Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Gott, widerlegt das

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bewusstsein, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 10:05
hehehe ;) myseriös ;)

ich FÜHLE/SEHE das langsam jedem an SICH glaubst ;)

NA NEO erkennst du langsam das du in einer illusion steckst ? ;)
aber aber hey hey beruhig dich doch.....nein du spielst nicht verrückt! deine illusion spielt dir gerade einen STREICH. ABER GLAUB AN DICH! NEO! NEEEO oder wie DU dich grad eben GOTT nennen willst ;) ich fühle euch im tiefsten inneren immer mehr!

heheh das ATOM <- MENSCH <- will sich zusammen fügen ->> GOTT ;) hehehe ist halt nur die frage der zeit bis es einfach alle GLAUBEN ;)

Anzeige
melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 10:07
noch ein beispiel ?!?!?

ihr läuft durch die illusion und sieht jemanden

was sagt ihr da ?!?!?! naa naaa kommst euch langsam ???

GRÜß GOTT .... es war dein spiegelbild du depp ;) auch dieser text ;)

HAHAHAHHAHAHAHAH


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 10:10
HAHAHAHAHAHAAHAA ich FÜHLE...DAS IHR HINTERFRAGT....ICH BIN GOTT....DESWEGEN geb ich euch grad nur noch GÖTTLICHE WORTE DAS ES IHR AKZEPTIERT DAS AUCH IHR GOTT SEIT ABER MACHT KEIN UNTERSCHIED ZWISCHEN MENSCH...da kommst net weit da kommst du zu deinem materiellen tot :) DENK AN UNS ALLE

aus etwas kleines kleines atom wird etwas mega großes erblühen nämlich das göttliche in DIR
wenn du es VERSTEHEN willst lass es zu und akzeptier es ;) aber sei dir deiner macht bewusst...und tiefsten wünscht du dir nämlich immer noch HIER was anderes.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 10:12
Aktionfilm mit Happyend ??? ;)

Frauen = Frauenfilm = happy happy happy = frau
Mann = aktionfilm = angst angst angst hoff hoff angst hoff tot tot hoff HAPPY END = NUR FÜR DICH MATERIEL = TOT... :P hast wohl GEHOFFT das du der held im aktionfilm bist...aber wo bist du wirklich hier im jetzt ?!?! hast du MACHT ?! oder nur ein bissi luxus oder eigentlich armut ? denkst du das GLAUBST DU das ? oder DU DU HAST DICH MACHT AN DICH UND AN UNS ZU GLAUBEN! WENN DU GOTT BIST IST ALLES GOTT DANN GLAUBE UND REDE MIT GOTT MIT UNS! dann HÖRST DU SIEHST DU GÖTTLICHE LÖSUNGEN FÜR LANGSAM ALLES ;) hihiih

ich lieb euch soo tief im herzen...alle.....der chaos da draußen muss sein männer und frauen...sonst hätte KEINER von uns ein HAPPY END ;) WIR MÜSSEN NUR AN UNS GLAUBEN DAS WIR WAS GROßES BEWIRKEN KÖNNEN! spiegel dein göttliches ALLES in deinem leben wieder? war das schicksal das du dir was gebrochen hast oder hat dir deine illusion einen STREICH gespielt das du GLAUBST das es wäääääh tut und der knochen rausschaut...in diesen worten hast sich ANGST breit gemacht SEIT EUCH darüber aber BEWUSST...und legt es wieder ab .... es bringt euch ja nix ließt in meinen worten nur eure göttlichen worte......piep..ende und aut ;)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 17:06
Diprius, dein Monolog is faszinierend, aber der Inhalt ist schwer nachvollziehbar.

Ich nehme an der Poster dieser Diskussion wollte auf sarkastische Weise darstellen, das es keinen Beweis für Gott gibt.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 17:19
Ja, Beweise gibt es nur gegen Gott... wie war das nochmal mit der Allmacht:

Schafft Gott es einen Stein zu erschaffen den er nicht hochheben kann?


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 17:22
Das könnte er. Er könnte diesen Stein sogar trotzdem hochheben.
Dafür müsste er sich nur selbst dementsprechend verwandeln. ;)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 17:30
@Gurkenhannes

Interresant und wie haste alles erschaffen das wäre doch mal eine Antwort wert.


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 18:06
Es könnte ja nen gott geben ... aber wer sagt das der sich für uns intresiert :D der könnte ja genauso gut iwo da oben sein, aber naja sich nur um sich kümmern oder so ;D


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 19:04
Gott ist doch sowieso völlig wumpe oO


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 20:20
Hare Krishna

@Gurkenhannes

Herzlichen Glückwunsch.

