Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

14.01.2009 um 21:27
eXe
hast du den die Bibeln gelesen?

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

14.01.2009 um 21:30
Interessanterweise wusste Allah nicht wo die Spermien produziert werden:



Sure 86

[5] Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist!

[6] Erschaffen wurde er aus einer herausschießenden Flüssigkeit,

[7] die zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt.



Aber Piere Vogel hat bestimmt eine Erklärung dafür. ;)


melden

Fragen über den Islam

14.01.2009 um 21:32
wemm ihr den quran und den islam nicht moegt dann
aeeetsch
islam ist ein teil deutschlands haha.
er bleibt wo er ist genau wie der koelner dom in koeln bleibt.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

14.01.2009 um 21:36
@d-w-reloaded

oh ey, anstatt deine zeit mit diesen videos zu vergeuden solltest du lieber die sachen auf den grund gehen, achtung! überprüfen ist das stichwort.

nach einem link, der die behauptungen widerlegt, weiterhin sowas zu posten ... das ist echt hart ...



@perditus

er hat mein avatar "beleidigt" ? oO
ich bin ebenfalls gegen rassisten :D

akil und anlamak eben. setzt du akil richtig ein und mit ein wenig wissen zu, erhältst du anlayis ;)


und ja ich habe die bibel gelesen.


gute nacht allerseits.


melden

Fragen über den Islam

14.01.2009 um 21:45
@exe
dan WISSEN wir ja was fehlt...
aus der verteidigung entsteht anti-anlayis
cocuklarlan reden fürht zu anti-anlayis

wie auch immer g8 too


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 02:11
was seid ihr Christen doch für Hetzer, unglaublich ehrlich.
Kehrt erstmal vor eurer Haustüre !
Falls euer Sohn Gottes wiederkommt wird er erstmal euer Kreuz aus dem Fenster werfen. Denn ihr seid GÖTZENANBETER


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 02:15
hei ihr habt die gleichen stammfäter und seid unter euch ebenso zerstritten also auch nicht besser. ausserdem soltest du nicht von einigen auf alle schlissen. was ich glaube wördest du sowiso nicht verstehn....


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 02:18
ich würde nicht verstehen was du glaubst? hä?


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 02:26
religionstechnisch gesehn.nul religion .aber fiel bewunderrung für alles wie es ist. man muss nicht unbedingt an einen gott glauben den dier irgend welche prediger vorgeben,um von der schüpfung fasziniert zu sein. wier würden wen es ihn giebt sowiso nicht begreifen.


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 02:33
siehste ich versteh doch was du meinst. :)

man kann es aber nehmen wie man will ob es diesen gott gibt oder nicht, wir menschen begreifen es so oder so nicht. das ganze leben hier auf dem planet ist im grunde wie ein film.


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 02:38
UNSER DASEIN DIE BÜHNE FÜR EINEN KURZEN AUFTRIT


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 11:31
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:was seid ihr Christen doch für Hetzer, unglaublich ehrlich.
Kehrt erstmal vor eurer Haustüre !
Falls euer Sohn Gottes wiederkommt wird er erstmal euer Kreuz aus dem Fenster werfen. Denn ihr seid GÖTZENANBETER
Was erlaubst Du Dir, dich so daneben zu benehmen. Warum leben Leute freiwilig unter den von ihnen so gehassten "Götzenanbetern"? Was für ein Grund hlt dich denn noch hier, wenn Du so gegen die Menschen hier flegelst???
Schizophren würde das ein ausgeildeter Psychoanalyst nennen.


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 14:57
Der einzige der sich hier danebenbenimmt seid ihr sogeanannten Christen, die einem was von nächstenliebe erzähle wollen und im nächsten Moment jedem Moslem das messer in Rücken stechen indem NULL Toleranz an den Tag gelegt wird.
Hier werden Moslems als Kriegstreiber dargestellt die ja 100% im falschen Glauben sind.
Ich frage mich ganz ehrlich wie ein Moslem einem Christ entgegenkommen soll, wenn ihr Christen es nochnichtmal schafft akzeptanz zu schaffen. Ihr erwartet nächstenliebe von den Moslems aber dann solltet ihr auch mal dieses entgegenbringen.


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 20:20
da sag ich mal: WORD!


