Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

14.09.2008 um 03:29
Differenzierter gings nicht,,,,,,,

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

14.09.2008 um 22:13
musste ich mal los werden XD


melden

Motive islamischer Terroristen

14.09.2008 um 22:26
Meiner Meinung nach hat Bush die Türme selber kaputt gesprengt um in den Irak
einmaschieren zu können, wegen dem ÖL !



Alles klar sage ich da nur :)


melden

Motive islamischer Terroristen

15.09.2008 um 00:14
Zitat von silverskinsilverskin schrieb:Meiner Meinung nach hat Bush die Türme selber kaputt gesprengt um in den Irak
einmaschieren zu können, wegen dem ÖL !
Dafür hätten ihm als Grund doch schon die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak gereicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 14:47
Aber warum sind die USA dann erst in Afghanistan eingefallen. Ist ein weiter Weg von da zum Öl.


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 16:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber warum sind die USA dann erst in Afghanistan eingefallen. Ist ein weiter Weg von da zum Öl.
ja, das ist eine gute Frage an muslimische Verschwörungstheoretiker
Schließlich kostet der Einsatz in Afghanistan dem amerikanischen Steuerzahler nur Geld
viel Geld...deshalb will sogar Obama uns Europäer in Afghanistan stärker in die Pflicht nehmen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 16:57
Und warum sprengt der Islamerer in erster Linie seinesgleichen in die Luft und gar selten den bösen Satan USA bzw. dessen Fussvolk?


Hören Selbstmord-Attentäter eigentlich AC/DC:
"I'm TNT, I'm dynamite...


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 19:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und warum sprengt der Islamerer in erster Linie seinesgleichen in die Luft und gar selten den bösen Satan USA bzw. dessen Fussvolk?
Da kannst du auch genausogut fragen, wieso Adolf Hitler Deutsche ins Lager gesperrt hat.
Oder deutsche Soldaten in Stalingrad verheizte.


melden

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 20:38
Doors@

Vielleicht um den Bin Laden- Kult aufzubauen

Um vom Drogengeschäft zu profitieren

Wegen der strategischen Lage (China, Pakistan, Iran grenzen, Russland ist im Visier)

gespielter Aktionismus und Rache nach den Anschlägen (unabhängig davon wer dahintersteckt)

Austesten und Verballern von Waffen

usw.


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 21:55
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Vielleicht um den Bin Laden- Kult aufzubauen

Um vom Drogengeschäft zu profitieren

Wegen der strategischen Lage (China, Pakistan, Iran grenzen, Russland ist im Visier)

gespielter Aktionismus und Rache nach den Anschlägen (unabhängig davon wer dahintersteckt)

Austesten und Verballern von Waffen

usw.
Aber Barak Obama will das Engagement in Afghanistan aufrechterhalten.
Also alles Arschlöcher in den USA, egal ob Demokraten oder Republikaner?


melden

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 23:25
Er will "das Afghanistan-Engagement" sogar ausdehnen, hat schon beunruhigende Töne gegenüber Pakistan verlauten lassen ...

Demokraten und Republikaner sind von der Waffenlobby abhängig (neben den Banken der Öllobby der mächtigste Wirtschaftszweig)

Welcher amerikanische Präsident hat seit spätestens dem 2. Weltkrieg keine militärischen Interventionen befehligt? Sei es im Namen internationaler Gremien oder im Namen der USA und seiner Koalitionen der Willigen?


melden

Motive islamischer Terroristen

16.09.2008 um 23:27
Der alte Eisenhower - wahrlich kein Kind von Traurigkeit - hat es seinerzeit bereits geahnt, dass die Abhängigkeit der USA von der Waffen- und Öllobby ein gefährliches Ausmaß annehmen werde ...


melden

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 02:56
Zitat: Und warum sprengt der Islamerer in erster Linie seinesgleichen in die Luft und gar selten den bösen Satan USA bzw. dessen Fussvolk?

Erstmal ist die USA nicht der Teufel und dessen Fussvolk sind auch nur zivilisten. und warum sie sich selber in die luft sprengen.... hat hier mal irgendjemand mal selber bei einem anschlag den täter gefragt ob er moslem ist ? was die zeitungen usw sagen frag ich nicht , sonder euch selber ?! hier wird immer in richtig wind gespuckt und am ende wunderd man sich, das es tausendfach zurückkommt !




Zitat: Da kannst du auch genausogut fragen, wieso Adolf Hitler Deutsche ins Lager gesperrt hat.
Oder deutsche Soldaten in Stalingrad verheizte.

dazu wollte ich nur sagen, das adolf hitler österreicher war ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 11:22
Vielleicht sind's auch Österreicher?


Wahrscheinlich sind diese ganzen angeblichen "Selbstmordattentäter" im Irak, in Afghanistan, in Algerien, in Syrien, in Pakistan, im Libanon, in Israel, in Ägypten, in England oder wo auch immer dann doch eher MOSSAD-Agenten.


melden

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 11:36
ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben,
die motive islamischer terroristen sind manchmal ganz simpel monetärer art

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 11:40
Die Ballermann-Rente für die Hinterbliebenen.


melden

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 14:34
Terroristen wollen das die welt untergeht.. weil sie dann glauben der jüngste gericht würde dadurch zu stande kommen... sie wollen das die ungläubigen in dieser zeit sich bewusst werden das sie frevler waren/sind...

hab ich mal gelesen.. habe aber die quellen nicht mehr...


also solche anschläge wie der 11.september oder das in Madrit und so ähnliche anschläge wurden natürlich nicht von Islamistischen Terroristen verursacht sondern von solche grupierungen wie die Bilderberger, Freimaurer, Bankiers und Adel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 15:57
... oder von der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung des britischen Königshauses und ihrer ausserirdischen Vasallen.


melden

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 16:00
oh ja.. schieb es ruhig ins lächerliche... hoffentlich implantieren die den chip zuerst bei dir...gibt dutzend beweise dafür die solche menschen wie dich nicht interessieren.. glaub du weiter an deine nicht existierenden demokratie und gebe all die schuld den studierenden terroristen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

01.10.2008 um 16:22
Was haben "meine Demokratie" und studierende Terroristen miteinander zu tun?

Ach ja, ich vergass ja: Alle werden gechipt und bekommen einen Barcode auftätowiert. Ist schon klar, das ist eine Basis, auf der sich natürlich diskutieren lässt.

Ich denke, ich habe mich seit Anfang der Siebziger intensiv genug mit bewaffneten Organisationen in Westeuropa und Nahost beschäftigt, um mir ein einigermassen "rundes" Bild vom sogenannten Terrorismus zu machen.

Man braucht übrigens kein abgeschlossenes Studium für einen Job als "Terrorist".


Anzeige

melden