Da du Gott bist wirst du mich ja verstehen das du mich vom Tod entbindest da ich ansonsten nicht mit dir in aller Ewigkeit reden kann.

Ich geh davon aus das du ewig lebst ansonsten hast du die gleichen Schwierigkeiten wie ich als Seele in dem mit Urin - Kot - Blut - Schleim angefüllten Menschenkörper.

Das kann ich nicht akzeptieren denn du solltest mir zeigen wie ich zu dem werden kann was du bist - Mensch bin ich ja schon das brauchst du mir nicht erst zu zeigen.

Wie kann es sein wenn du Gott bist das ich hier im Forum zu dir schreiben muss - du solltest dich also auf einer sehr höheren intelligenteren Art und weise mir und andren mitteilen können.

Außer dem könntest du den Atheisten mal zeigen wie man mit dir kommuniziert also nicht auf einer so einer Primitiven weise wie die des Menschen.

Da du Gott bist kannst du selbstverständlich nicht sterben, krank, werden oder alt werden das ist doch sonnenklar. Da du Gott bist kannst du sofort alles hier auf Erden zum glücklichen wenden sofort - darum bitte ich dich - tu es jetzt.
Wenn du keine Lust hast dann tu es in einer Stunde aber tue es.

Du hast ein sehr großes Mundwerk kannst aber alles was ist nicht darin tragen weil du ja Mensch bist der Gott ist.
Ein Mensch der behauptet Gott zu sein sollte auch die sechs Füllen seiner selbst vorweisen können.
Kannst du das oder soll ich sie dir erst vermitteln.
Du bist genau so wenig Gott wie ein Mensch Gott ist.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 20:37
@BhaktaUlrich
Ich bin aber auch Gott!
Beweis?
Bitteschön!
Ich bin Atheist --> Über mir ist nichts was "höher" ist!
Gott= das höchste!
Damit muss ICH =Gott sein!
Denn was höheres gibts ja nicht

Das soll übrigens nicht die Göttlichkeit von @Gurkenhannes abstreiten ;)
Die sei dir gegönnt - du hast sie dir ja auch verdient :)
Auch dir @BhaktaUlrich ist die Göttlichkeit vergönnt!
Denn auch über dir gibts nichts höheres!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wie kann es sein wenn du Gott bist das ich hier im Forum zu dir schreiben muss - du solltest dich also auf einer sehr höheren intelligenteren Art und weise mir und andren mitteilen können.
nette Idee - funktioniert aber nicht :D
Ein herr Liebig sagte einmal etwas sehr kluges:
Ungefähr so lautete es:
die Kommunikation zwischen lebewesen wird besonders durch den faktor bestimmt, der sich in seiner intensität am weitesten im pessimum des toleranzbereiches befindet.
:D

Kurz auf normaldeutsch erklärt:
Du hast eine internetverbindung der Highspeedklasse aber einen fürchterlich lahmen Computer!
Die Folge: Trotz irre schnellem Kabel ist dein internet total lahm!
Weil iIMMER die schwächste Stelle zählt!
Höättest du einen schnellen PC mit einer langsamen leitung wäre dein internet ja auch nicht schneller!
Und bei einem schwchen PC mit schwacher Leitung hast du genauso ein lahmes Internet wie im beispiel davor!
Allein ein HighspeedPC mit einer Highspeed-leitung garantiert dir Highspeed!
Wenn also Gott und Gott kommunizieren muss man eine Minimalkommunikation akzeptieren die niedriger ist als die von jeweils den einzelenen ;)

Die "höhere intelligentere Art" der kommunikation würdest du also garnicht verstehen ;)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da du Gott bist wirst du mich ja verstehen das du mich vom Tod entbindest da ich ansonsten nicht mit dir in aller Ewigkeit reden kann.
Andere Görtter können dir nichts machen!
ALLEIN DU bist für dich verantwortlich! Immerhin bist du göttlich!


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 20:45
allein das sich @Gurkenhannes in seiner eröffnungsrede grenzen des menschen auferlegt, aber trotzdem weiß, das er gott ist, ist ein wiederspruch, denn wenn er sich die grenzen des menschen auferlegt hätte wüßte er nicht, das er gott ist. - somit wiederlegt.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 20:57
@niggie
Zitat von niggieniggie schrieb:somit wiederlegt.
Bist du sicher?