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 21:13
@Puschelhasi


ja sag du mal word



Israel-Flaggen wurden von Polizisten gewaltsam entfernt
Nachspiel nach entfernter Flagge?

Nachdem die Duisburger Polizei bei einer Demonstration gegen den Gaza-Krieg Israel-Flaggen entfernt hat, prüft der Besitzer der Flaggen nun rechtliche Schritte. Die Polizeigewerkschaft sieht Fehler in der internen Demo-Vorbereitung.



http://www.wdr.de/themen/panorama/26/duisburg_demo/090113.jhtml (Archiv-Version vom 15.01.2009)


melden

Fragen über den Islam

15.01.2009 um 21:52
@shadowsurfer
Ich frage mich ganz ehrlich wie ein Moslem einem Christ entgegenkommen soll, wenn ihr Christen es nochnichtmal schafft akzeptanz zu schaffen.

Warum sollte ein Christ akzeptieren, dass Mohammed größer ist als CHRISTUS?
Ist doch klar, dass es für einen Christen einer Lüge gleichkommt, wenn behauptet wird, dass ein anderer als CHRISTUS das wahre WORT GOTTES den Menschen gegeben hat.


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

16.01.2009 um 01:42
@Niselprim
und da liegt der Hund begraben, es gibt viel zu viele Vorurteile.
Bsp:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb: dass Mohammed größer ist als CHRISTUS?
wer sagt das? Die Moslems? dann legen sie es falsch aus. Mohammed ist nicht größer oder besser als Christus sondern auf gleicher Ebene. Er gilt als Siegel der Propheten, damit ist er aber nicht größer. Er hat sich selbst nie als etwas größeres bezeichnet.
Für Christen ist mit Jesus das Kapitel abgeschlossen für andere Religionen nicht, das ist der Unterschied.


melden

Fragen über den Islam

16.01.2009 um 02:13
Soulpeace,


Interessanterweise wusste Allah nicht wo die Spermien produziert werden

Aus den von Dir zitierten Zeilen lässt sich das aber nicht ableiten.
In den 3 Zeilen wird es lediglich umschrieben - dass er es aber nicht wusste, ergibt sich daraus nicht.


melden

Fragen über den Islam

16.01.2009 um 06:11
@ soulpeace

Hm?

Und was hab ich mit sowas zu tun?
Haste da was verwechselt, oder was?


melden

Fragen über den Islam

16.01.2009 um 17:50
An Schattenreiter: "was seid ihr Christen doch für Hetzer, unglaublich ehrlich. Kehrt erstmal vor eurer Haustüre !
Falls euer Sohn Gottes wiederkommt wird er erstmal euer Kreuz aus dem Fenster werfen. Denn ihr seid GÖTZENANBETER"

Sag mal, hat dich irgend eine Tarantel gestochen? Was soll so eine Beleidigung und Herabwürdigung von Christen und Christentum eigentlich bezwecken? Wir sind bitteschön GOTTESANBETER so wie ihr und keine Götzenanbeter ! Und was Jesus tun wird, wenn er wiederkommt, das überlasse mal besser ihm selbst. Mal sehen ob er unsere Kreuze aus dem Fenster wirft, das kannst Du mit Sicherheit gar nicht wissen !


"Der einzige der sich hier danebenbenimmt seid ihr sogeanannten Christen, die einem was von nächstenliebe erzähle wollen und im nächsten Moment jedem Moslem das messer in Rücken stechen indem NULL Toleranz an den Tag gelegt wird."

Also erst mal sind nicht alle Christen so, ich habe jedenfalls noch keinem Moslem ein Messer in den Rücken gestochen und auch nicht woanders hin und ich glaube dass Dir so etwas selber gar nicht widerfahren ist, auch nicht von einem Christen und schon gar nicht, dass alle Christen so sind. Also zügel dich mal bitte mit solchen Äusserungen hier, sonst bist du nämlich jemand der hier ohne Grund gegen Christen hetzt ! Ausgerechnet Du, mit dem man ansonsten ja ganz ordentlich diskutieren kann... Überdenke mal deine Worte ob du das alles so stehen lassen willst. Dann braust du dich allerdings auch über entsprechendes Entgegenkommen nicht sonderlich zu wundern.


Anzeige

melden