Geschäfstmänner meißt aus dem Südosten der Türkei töten..

damals fragte man sich als Muslim und Türke,
"was hat das mit dem Islam zu tun" ???

Heute weiß man, dass die nichts mit dem Islam am Hut hatten, denn sie waren durch Ergenekon geründet und geleitet worden,
Ergenekon selber sind Schamanisten und für sie ist der Islam der größte Feind..

so liebe Mituser,

reicht das aus um festzustellen,
das nicht über all dort wo
Islam, Judentum, Christentum, Demokratie, Menschenrechte.. drauf steht
auch das drinne ist was angegeben wird?

oder wollen wir uns weiter gegenseitig beschuldigen und so kleine Figuren und Diener der NWO sein ?

Ja wirklich, in der Türkei wird durch den Ergenekon Prozess vieles verworfen,
was manchen auswendig beibegracht worden ist..



melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 22:41
ups.. da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.. :)


melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 22:49
Ich kenne nur Terroristen, welche sich Politiker nennen, um uns
zu kontrollieren.


melden

Motive islamischer Terroristen

04.09.2008 um 22:57
layout@

Politiker oder einige Super Reiche mögen die Drahtzieher sein,
aber wir und ganz besonders die, die sich leicht verleiten lassen,
und Unrecht +m Gewalt gg Unschuldige verüben
sind mit Schuld.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 00:51
@montecristo

Hallo, woher beziehst du deine Information über der Gruppierung die sich anscheinend Ergenekon nennt?
Damit meine ich vorallem die Vorwürfe sie hätten die Hizbullah gegründet oder sie seien Schamanisten irgendwelche verlässlichen Quellen?
Sprache spielt keine Rolle, aber vielleicht hast du einen Link oder so.

Grüße.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 01:04
@karakan

Was geht Bruder, lange nicht mehr von dir gehört^^

Ps: Habe eine andere Meinung zu Türkei und ihrer Bevölkerung. Ich sehe es als meine Heimat an, aber finde noch immer die Lage der Kurden bezüglich der Rechte, Identität schlimm, sowie der Türken, mit ihren Stolz. Naja, aber was neu ist, ist dass ich den Islam für mich entdeckt habe.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 01:31
Abu Haydar@

Alhamdulillah


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 07:40
abu-haydar,
ich wette,
du hast einen persönlichen ansprechpartner für die fragen zu deinem neugewonnenen glauben, einen mentor

ist mir aber auch egal,
meine 15-jährige nichte hat vor wenigen wochen zum islam konvertiert
und die hatte nur ihre pubertären türkischen stecher als wegfinder

ansonsten,
auch von mir ein alhamdulillah

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 11:45
Link: de.youtube.com (extern)


terroism is a part of islam vs islam is freedom?






ps. der gleiche Einsteller hat da noch andere Filme, die ich aufgrund der Grausamkeit hier nicht mit Link posten werde. Es ist jedem selber überlassen sie sich anzusehen.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 16:35
Und DU nennst dich "Soulpeace"

Den wirst du auf diese Weise nicht finden

Peace


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 17:37
Lieber al-chidr


ja es ist schwierig den Seelenfrieden zu behalten, bei dem, was ich alles so in den letzten Wochen erfahren habe - tut mir leid. Je mehr ich mich mit dem Islam befasse um so aufgewühlter werde ich. Glaube mir, ich bin nicht gegen euch Muslime. Es tut mir eher leid, dass ihr nicht erkennt, welcher falschen Religion ihr aufgesessen seid. Bemerkt ihr nicht, wer euch da anführt?

ja peace, gerne


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:14
der mann aus dem video von soulpeace
befindet sich offensichtlich in einer moschee
und hält es nicht mal nötig seine stimme zu senken,
ganz im gegenteil.
niemand greift ein.
ist es das, was in moscheen gepredigt wird ?

buddel


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:38
@n.i.n

Natürlich.
Nur ist das dann doch keine Moschee in die ein guter Muslim gehen würde.

Is aber bei den fanatischen Christen in den USA auch nicht anders.
Da schreitet auch keiner ein.
(Ok die sind noch nicht so krass wie die Islamisten, aber viel fehlt nicht mehr)


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:46
*lol*

das youtube-video ist von jeremyy ^^


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:47
Ach ja und die Motivation von islamischen Terroristen ist das sie tatsächlich glauben ins Paradies zu kommen wenn sie im gefecht gegen Ungläubige sterben.

Hmm jetzt könnte man sich fragen ob das dann Menschen sind die von vorne herein keine guten Muslime waren aber in Kontakt mit radikalen Predigern gekommen sind.
Denn nur so können sie sich einen Freifahrtschein ins Paradies sichern.


Anzeige

melden