Schau: Malaclypse der jüngere (M2) in einem Interview mit dem GN (ein Aussschnitt):

M2: Alles ist wahr.
GN: Auch Dinge, die falsch sind?
M2: Auch falsche Dinge sind wahr.
GN: Wie kann das sein?
M2: Mann, ich weiß es nicht, ich habs nicht gemacht.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?
M2: Um sie aufzulösen.
GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?
M2: Nein.

[...]
M2: Es gibt eine Zenstory über einen Schüler, der einen Meister bat, ihm die Bedeutung des Buddhismus zu erklären. Die Antwort des Meisters war: Drei Pfund Flachs.
GN: Ist das deine Antwort auf meine Frage?
M2: Nein, natürlich nicht. Das ist nur zur Illustration.
Die Antwort auf deine Frage ist FÜNF TONNEN FLACHS!


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:08
@Thermometer
harter tobak ^^

naja sogesehen, kann man sich ja alles zurecht reden wie man gerade lustig ist. eine überinterpretation könnte auch dazu führen.

ab wann ist jemand weise? wenn er die antwort weiß oder er eine völlig sinnfreie antwort gibt um auf etwas hinzuweisen (die aber nur wenige verstehen)wenn er aber so weise wäre, müsste er damit rechnen, dass die anderen ihn nicht verstehen und hätte somit eine weniger komplizierte antwort gegeben...

außerdem, was willst du mir genau damit sagen?
dass auch falsche antworten wahr sind? dann wäre meine "falsche" antwort ja genauso richtig und ich hatte recht :P ^^


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:09
Hierzu fällt mir nur eine alte Geschichte aus Indien ein:

Ein Schüler betete und fastete jahrelang und hielt sich immer an die Weisungen des Meisters.
Aber die Erleuchtung wollte nicht eintreten.
Endlich kam der Tag! Er sprang auf und rief:
„Jetzt weiß ich alles ist Gott, ich bin Gott, Du bist Gott,
die Straße auf der ich laufe, der Baum, die Blume, der Elefant
und lief freudestrahlend durch die Gassen um jedem Wesen dies zu erzählen.

Abends kehrte er geschunden und verletzt zu seinem Meister heim.
„Was ist, was ist Dir denn passiert“

Ich lief durch die Gassen und alle Wege um die frohe Botschaft den Menschen zu verkünden
dann kam der Maharadschah mit seinem Elefanten und auch ihn rief ich freudig an."
„Und“
"Er hat mich nicht beachtet mit seinem Elefanten."

„Du Dummkopf, wenn alle Gott sind, warum gingst Du dann nicht Gott aus dem Wege, wenn er auf einem Elefanten reitet.“



Spaß beiseite:

Wenn ich davon ausgehe, dass hier 6 Milliarden Menschen nicht auf einem Planeten leben,
sondern 6 Milliarden Menschen in 6 Milliarden verschiedene Welten, dann ---
aus diesem Gesichtspunkte, könnte der Forenersteller Recht haben.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:11
@Thermometer
Ähm also ich hab da nichts verstanden.
Ist das schon das Ziel von dieser Aussage oder steckt da wirklich was sinnvolles dahinter wenn man sich etwas bemüht das zu verstehen? :)


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:11
@niggie
Genau! :D
Bloss weil es Widersprüche gibt heissts nicht dass alles falsch ist ;)

@Durimeh
Zitat von DurimehDurimeh schrieb:Wenn ich davon ausgehe, dass hier 6 Milliarden Menschen nicht auf einem Planeten leben,
sondern 6 Milliarden Menschen in 6 Milliarden verschiedene Welten, dann ---
aus diesem Gesichtspunkte, könnte der Forenersteller Recht haben.
Wieso versch Welten?
Also verbunden sind wir alle irgendwie!

Dass Brot was ich dir wegfresse ist auch für dich weg!


Wir alle sind Götter (über uns ist nichts höheres!) auf einem pale blue dot!


1x zitiertmelden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:11
@Gurkenhannes

Bilder, oder es ist nicht wahr!


melden

Ich bin Gott, widerlegt das

20.04.2011 um 21:15
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wieso versch Welten?
weil jeder mensch einzigartig ist und die welt mit anderen augen/ansichten/werten sieht
und so kann man auch welten sagen ^^
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Bloss weil es Widersprüche gibt heissts nicht dass alles falsch ist
aber es heißt auch nicht, dass alles richtig ist. ;)


Anzeige

melden