Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die reichste und mächtigste Religion

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Macht + 3 weitere

Die reichste und mächtigste Religion

31.08.2007 um 20:15
Alter Schwede es reicht mal auch

Habt ihr 3 Bald fertig oder was müßt ihr jeden Threat runter euch beleidigen dafür gibts Pm wenn euch so fad ist hier Gehts um Die reichste und mächtigste Religion

Und nicht um Sexuelle vorlieben oder wer den größeren hat ein bisschen Offtopic ist ja Okay aber das.



melden

Die reichste und mächtigste Religion

31.08.2007 um 20:28
@marquis
Der Thread ist ja zum Thema kat.Kirche eröffnet worden.
Da muss man wohl mit Kritik rechnen,oder steht die Kirche auserhalb der Meinungsfreiheit?


melden

Die reichste und mächtigste Religion

31.08.2007 um 20:40
Irinika@

Ich könnte auch anfangen Den Islam zu kritisieren! Ich kann auch anfangen das es beleiigend wirkt. Man kann kritieseiren aber man sollte sich in zorn halten können. Ich verdamme auch nicht alle muslims weil sie keine Christen sind!


melden