Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:52
@bekchris

Leg mir nicht Wörter in den Mund!

Hast du nicht den Text über die Gottesnamen gelesen, diese Schriften stammen nicht von Gott (den Einen) direkt, es sind polytheistische Schriften.

Anzeige
melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:52
gomarrah

halt deine Schnauze, du A7mar


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:55
Satan zwingt euch nicht das ihr ihn Anbetet wie euer Gott! Satan sagt, tut einfach was ihr wollt und seit frei!


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:56
@gomorrah

Ist er in dein Kopf oder woher weißt du, ob er dies sagt?


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:56
soulpeace

soll ich Videos reinschmettern, in dem Selbst Bischöphe, Franzikaner, zeugen JEHOWAS etc. zum Islam konvertiert sind, und daran festhalten.

Meine Meinug über den ISLAM ist:

Man sollte viel lernen, wissen und denken können. Mit Zwang kommt man nirgendsweiter.

Als Muhammed s.a.s in Medina eintraff, wurde er herzlich als Gast empfangen. Als seine Gefährten dort die Moschee bauten, konvertierten viele. Es gabs jüdische/christliche/polytheistische usw. jedenfalls als manche von denen kovertierten, zwnagen diese als clanvorstehr oder familienoberhaupt andere familiemitglieder mit zu konvertieren.

Muhammed s.a.s war dagegen!!


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:57
@gomorosh

Was ist wenn ich die Lust danach spüre alle Menschen zu töten.?


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:58
Tolle Freiheit!

Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Glauben - und da wird mich auch kein Satan von abbringen - dieser Durcheinanderbringer! @gomorrah - voll drauf abgefahren? oder wie bist du so irre im Kopf geworden?


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:58
@Abu-Haydar

Spürst du etwa solche lust!


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:58
Abu Haydar@

So ist es Alhamdulillah !


melden

Fragen über den Islam

15.08.2008 um 23:59
@soulpeace

Ruht in deiner Seele wirklich frieden?


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:00
Das beste wäre, endlich mal mit diesen sinnlosen gegenseitigen Verleumdungen etc. aufzuhören.

Wer soll es tun, wenn nicht ihr?


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:01
@gomorrah

Nein, aber was wen. Was wen ich als Satanist diesen Drang spüren würde?

Nicht nur ich, sagen wir mal der Satanismus wwäre eine Weltreligion, was ist wenn 5% diesen Dran hätten. Wie würden die gestze aussehen? Kinderschänder, etc. wäre ein Held, oder wie soll cih das sehen,.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:07
@Abu-Haydar

Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen!


Jeder sollte sich frei fühlen und das tuen was er will nicht das was im ein Gott oder ein Dogma vorschreibt!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:14
In meiner Seele ist absoluter Frieden, weil ich Heilsgewissheit habe. Welche Gewissheit hast du? Ewige Gottesferne? Viel Spaß!! @ gomorrah


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:15
@soulpeace

Ich habe die gewissheit absolut frei zu sein!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:16
@gomorrah

OK. Ich denke du meinst es ernst, dass mit dem Satanismus. Ich hab es für einen scherz gehalten.

Wenn GOTT den MENSCHEN das BESTE wünscht und vor den BÖSEN warnt, wie den TEUFEL z.B, dann musst du dich von ihm acht nehmen. Der Teufel lässt die IRRE gehen, er lässt dir auf dieser ERDE (DÜNYAA) uneingeschränkte Freiheit. DU hast Geschlechtsverkehr mit Männer, nimmst Rauschmittel, isst Schwein usw. Sagen wir mal du stirbst irgendwann mal, sagen wir mal Morgen (Allah bewahre). Was meinst du was mit dir passieren wird? Meinst du, dass du einen Ehrenplatz bekommst neben dem Teufel, da du ihm Gehorsam warst? Meinst du die Hölle ist so, dass dort Pamela Anderson usw. zu finden ist? NEIN. Dort ist alles unvorstellbar.

Über das Paradies oder die Hölle können wir nicht urteilen, weil dafür unser Urteilsvermögen nicht ausreicht. Wir können uns bis zu unseren TODE bemühen den einzigen Gott gehorsam zu bleiben.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:16
Ich bin auch absolut frei - du bist unter Satans Macht gebunden - das soll Freiheit sein - ganz großer Trugschluss!!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:17
"Ich habe die gewissheit absolut frei zu sein! "

Das ist ein Trugschluss, du bist nicht frei, allerdings ist es dir frei gestellt, dich zu belügen.


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:19
@member

ich bin nicht abhängig von den launen und der gande eines tryrannischen jähzornigen Gottes!


melden

Fragen über den Islam

16.08.2008 um 00:24
@gomorrah

Bin ich auch nicht, nur möchte ich auch nicht ewig in meinen Sein gespalten sein, das sehe ich nicht als Freiheit an.


Anzeige

melden