Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:00
@hallatyab

Als Muslim ist es Dir sehr wohl strengstens verboten den Glauben zu wechseln.

Andersgläubigen widerum, insbesondere Frauen, gestattet man es großzügig, zum Islam zu konvertieren.

Also bitte stets mit Fakten diskutieren, erspart ne Menge kostbare Zeit ;)

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:06
@d-w-reloaded

>>KaltesFeuer
ebenso<<

Wo hetze ich bitte?



Naja das frage ich dich.....wo hetze ich bitte?


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:10
@d-w-reloaded

Tust du doch.... stellst hier permanent alles außer des biblischen Christentums als falsch und satanisch hin... und merkst anscheinend noch nicht mal, was du hier abziehst^^

Deine Art, mit den Leuten hier umzugehen, ist schlcht zum Ko****. Nicht mal Argumente hast du, du klatschst nur ständig deine schwurbeligen Aussagen hier rein, um den Leuten deine blanke Verachtung zu zeigen.

Arm, einfach arm!!


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:12
@kaltesfeuer

Dieser Beurteilung kann ich mich anschliessen -gg*


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:14
was tuh ich den hier rein und wo liegt meine verachtung des menschen wie wo zeige ich sie?


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:24
@d-w-reloaded

Du bist hier eindeutig sehr einseitig unterwegs und deine Äußerungen sind oftmals nicht nur am Rande des guten Geschmackes, sondern jenseits dessen, was einem wie auch immer gearteten Glauben, der auf "Liebe" gründet, gerecht werden könnte.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:26
DAS hat "Schmitz" wieder sehr treffend formuliert...


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:53
ich will den Leuten doch nicht gefallen um ehre von ihnen zu bekommen und das mir wohl geredet werden.

Einseitig nur weil ich nichts weis als Christum allein?


Aber was sind den meine Äusserungen? Und was ist guter Geschmack?


Was denket die schlaue Masse schmitz, jafrael ? Ihr sprächt für sie, sagts an!


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:58
Einseitig nur weil ich nichts weis als Christum allein?

Schön, dass du zugibst nichts zu wissen ;)

Aber was sind den meine Äusserungen? Und was ist guter Geschmack?

Guter Geschmack wären mehr Toleranz und weniger Höllendrohungen. Wobei ich mir um letzteres weniger Sorgen mache ;)

Was denket die schlaue Masse schmitz, jafrael ? Ihr sprächt für sie, sagts an!

Es geht nicht darum was die "Masse" denkt, sondern jeder einzelne. Und dass deine Aussagen nur auf wenig Gegenliebe stoßen, ist nicht besonders verwunderlich.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 21:59
Was denket die schlaue Masse schmitz, jafrael ? Ihr sprächt für sie, sagts an!


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 22:09
Jesus braucht dich,du willst seine Zunge sein?Du drohst mit Hölle,und hegst Hass und Abneigung und Schmitz hat es erfasst,Liebe ist anders.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 22:21
was fürn hass? capspauldin dein grinzen...Du drohst mit Hölle./ Tuh ich das? Ich warne nur, nicht das ihr sagt ihr hättest nichts gewusst wenn es dann soweit ist.

Aber,
Ich möchte die ausagen von den schmitz, jafrael allmy Presidenten lesen. Sie spächen für die mehrheit die Jesus nicht kennen.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 23:05
@d-w-reloaded

Wenn das nun dein Versuch gewesen sein sollte, spitzfindig, oder witzig zu sein, lasse dir unverblümt sagen, dass dieser Versuch gescheitert ist!

Du gebärdest dich nun, wie einer, der mit den Freundinnen seiner Schwester zum ersten Mal in die Sauna geht, mit dem Nachteil, dass dir diese "Rolle" keiner mehr abnimmt!


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 23:28
aha


ich verstehe dich nicht.......was du sagen willst.


melden

Fragen über den Islam

06.01.2009 um 23:30
@schmitz
wuerd ich mit der freundin meiner schwester in die sauna gehen...
korrekt


melden

Fragen über den Islam

07.01.2009 um 08:55
Nehme dir mal ein Beispiel an Gandhi, Mr. DW ! War in ihm irgend eine Form von Hass zu spüren? Wer den Wind sät, wird Sturm ernten...


melden

Fragen über den Islam

07.01.2009 um 19:33
@lle

Die Bibel (NT) spricht eindeutig von Fegefeuer und dem jüngsten Gericht, worin sich alle für Ihr Dasein und ihre taten auf Erden verantworten müssen.
Dies tut ühbrigens auch der Koran ;)

Man kann nicht die Liebe und das Vertrauen Gottes in Anspruch nehmen, wenn man nicht selbst bereit ist, diese weiterzuge´ben. Da dies aber das höchste Gebot Gottes ist(Liebe deinen nächsten wie dich selbst) sollte einem aber schon auch klar sein, dass wenn es Gott gibt, dementsprechend auch die Strafe ausfällt.

Dieser Gedanke schmeckt natürlich einigen hier nicht ;)


melden

Fragen über den Islam

09.01.2009 um 11:35
Wo bitte spricht die Bibel eindeutig von Fegefeuer, chaos66? - Nenne mir mal die Stelle ! Und bitte nimm eine Lutherbibel, ohne Makkabäer dazu. - Fegefeuer kommt darin nicht vor. Das jüngste Gericht aber wohl.

Da aber das höchte Gebot die Liebe ist, sollte einem aber auch schon klar sein, dass wenn es Gott gibt, dementsprechend auch die Strafe ausfällt - was soviel bedeutet: Wenn aber das höchste Gebot die Liebe ist und Gott selbst wohl am allerwenigsten gegen seine eigenen Gebote verstößt, von Strafe so gesehen dann wohl nicht mehr all zu viel übrig bleibt, für diejenigen, die in der Liebe gelebt haben.

Und das ist doch ein großer Trost für alle die glauben und sich zumindest bemühen !


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

09.01.2009 um 14:00
ja, ja, da fällt mir der Satz meiner Großmutter wieder ein : Es gibt kein größeres Leid als sich der Mensch selbst antut.:)
Schon interessant, die Frage woher die Mutmaßungen vom Fegefeuer stammen, da es im lamaistisch- tibetanischen Denken das Bardo Tödol gibt und es eigentlich in den Bereich der Wiedergeburtslehre gehört. Evtl. ein Restbestand innerhalb des Christentums?


melden

Fragen über den Islam

09.01.2009 um 20:37
oooooom


Anzeige

melden